1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mach ich wirklich alles richtig???

Diskutiere Mach ich wirklich alles richtig??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, quais seit 4 Tagen :cool: Ich habe von vielen Leuten gehört das mann mit SiS gut abnehmen kann und...

  1. Andrea1410

    Andrea1410 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu dabei, quais seit 4 Tagen :cool:

    Ich habe von vielen Leuten gehört das mann mit SiS gut abnehmen kann und dabei nicht Hungern muss. Da liegt aber das eigentliche Problem....

    Ich habe einen BMI von über 30, darf also 100gr KH zu mir nehmen. Aber hier find ich die Mengen jetzt nicht so viel :(

    Also zum Frühstück hatte ich die letzten Tage:

    2 Brötchen
    2 TL Marmelade
    Halbfettmargarine
    250ml Orangensagt
    75gr Weintrauben

    und schon sind die 100 KH aufgebraucht. Zum Mittagessen, das gleiche weil ich kein Eiweiß zu mir nehmen wollte...für die schnelle Variante.

    Zum Abendessen dann

    1 Kugel Mozarella
    und 500gr Tomaten

    aber irgendwie knurrt mein Magen :mad:

    Irgendwo im dem Buch stand, dass manche Leute Probleme hätten die Mengen zu schaffen, die man essen soll. Aber ganz ehrlich, was haben die Leute sonst für Portiönchen gegessen, wenn Sie die Menge nicht aufschaffen?!?!?

    Mach ich wirklich alles richtig?

    LG
    Andrea
     
    #1 Andrea1410, 05.10.2009
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Andrea
    Was du gegessen hast ist richtig, das heisst, es war nichts falsches dabei. Fruchtsaft würde ich in der ersten Zeit nicht nehmen, weil der nicht so sättigt. Anstelle könntest du Obst nehmen, wie Apfel, Birne, Zwetschgen, usw. Die Weintrauben enthalten viel natürlichen Zucker und darum solltest du nur wenige davon nehmen. Brot, oder Brötchen Vollkorn wählen, das sättigt am besten.
    Am Anfang würde ich die schnelle Variante noch nicht machen, weil es auch so gut klappt, mit dem Abnehmen. Das ist dann eher eine Möglichkeit, wenn das Gewicht nicht mehr weiter runter will.
    Ich wünsche dir guten Erfolg und Durchhaltewillen, du schaffst das!!!!;):cool::D
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Andrea, Herzlich Willkommen bei SIS.
    Hast Du denn ein Buch oder wo hast Du Deine Informationen her??
    Wenn Du Deine Ernährung umstellst ist das erst mal viel Stoff und Dein Körper muss sich auch erstmal umstellen, das kann auch durchaus noch etwas dauern.
    Will mal sehen:
    Das Frühstüchk sieht zwar soweit gut aus (schön gemischt, gesund und sogar Obst dabei)
    Sollte das bei Dir nicht lange satt anhalten: Du kannst das noch verbessern in dem Du KH armeres Obst wählst, zb. Beerenfrüchte (keine Trauben) Ananas, Apfel Birnen...Vollkornprodukte halten länger Satt, kleiner Tip: es wird im Buch davon ausgegangen daß Brötchen ca 50g wiegen, wiege sie mal unsere sind zb. nur 42-45g schwer! Ich mach mir immer ein kleines Müsli so 50-60g mit Saft und min.1 Körner-Brötchen oder 1-1/2 Roggen-Brötchen. Du kannst auch Gemüse dazuessen, ich mache 1 mit Marmelade oder Nutella und 1 mit Butter und Salz dazu Tomate Gurke oder Paprika. Beim kauf von Müsli darauf achten daß wenig KH (50-60g) enthalten ist. Bei vielen, auch wenn sie Balance oder Vital heißen ist noch zusätzlich Zucker drin.
    Das Mittagessen sollte gesunde Mischkost sein. (Du weißt bestimmt noch nicht sicher ob Du Ackerbauer oder Nomade bist, es gibt auch sehr viele Mischtypen)
    zum Abend wäre mir das auch zu wenig!! Das war zu wenig Eiweiß, 1 Mozarella ca. 23 g EW!!
    Na ja, das lernst Du noch.
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.
     
    #3 Trinity, 05.10.2009
Thema:

Mach ich wirklich alles richtig???

Die Seite wird geladen...

Mach ich wirklich alles richtig??? - Ähnliche Themen

  1. Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...

    Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ...: Hallo Liebe Almasedler, ich war im letzten Jahr schon mal etwas aktiver hier bei Abnehmen-Aktuell. Damals hab ich mich an Schlank im Schlaf...
  2. die 5 Stunden-Pause-Regel macht mir wirklich zu schaffen...

    die 5 Stunden-Pause-Regel macht mir wirklich zu schaffen...: Huhu liebe Gemeinde, ich habe heute schon wieder erst um 4 Uhr Mittagessen bekommen. Ich fange morgens um halb 7 an zu arbeiten, nehme mir meine...
  3. Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?

    Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?: Heute in der ARD in der Sendung Maischberger: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Start der Sendung um 22:45 Uhr. Mit dabei:...
  4. Ich will es, aber manche machen es mir wirklich schwer...

    Ich will es, aber manche machen es mir wirklich schwer...: Sorry, aber mein Frust frisst mich gleich auf, deshalb muss ich es irgendwie raus lassen...ich weiß nicht wo also mache ich es hier... Nachdem...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...