1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mach was falsch!!!

Diskutiere Mach was falsch!!! im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Laut Buch ändern sich die KH angaben nur in 2 Schritten. Entweder du richtest dich nach dem BMI über 30 oder nach em 25-30. Soweit ich weiß gibt...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wie ist es dann zu mittag bei dir? bin noch nicht ganz in dieser Sache drin. Aber ich bemühe mich.

    Mein Abendessen fällt halt meist einfallslos aus. Esse da etwas Käse oder Putenwurst mit Tomaten oder Salat.
     
    #31 Blonde Hexe, 15.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mach was falsch!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin generell einfallslos :) Mittags gibts entweder 1-2 Schieben Brot mit Käse/Wurst und n Apfel und meistens noch was süßes oder ein Müsli (ein Stück Obst, 6 EL Naturjoghurt o,1%Fett und 4 EL Haferflocken) wenn ich bei meinem Freund bin kochen wir mittags immer und da kann es alles sien, von selbstgemachter Pizza über Putenschnitzel bis zu Pasta..Ich achte da eigentlich ncht auf die Kalorienmengen etc. Mache aber 4 Mal die Woche Sport (mind.) wahrschienlcih gleicht das viel wieder aus.
     
    #32 patchwork81, 15.10.2008
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ihr Zwei - wenn ich mich mal einmischen darf;), warum guckt ihr nicht mal hier rein. Da gibt es bestimmt das eine oder andere Gericht, was euren Gaumen kitzeln wird und vielleicht nicht so langweilig ist ...:)

    http://www.mreincke.de/diaet-rezepte/
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hilfe

    Ich bin gar nicht drin, weiss nicht genau was ich essen darf und wieviel. Hab wieder zugenommen :confused:. Kann mich auch nicht genau einordnen was ich bin Nomade oder Ackerbauer. Ich glaube es hängt auch von dem ab. Ich denke ich sollte echt auf KH verzichten, zumindest mal eine Woche zu mittag. Hab einen BMI von 29,41. Was dürfte ich da essen möchte da Putenwurst mit Käse und einem Weckerl und natürlich mit Tomaten und Gruken. In Mengen wie wäre das? Morgens dann auch wieviele Brote darf ich essen? Brote sind auch verschieden groß, hab da auch keinen Durchblick. Ich denke bei mir ist Hoffung und Malz verloren.

    HELFT MIR BITTE

    :(
     
    #34 Blonde Hexe, 16.10.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Mach dir nciht so einen Stress. Les dir auf jeden Fall mal gründlich den Link von Bernd durch, "Sis...wie, was ...." da ist alles erklärt. Am allerwichitgsten ist wirklich die unterteilung, morgens KH, mittags gesunde mischkost, abends EW und dazwischen mind. 5 Stunden Pause. Alles andere ist Kür :-) Wenn du genau wissen willst, wieviel KH und EW dein Brot z.B. hat dann wieg es auf einer Küchenwaage und rechne es aus (Angaben steheh ja auf jeder Packung) Mit deinem BMI darfst du morgens uns mittags 75gr KH zu dir nehmen. Gelegentliche schwankungen im Gewicht sind ganz normal, das kann viele verschiedene Ursachen haben, lass dich davon nciht durcheinander bringen. WIchtig ist, dass es langfristig bergab geht. Auch wenn in einer Woche vielleicht 500gr. mehr sind, in der nächsten sinds dafür 1 kg weniger etc.
     
    #35 patchwork81, 16.10.2008
  7. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du eine WOche auch mittags nur EW isst, wirst du ganz schnell merken, was für ein Typ du bist. Wenn du nachmittags dann Hungerattacken oder schächegefühl bekommst, bist du eindeutig der Ackerbauer...die meisten sind aber mischformen, ich hab mich auch noch nicht zugeordnet.
     
    #36 patchwork81, 16.10.2008
  8. Anzeige

  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Um nochmal auf das Thema zu kommen: Ackerbau oder Nomade, Da ich mich ja immer wieder beobachte, ich sitze nicht vorm Spiegel und mir zu sehe wie ich esse, sonder wie es mir nach dem Essen geht. Hab ich festgestellt, wenn ich Nudeln oder Bort esse zu mittag, werd ich müde. Aber wenn ich Kartoffeln esse, passiert nichts. Ich ernähre mich sowieso fast immer eiweißhaltig zu mittag. Bin ich da ein Nomade oder doch ein Mischmensch oder Ackerbauer? Hab das bis heute nicht begriffen. :D:
     
    #37 Blonde Hexe, 16.12.2008
  10. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Jetzt muss ich mal sagen: ich mache doch was richtig! Gestern hab ich mir eine Hose gekürzt, die hab ich mir im Oktober bei Mexx gekauft und noch keine Zeit gehabt halt zu kürzen. Weil ja am Freitag eine Weihnachtsfeier und eine Geburtstagfeier ansteht (weiß sowieso nicht wie das gehen wird), wollte ich natürlich die schöne Hose gleich anziehen, was ist? Die rutscht, jetzt muss ich noch nach einen Gürtel suchen, bin sowieso schon so im Stress:mad:. Aber andererseits hab ich doch Erfolg zu verbuchen:D.
     
    #38 Blonde Hexe, 18.12.2008
Thema:

Mach was falsch!!!

Die Seite wird geladen...

Mach was falsch!!! - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. was mach ich falsch

    was mach ich falsch: Hallo ihr da drausen ich mache seit über 4 wochen jetzt sport. Und net wenig mindesten 4 mal die woche. Aber statt abnehmen tut sich nix ok ich...