1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

Diskutiere Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...

Schlagworte:
  1. Michael_58455

    Michael_58455 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem zweiten Versuch vor ca. fünf Jahren funktionierte es überhaupt. Damals hatte ich mir auch das entsprechende Buch von Hrn. Dr. Pape gekauft, was zwischenzeitlich irgendwie Verschütt gegangen ist.

    Wäre schön wenn wir uns hier gegenseitig motivieren und mit Tipps versorgen könnten... Mir fehlen zum finalen Glück noch doofe vier KG, aber die wollen nicht mehr runter, d.h. dann gehen mal und die lassen dann auch nicht lange auf sich warten, bis sie wieder da sind... :-( Nun ja, der größte Teil liegt Gott sei Dank hinter mir - mittels Low Fat, Flow Carb udn viiieeelll Sport, aber seit geraumer Zeit, ca. einem Jahr, pendle ich immer wieder und nix geht mehr....

    Wünche einen angenehmen Tag!

    LG, Michael
     
    #1 Michael_58455, 24.10.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif Michael_58455

    Dieses Mal klappt es sicher - die lästigen vier Kilos bekommst du doch mit links weg!

    Unterstützung kannst du jederzeit bekommen, da helfen hier alle zusammen.

    Hab viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 24.10.2017
Thema:

Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

Die Seite wird geladen...

Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  3. Seit Freitag dabei - KZF

    Seit Freitag dabei - KZF: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  4. Seit Freitag dabei - Kzf

    Seit Freitag dabei - Kzf: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...