1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mach mal ne Pause

Diskutiere Mach mal ne Pause im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, es geht wieder auf die Weihnachtszeit zu. Klar dass ich kurz vor meinem Urlaub, der in zwei Wochen ist anfange krank zu...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    es geht wieder auf die Weihnachtszeit zu. Klar dass ich kurz vor meinem Urlaub, der in zwei Wochen ist anfange krank zu werden. Das ist immer eine Depri Situation für mich und da ich zu extrem Handlungen neige, habe ich auch seit 3 Wochen gar nix mehr gemacht hinsichtlich Sport und das Essen aufgrund diverser Feiern auch mal aus den Augen gelassen.

    Ich mache jetzt mit Sport erstmal eine Pause bis ins neue Jahr, um dann wieder mit guten Vorsätzen zu starten. Bis Weihnachten achte ich noch darauf, meine Kcal gering und meinen EW Haushalt hoch zu halten, stelle mich aber nicht mehr auf die Waage. Das behalte ich mir für den 1.1.2009 vor ;)

    Ich werde dann auch ein bischen Forumsabstinenz üben und mich bis Ende des Jahres nicht mehr ganz so häufig melden, um dann mit neuer Energie im neuen Jahr zu starten.

    Bis dahin, viel Spass
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mach mal ne Pause. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo guten morgen stefan,
    wünsche dir einen erholsamen urlaub und schöne weihnachten,freue mich im neuen jahr wieder von dir zu lesen,bis dahin alles gute ,gute besserung und winke winke .
    gruß
    resi
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wehe du schaust nicht in den Adventskalender!
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Vorerst mal Gute Besserung!!! Genieße deinen Urlaub!!! Und dann hoffe ich, dass du mit neuem Elan hier wieder auftauchst ;).
     
    #4 Blonde Hexe, 28.11.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann hoffe ich mal das du am 1.1. nicht gleich Rückwärts von der Waage fällst :D

    Wünsche dir auf jeden Fall eine besinnliche und schöne Zeit,und das du dann erholt zurück kommst.

    Gruß
    Bernd
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    schließe mich den anderen an. genieße deinen urlaub und starte im neuen jahr richtig durch.
     
    #6 schnucki, 28.11.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wünsche Dir auch eine schöne Zeit. Pass auf, dass du deine 5 Kg die du verloren hast nicht wieder findest:D
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo svava,
    bist du ein frühaufsteher????????????
     
  10. Anzeige

  11. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Stefan,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eine nicht so hektische Advents- und Weihnachtszeit. Wir werden im Dezember deine sachkundigen Berichte und Anmerkungen vermissen.

    Tipps für den kommenden Monat brauchen wir dir ja nicht zu geben, denn du bist sicherlich unter uns derjenige, der mit am meisten bezüglich der Ernährung und ihrer Verwertung im Körper weiß.

    Viele Grüße
    Renate
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und vergiß nicht das andere Auge aufzuhalten ;) bis dahin erhol dich gut und rutsch nicht zu tief ins neue Jahr! :D
     
    #10 Glasrosen, 30.11.2008
Thema:

Mach mal ne Pause

Die Seite wird geladen...

Mach mal ne Pause - Ähnliche Themen

  1. Pausen vom Sitzen machen

    Pausen vom Sitzen machen: Ich lese gerne die Artikel von Dr. Merkola (einfach mal googeln). Er gibt Tipps, was man für seine Gesundheit so tun kann. Unter anderem habe ich...
  2. WICHTIGE MITTEILUNG! Wir machen Pause.

    WICHTIGE MITTEILUNG! Wir machen Pause.: Auf diesem Weg teilen wir Ihnen mit, dass wir ab heute eine verdiente Pause einlegen, um ihnen ab dem 7. Januar 2014 wieder zur Verfügung zu...
  3. die 5 Stunden-Pause-Regel macht mir wirklich zu schaffen...

    die 5 Stunden-Pause-Regel macht mir wirklich zu schaffen...: Huhu liebe Gemeinde, ich habe heute schon wieder erst um 4 Uhr Mittagessen bekommen. Ich fange morgens um halb 7 an zu arbeiten, nehme mir meine...
  4. Die Gruppe der Kampfhummeln macht Pause

    Die Gruppe der Kampfhummeln macht Pause: Liebe Mitglieder der Wiegetabelle der Kampfhummeln, wir machen Wiegeurlaub vom 28.12.2009 bis zum 03.01.2010. Im neuen Jahr starten wir dann...
  5. Ich mache Pause hier im Forum

    Ich mache Pause hier im Forum: Ich werde für einige Wochen Pause machen hier vom Forum und mich lieber einigen anderen Projekten zuwenden. Als letzte Aktion werde ich in den...