1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mac Donalds "Diät"

Diskutiere Mac Donalds "Diät" im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ab und an mal mc.doof oder burger king muss mal sein. ich kann mir nicht vorstellen das z.B. ein cheeseburger deratig fett und schlimm ist. es ist...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ab und an mal mc.doof oder burger king muss mal sein. ich kann mir nicht vorstellen das z.B. ein cheeseburger deratig fett und schlimm ist. es ist eine art kleines milchbrötchen, ca. 100 gramm rinderhack, 1 scheibe schmelzkäse und 2 kleckse sosse. was " fett " macht ist m.M. nach pommes in öl frittiert und die getränke wie milchshake und normale cola. es gibt da ja scheinbar nur die großen becher und die haben es in sich. solange man sich nicht täglich damit zustopft ist es völlig okay. und ich würde nicht jeden " mist " glauben den amerikanische filmemacher so von sich geben, da wird sehr viel übertrieben denn nur so verkaufen sich die filme...schockwirkung:)

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mac Donalds "Diät". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mac Donalds "Diät"

Die Seite wird geladen...

Mac Donalds "Diät" - Ähnliche Themen

  1. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  2. McDonalds - *würg* - NIE WIEDER

    McDonalds - *würg* - NIE WIEDER: Hallo ihr lieben, hatte heute mal nen ganz einfallsreichen Tag und ging zum McDonalds.... McBacon (yummie) und kleine Pommes.... Nun hab ich...
  3. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...