1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lustiges über dicke und dünne

Diskutiere Lustiges über dicke und dünne im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Witze sind nicht von Bösartiger Natur und rein zur Belustigung gedacht, falls sich einer angegriffen fühlt entschuldige ich mich dafür, aber...

  1. suplol

    suplol Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Witze sind nicht von Bösartiger Natur und rein zur Belustigung gedacht, falls sich einer angegriffen fühlt entschuldige ich mich dafür, aber als Selbstbetroffene kann ich nur schmunzeln.


    • Du hast eine Figur wie eine Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen
    • Du bist so schlank wie ein Reh, oder wie heißt schon wieder das graue Tier mit dem Rüssel?!
    • Was ist der beste Beruf für Dicke ?
      - Polizist, die Figur eines Bullen haben sie ja schon.
    • Die Dicke zum Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
      Der Spiegel: "Geh doch mal weg, ich kann ja gar nichts sehen!"
    • Übrigens, Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens und zwar dem "Zum-Kühlschrank-Gen"
    • Verteidigt ein Mann vor seinen Arbeitskollegen die Körperfülle seiner Frau: "Meine Frau ist nur so dick, weil sie die Alzheimer-Bulimie hat."
      Und auf die mitleidsvollen, fragenden Blicke seiner Kollegen: "Sie isst mit Heißhunger, vergisst aber auf das Brechen."
    • Treffen sich ein Dicker und ein Dünner. Sagt der Dicke: "Mann, wenn man Sie so sieht, könnte man meinen, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen!"
      Sagt der Dünne: "Und wenn man Sie so sieht, dann könnte man meinen, Sie wären schuld daran!"
    • Deine Mutter ist kein Strich in der Landschaft, sie ist die Landschaft.
    • Du bist so fett, wenn du dich auf eine Waage stellst, steht drauf "Fortsetzung folgt"
    • Die Wunderdiät:
      Nach dem Frühstück aufstehen, das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.
    • Meint der Arzt zur übergewichtigen Patientin: "Sie müssen unbedingt eine Diät machen. Aber ich kann Sie beruhigen. Es gibt da eine ganz neue Methode, bei der Sie alles essen können was Sie wollen."
      Der Patientin fallen vor Staunen fast die Augen aus dem Kopf.
      Fährt der Arzt fort: "Sie dürfen es nur nicht runterschlucken!"
    [h=3]Du bist zu dick, wenn:[/h]
    • ... man dich für kleine Kinder als Rodelberg anmieten kann.
    • ... du deine Klamotten auf der Straße bügelst.
    • ... du an beiden Handgelenken eine Uhr trägst, weil der Zeitunterschied dazwischen so groß ist!
    • ... du einen Bumerang brauchst, um dir den Gürtel umzuschnallen.
    • ... du in ein Restaurant gehst, die Speisekarte anguckst und sagst: "Okay!"
    • ... du als Hüpfburg arbeitest!
    • ... du am Fernseher vorbei gehst und deine Freunde zwei Werbeblöcke verpassen!
    • ... Navigationssysteme eine Ausweichroute berechnen, wenn du auf der Straße stehst.
    • ... du deinen Sitz einer alten Dame anbietest und zwei alte Damen darauf Platz nehmen!
    • ... man deine Urlaubsvideos auf einem Breitbildfernseher anschauen muss.
    • ... du Parkgebühren bezahlen musst, wenn du irgendwo stehst.
    • ... du im Kino neben jedem sitzt.
    • ... du plötzlich viel weniger Wasser als früher benötigst, um die Badewanne vollzukriegen!
    • ... du vor dem Betreten einer Brücke die zulässige Höchstbelastung beachten musst!
    • ... du bei der Eisenbahnfahrt den Gruppenrabatt auch alleine bekommst!
    • ... du am Strand besonders gern gesehen bist aber nicht wegen deiner Superfigur, sondern wegen deines Superschattens!
    • ... deine Autowerkstatt keine Erklärung für den chronischen Unterdruck im linken Vorderreifen findet!
    [h=3]Du bist zu dünn, wenn:[/h]
    • ... du eine Rolexuhr als Gürtel trägst.
    • ... du mit deinem Arm einen Strohhalm von innen sauber machen kannst.
    • ... dein Gesicht schon so schmal ist, dass du mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch schauen kannst.
    • ... du beim Einatmen an Bodenhaftung verlierst.
    • ... du dich beim Staubsaugen anschnallen musst.
    • ... du beim Drachensteigen eher in der Luft bist als der Drache.
    • ... wenn du in der Dusche dauernd hin- und herspringen musst, damit du nass wirst.
    • ... wenn du von Enten gefüttert wirst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende suplol
     
  2. Anzeige

Thema:

Lustiges über dicke und dünne

Die Seite wird geladen...

Lustiges über dicke und dünne - Ähnliche Themen

  1. Lustiges über dicke und dünne

    Lustiges über dicke und dünne: Die Witze sind nicht von Bösartiger Natur und rein zur Belustigung gedacht, falls sich einer angegriffen fühlt entschuldige ich mich dafür, aber...
  2. lustiges video

    lustiges video: http://www.myvideo.de/watch/2598158
  3. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...