1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lutschtabletten?

Diskutiere Lutschtabletten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe total halsweh und bin erkältet. Darf ich denn zwischendurch Lutschtabletten lutschen? Das ist ja irgendwie wie bonbons? lg, dorothee

  1. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe total halsweh und bin erkältet. Darf ich denn zwischendurch Lutschtabletten lutschen? Das ist ja irgendwie wie bonbons?

    lg, dorothee
     
    #1 dorothee, 21.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lutschtabletten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Liebe Dorothee,

    wenn du krank bist, gilt folgende Devise: Schmeiß die Gedanken über deine Ernährung gepflegt in die Tonne!
    (Klar, je nachdem wie schwer du erkältet bist, kannst du schon noch ein bisschen drauf achten, aber höre viel mehr auf deinen Körper und gib ihm das, was er braucht!)

    Wenn du Hustenbonbons nimmst, tu dir und deinen Zähnen nur den Gefallen und nimm die ohne Zucker!

    Gute Besserung!
     
  4. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    also ich hab letztens auch eine pause gemacht und mich lieber darauf konzentriert schnell wieder gesund zu werden... wenn du schmerzen hast, dann nimm was dagegen und fertig... sis kannst du auch weiter machen, wenn du wieder fit bist... achte nur darauf, dass du dir keine naschsachen reinziehst und unkontrolliert in dich reinstopfst ;)

    gute besserung an dich!!
     
    #3 Schokoherzchen, 21.04.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die ohne zucker sollten ungefährlich sein. die mit eben nicht. zunehmen tust du wegen den paar bonbons aber nicht. die abnahme ist wahrscheinlich leicht verringert aber nicht voll. zumindest wenn du das nur während der zeit deiner krankheit machst. und gesundheit geht bekanntlich vor schönheit.
     
    #4 FrankTheTank, 22.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Lutschtabletten?