1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Luzy von SiS zu WW

Diskutiere Luzy von SiS zu WW im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aha, wieder was gelernt(clap) Wie war dein Tag, bist du gut in den Punkten?

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Aha, wieder was gelernt(clap)
    Wie war dein Tag, bist du gut in den Punkten?
     
    #21 Trutchen, 08.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Luzy von SiS zu WW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Hi Trutchen!

    Tja mein Tag war ziemlich nervenzerreibend wenn ich das mal so sagen darf. Bin ziemlich fertig, wegen einer Stelle, die mir angeboten wurde und nicht sicher, ob ich deren Erwartungen entspreche (lange Geschichte). :S
    Jedenfalls habe ich deswegen auch viel Lust auf Schoki - hatte heute 9 Stück = 9 Punkte nur für Schoki gebraucht! (sweat) Bin aber trotzdem noch mit den täglichen Points (+WE) zurechtgekommen.

    Wie schaut's bei Dir aus?

    LG und gute Nacht (bin schon sehr müde),
    Dot.
     
    #22 dotwarner, 08.03.2013
  4. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Hallo Dot,
    schlaf gut. Ich drücke Dir die Daumen für die Stelle:lob:
     
    #23 Abnehmen Gast 70372, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dot,
    in diesem Fall ist Nervernahrung mehr als nur angebraucht und doch auch kein Problem,
    solange man sich in den Punkten bewegt.
    Auch ich druecke dir die Daumen fuer die Stelle und hoffe, das die Daumen ausreichen.
    Wann wirst du es erfahren?

    Ja bei mir ist es soweit ok, ich versuche in den Punkten zu bleiben und hoffe, wenn ich wieder
    mehr Bewegung habe, das es dann auch schneller abwaerts geht.

    Schoenes Wochenende und toi, toi, toi!!!
     
    #24 Trutchen, 09.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Hi Trutchen und mamsel65!

    Tja, das mit der Stelle ist so komisch, denn diese Firma will mich schon haben, nur haben die so einen enormen Druck auf mich gemacht, von wegen ich bin ihre ganze Hoffnung, dass es mit der Firma bergauf gehen wird und dass ich so viel Umsatz für die machen werde. Ich neige eher dazu, die Stelle abzusagen.

    Außerdem - und das fehlte mir noch - habe ich zur Zeit (wieder einmal) ziemliche Probleme mit meinem Lebensgefährten (fubar)

    Ist nicht so einfach das Ganze.(punch)
     
    #25 dotwarner, 09.03.2013
  7. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Hallo Doti,
    oh je! Da hast Du es im Moment echt nicht leicht. Aber es gibt auch wieder gute Tage, da muss man einfach durch.
    Immer positiv denken und Frustessen vermeiden. Dann lege Dich lieber in die Wanne und nimm ein schönes Bad, oder mach Sport und lass den Frust raus! Kopf hoch!(f)
     
    #26 Abnehmen Gast 70372, 09.03.2013
  8. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Liebe mamsel!

    Danke für Deine Worte (sun)

    Das Frustessen konnte ich verhindern und bin auch sehr froh darüber, hab Sport gemacht und mich ein wenig entspannt bei einem guten Film!

    LG, Dot
     
    #27 dotwarner, 09.03.2013
  9. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Na siehst Du! Geht doch:hallo:
     
    #28 Abnehmen Gast 70372, 09.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...sehr brav....das wird dann auch belohnt!;)
     
    #29 Trutchen, 09.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hallo, ich bin moment und auch von SIS übergewechselt. Das viele Eiweiß haben meine Nieren nicht vertragen. Ich habe viel Wasser in den Beinen eingelagert. Außerdem hatte ich einen mächtigen Widerwillen gegen das viele Fleisch und und das Eiweißbrot hat bei mir Übelkeit hervorgerufen, schon nur bei dem Gedanken daran. Ich hatte Erfolg mit SIS aber ich vertrage so viel Eiweiß nicht.
    WW ist einen Versuch wert. Hab es früher schon mal ohne Erfolg probiert, mit dem neuen Programm geht es vielleicht bsser.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bitte um Eure Hilfe wenn nötig.
     
Thema:

Luzy von SiS zu WW