1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mach ich was falsch?

Diskutiere mach ich was falsch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi bonne, hab's verstanden! Wünsch' Dir noch 'nen schönen Tag, Gruß Eule

  1. Eule

    Eule Guest

    Hi bonne,

    hab's verstanden!

    Wünsch' Dir noch 'nen schönen Tag, Gruß Eule
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mach ich was falsch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo eule,
    ich bin zu dr.pape gegangen weil ich vorher bei summ tk auch keine kalorien zählen musste,und hier tue ich es auch nicht,wiege aber alles ab.
    liebe grüße
    resi
     
  4. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    also ich zähle keine Kalorien, überlege mir aber schon was ich esse. Schokolade und Eis konnte ich mir bis jetzt verkneifen. D.h. nicht, daß ich nicht irgendwann mal schwach werde.

    Ich mache mir auf jeden Fall viiiiiiiiel mehr Gedanken über das was ich esse als zu der Zeit als ich wahllos das gegessen habe, was mir in die Finger kam. Ich glaube, daß diese Umstellung auch eine Kopfsache ist und es lange braucht, bi sie in Fleisch und Blut übergeht, aber es ist kein Problem es täglich umzusetzen. Hoffe das kann ich in einem halben Jahr auch noch sagen, aber bis jetzt toi, toi, toi.

    shizu999
     
    #13 shizu999, 12.02.2008
Thema:

mach ich was falsch?

Die Seite wird geladen...

mach ich was falsch? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. was mach ich falsch

    was mach ich falsch: Hallo ihr da drausen ich mache seit über 4 wochen jetzt sport. Und net wenig mindesten 4 mal die woche. Aber statt abnehmen tut sich nix ok ich...