1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mach mal ne Pause

Diskutiere Mach mal ne Pause im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Stefan, na, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall mal eine schöne Zeit. Von Zeit zu Zeit ist es vielleicht auch mal ganz gut, sich von...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    na, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall mal eine schöne Zeit. Von Zeit zu Zeit ist es vielleicht auch mal ganz gut, sich von seinen Zielen für eine gewisse Zeit etwas zu distanzieren. Dann kann man sich, wie Du es im Neuen Jahr vor hast, einen neuen Termin setzen, wo man wieder mit vollem Elan bei der Sache bleiben kann.
    Für meinen Teil ist es über die Weihnachtsfeiertage auch fast unmöglich eine Diät ohne Ausrutscher einzuhalten. Unser Sivesterfondue mit allem drum und dran gibt es zum Beispiel nur einmal im Jahr und darauf wollte ich keinesfalls verzichten.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #11 Schlumpfenhasi, 01.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mach mal ne Pause. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mach mal ne Pause

Die Seite wird geladen...

Mach mal ne Pause - Ähnliche Themen

  1. Pausen vom Sitzen machen

    Pausen vom Sitzen machen: Ich lese gerne die Artikel von Dr. Merkola (einfach mal googeln). Er gibt Tipps, was man für seine Gesundheit so tun kann. Unter anderem habe ich...
  2. WICHTIGE MITTEILUNG! Wir machen Pause.

    WICHTIGE MITTEILUNG! Wir machen Pause.: Auf diesem Weg teilen wir Ihnen mit, dass wir ab heute eine verdiente Pause einlegen, um ihnen ab dem 7. Januar 2014 wieder zur Verfügung zu...
  3. die 5 Stunden-Pause-Regel macht mir wirklich zu schaffen...

    die 5 Stunden-Pause-Regel macht mir wirklich zu schaffen...: Huhu liebe Gemeinde, ich habe heute schon wieder erst um 4 Uhr Mittagessen bekommen. Ich fange morgens um halb 7 an zu arbeiten, nehme mir meine...
  4. Die Gruppe der Kampfhummeln macht Pause

    Die Gruppe der Kampfhummeln macht Pause: Liebe Mitglieder der Wiegetabelle der Kampfhummeln, wir machen Wiegeurlaub vom 28.12.2009 bis zum 03.01.2010. Im neuen Jahr starten wir dann...
  5. Ich mache Pause hier im Forum

    Ich mache Pause hier im Forum: Ich werde für einige Wochen Pause machen hier vom Forum und mich lieber einigen anderen Projekten zuwenden. Als letzte Aktion werde ich in den...