1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mach ich was falsch???

Diskutiere Mach ich was falsch??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na, Dobby, da hast du mich nicht richtig verstanden: mit Überflieger meine ich die, die vorüber gehend tolle Erfolge erzielen und dann irgendwann...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, Dobby, da hast du mich nicht richtig verstanden: mit Überflieger meine ich die, die vorüber gehend tolle Erfolge erzielen und dann irgendwann stagnieren, bis man dann letztendlich fest stellt, dass sie sich im permanenten unterkalorischem Bereich bewegen, in dem ANFÄNGLICH natürlich tolle Abnahmen zu verbuchen sind, bis dann das Bunkern anfängt. Du warst also nicht gemeint !!!

    Du bist natürlich ein Überflieger der ganz besonderen und anderen Art, denn du beweist permanent und kontinuierlich, dass man hervorragend mit richtiger SIS-Umsetzung auf Dauer abnehmen kann und dann auch noch solche Massen.

    Ich gratuliere an dieser Stelle zu den 50 kg ! Tolle Leistung !!!!!
     
    #11 Phantomin, 03.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mach ich was falsch???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Danke Andrea!!!

    Aber gleich eins zu den Anfängern, ich bin nicht der durchschnitt, denn bei mir war es harte Arbeit mit peinlichst genauer Berechnung und sehr viel Disziplin!!!

    Ich laufe jeden morgen und bei jedem Wetter ca 5Km, arbeite Daheim mit Terraband und Handeln, koche nur Frisch und sehr ausgewogen um auch zu wissen was ich da zu mir nehme, das macht nicht jeder, denn nicht jeder hat auch die Zeit dazu.

    Wer also 1kg/Monat abnimmt ist für mich immer ein Held, denn er/sie macht dann alles richtig und nur das zählt!!!
     
    #12 Abnehmen Gast 64288, 03.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Danke euch....
    Ich bin dann halt einfach zu ungeduldig...;-)
    Ich mach jetzt so weiter und dann dauert das eben was länger....was hab ich schon zu verlieren ausser Gewicht....(rofl)
    Bin ja schon ganz stolz auf die 8,6 Kilo....und das in der Zeit, sollte ich mir mal besser vor Augen halten glaub ich....Ich koch auch oft frisch aber immer klappt das halt nicht....aber heute und morgen gibt es lecker selbst gemacht....Eiweißfrikadellen mit Tatar, Quark und und ganz viel leckere Gewürze und Kräuter....jamjam und morgen Rinderbraten.....
     
    #13 monamielarose, 04.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Sabse

    Sabse Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Über dieses Thema bin ich nun aber echt froh. MOna, ich kann dir leider keine Tipps geben, weil ich noch nicht so lange dabei bin und auch gerade ein bisschen unglücklich mit meiner Abnahme war. In den ersten 5 Tagen 3,2 Kilo und dann nix mehr, und das weit über eine Woche !
    Ok, einen Tag muss ich streichen, weil ich da zu einem Seminar war, wo ich mir abends das Essen nicht aussuchen konnte, so dass ich Kartoffeln essen musste, sonst wäre es zu wenig gewesen , und ich hätte zu viel Hunger gehabt. War dann gleich am nächsten Tag wieder im Programm, aber es passierte nichts mehr........bis heute, 400 g weniger, immerhin!
    Und meine Bewegung war gleich Null die letzten Tage, hatte frei und war erkältet, hab mich aus meiner Komfortzone nicht rausbewegt. (giggle)
     
  6. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Wir erwarten wohl das es wie am Anfang immer so schnell geht....lol....
    Nur das wird es nicht....wirst also jetzt auch nicht alle 5 Tage minus 3 Kilo haben....auch wenn das natürlich toll wäre, wir müssen mehr gedult haben und dann wird es auch....haben ja alle zeit der welt....
     
    #15 monamielarose, 04.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Je langsamer ihr eure Pfunde verliert, desto besser, denn dann hat Feind Jojo keine Chance zuzuschlagen und es wird auch keine Fettschürze geben, denn damit haben sehr viele, die zu schnell abgenommen haben probleme, also lehnt euch zurück, habt Geduld und ihr werdet hinterher zufrieden sein!!!
     
    #16 Abnehmen Gast 64288, 04.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Mach ich was falsch???

Die Seite wird geladen...

Mach ich was falsch??? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. was mach ich falsch

    was mach ich falsch: Hallo ihr da drausen ich mache seit über 4 wochen jetzt sport. Und net wenig mindesten 4 mal die woche. Aber statt abnehmen tut sich nix ok ich...