1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Luzy von SiS zu WW

Diskutiere Luzy von SiS zu WW im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und JA natürlich esse ich alle 49 Wochenextra-Punkte auf :) Das ist sehr wichtig für mich. Trotzdem nehme ich normalerweise min. 1kg pro...

  1. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Hallo und JA natürlich esse ich alle 49 Wochenextra-Punkte auf :) Das ist sehr wichtig für mich. Trotzdem nehme ich normalerweise min. 1kg pro Woche ab!

    Ich hab gehört es ist sehr wichtig alle Punkte aufzubrauchen und das glaub ich auch, vor allem weil ich auch manchmal Lust auf Schoki hab :)

    LG, Dot.
     
    #11 dotwarner, 07.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Luzy von SiS zu WW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Luzy, hallo dottwarner, hallo mamsel,
    wie schoen, das die WW Gruppe endlich groesser wird.
    Und wie ich sehen kann, wart ihr schon sehr erfolgreich, super, weiter so!
    Waere schoen, wenn wir uns austauschen koennten.
    LG vom Trutchen(f)
     
    #12 Trutchen, 07.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    gerne können wir uns austauschen. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mein WE aufbrauche. Ich denke dann immer,:xdass ich deshalb schlechter abnehme.
     
    #13 Abnehmen Gast 70372, 07.03.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Mamsel,
    dafuer sind sie doch da.....
    Was isst du denn so ueber den Tag verteilt?
     
    #14 Trutchen, 07.03.2013
  6. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Ich koche biel aus den WW Kochbüchern. Ich habe einige davon und da sind leckere Rezepte drin.
    Heute hatte ich morgens Porridge mit Bratapfel und Nüssen,Mittags Brot mit Hähnchenkasslerbund Käse.
    Abends hatte ich ein Knusperschnitzel mit Salat.
     
    #15 Abnehmen Gast 70372, 07.03.2013
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das hoert sich doch alles sehr lecker an und bleibst du damit in den Punkten?
    Ich habe leider keine Kochbuecher, mache alles worauf ich Lust habe und rechne dann um.
    Wann hast du die Seiten gewechselt?
     
    #16 Trutchen, 07.03.2013
  8. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Ja heute habe ich was vom WE gebraucht.
    ich habe ja schon im Januar mit WW weiter gemacht, aber dann ist es nur zäh vorwärts gegangen und so habe ich zwischenzeitlich Dukan und dann SiS probiert, aber beides ist für mich zu eiweißlastig.
    Jetzt hleibe ich bei WW und warte ab, bis sich was tut.
     
    #17 Abnehmen Gast 70372, 07.03.2013
  9. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Stimmt, und was zu eiweißlastig ist übersäuert den Körper! :&

    LG, Dot.(sun)
     
    #18 dotwarner, 07.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Stimmt und das ist Gift fuer die Gelenke!
    Du hast dir ja ein suesses Avatar ausgesucht...

    Ich sage fuer heute tschuess, wuensche eine Gute Nacht und spaeter suesse Traeume....
     
    #19 Trutchen, 07.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21

    Danke mein Avatar = mein Benutzername nämlich die Dot Warner von der Zeichentrickserie Animaniacs.:)
     
    #20 dotwarner, 08.03.2013
Thema:

Luzy von SiS zu WW