1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mach was falsch!!!

Diskutiere Mach was falsch!!! im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich denke bei dir liegt es eindeutig am Abendessen. Damit kannst du dich nicht wirklich schlank schlafen.Klingt auch nicht so nach Genuss, wenn...

  1. asia

    asia Guest

    Klingt auch nicht so nach Genuss, wenn ich das mal so sagen darf...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mach was falsch!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke mal an alle die sich so nett um meine Bedenken und meinem Kummer kümmern.

    also morgens esse ich ein Vollkornweckerl und 2 Scheiben Roggenbrot oder 3 Scheiben Roggenbrot . Ich mische gerne. Da esse ich mal ein Brot mit einem vegetarischen Aufstrich (Bohnen mit Chilli) dann den Rest mit Butter (Nöm Fastenbutter) und Marmelade (aber dünn drauf gestrichen).
    Noch eine Frage zum Frühstück, kann ich Obst auch essen und das andere weglassen. Denke ja nicht, da ja keine KH sind.

    Mittags: Pasta mit Salat, oder Thunfisch mit Chilisouce, Pasta mit Huhn und Pilzen
    oder Kornweckerl mit Putenschinken,Streichkäse (10 % Fett), Gurke und Tomaten und Ei. Manchmal einen Pudding (ist dann aber normal von Dani + Sahne

    Abends: Zuchinicremesuppe (Rezept vom Buch, etwas abgeändert), oder Salat mit Ei und Schinken oder Salat mit Thunfisch und Mozerella.

    Ich hab ausserdem einen BMI von 30,6 gerechnet (Rechner vom Internet)
    Dann noch eine Frage: Wann darf ich das Obst essen, geht mir ab. Ich bin leider durch Stress mit dem Buch noch nicht durch.

    Danke für eure Antworten
     
    #22 Blonde Hexe, 07.10.2008
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Achja, trinken tu ich mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Mühe so um die 2 liter.
    Sport: ich gehe jeden Tag so eine halbe Stunde zufuß, das aber etwas schneller. Dann hab ich den Haushalt, hab ja auch zwei Kinder und einen Mann zu versorgen. Am Wochenende war ich einmal Nording. Also ich weiss, dass das zuwenig ist, aber dass ich noch zu nehme? wenigstens halten sollte ich mein Gewicht. *schnief*
     
    #23 Blonde Hexe, 07.10.2008
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke dass du dir Mühe gemacht hast mit dem BMI ausrechnen bei mir ist über 30 raus gekommen.
     
    #24 Blonde Hexe, 07.10.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ist natürlich ein unterschied von 50 Khs am Tag, kein wunder das du zugenommen hast.
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also was dürfte ich essen und wie viel ?
     
    #26 Blonde Hexe, 07.10.2008
  8. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Morgens und mittags, durch den Fruchtzucker sind das auch KH
     
    #27 patchwork81, 07.10.2008
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @Svava
    Ich hab mir nochmals den BMI ausgerechnet und da wäre ich auf 30,04 also gerundet auf 30 (fett *schnief*)

    hab das mal so gerechnet: 76,9 kg : 1,60 m : 1,60 m = 30,04
     
    #28 Blonde Hexe, 08.10.2008
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    So jetzt muss ich mal was sagen: wo ich ja so verzweifelt war, weil ich anfangs zugenommen hab. bin ich jetzt umso froher, dass ich dieses mal den BISS habe das durchzuhalten. Ich habe nähmlich etwas abgenommen *hüpf*.

    Heute früh hat die Waage 75,3 kg angezeigt. Also es geht voran. (Hab jetzt insgesamt 4,30 kg abgenommen. vorher hatte ich eine andere Diät gemacht. Die hat mich dazu gebracht mit SiS weiter zumachen.)

    Was mich am meisten erstaunt, ich esse mehr als sonst (muss mich manches mal echt dazu zwingen).

    Noch eine ganz wichtige Frage: wenn sich mein Gewicht ändert und damit auch mein BMI, bin ich dann an einem Punkt, wo ich die KH reduziere bzw. halt die Mengen an Essen reduziere?

    Warte auf Antworten.

    Danke
     
    #29 Blonde Hexe, 14.10.2008
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Laut Buch ändern sich die KH angaben nur in 2 Schritten. Entweder du richtest dich nach dem BMI über 30 oder nach em 25-30. Soweit ich weiß gibt es keine anderen ANgaben (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
    Meiner Meinung nach muss man das aber eh selbst rausfinden. Ich hab n BMI von 21, esse aber morgens die KH menge von einem mit BMI über 30 und nehm trotzdem ab...
     
    #30 patchwork81, 14.10.2008
Thema:

Mach was falsch!!!

Die Seite wird geladen...

Mach was falsch!!! - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. was mach ich falsch

    was mach ich falsch: Hallo ihr da drausen ich mache seit über 4 wochen jetzt sport. Und net wenig mindesten 4 mal die woche. Aber statt abnehmen tut sich nix ok ich...