1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lustige Auktion

Diskutiere Lustige Auktion im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das nenne ich mal eine Auktionsbeschreibung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230284482027

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #1 Matthias, 26.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lustige Auktion. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    der absolute hammer. solche auktionen (bzw. diese art) müsste es viel mehr geben.
     
    #2 schnucki, 26.08.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Schööön.
    ich hätte den Ferrari nicht zu Schrott gefahren, sondern wäre weit weit weg . . .
     
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Meine Fresse, da geht ja echt die Post ab. Und ich dachte schon, das ist ein Scherz. Aber nee, am Besten sind die Fragen und Antworten. Na, da bin ich ja mal gespannt, wie's weitergeht, die Auktion läuft ja noch ein bissel; habe den Artikel mal unter BEOBACHTEN gestellt.
     
  6. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Sehr putzig! Fast so schön wie die Auktion übers "Wireless Lan Kabel"... *prust*
     
    #5 >Cherry<, 26.08.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, Astrein :D:D
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    hoffentlich haben die keine Kinder
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ist in der arbeit sehr gut angekommen. leider sieht man das kennzeichen nicht, sonst hätten wir gleich mal nachgesehen, ob der ferrari vielleicht bei uns versichert war.

    dennoch finde ich es absurd soviel geld dafür zu bieten. es sind jetzt schon über 300 euro und die auktion geht noch bis 07.09.

    bin gespannt was da noch rauskommt.
     
    #8 schnucki, 27.08.2008
  10. Anzeige

  11. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Die Auktion ging heute um 12 Uhr zwangsweise zu Ende. Anscheinend hatte seine Barbara Terror gemacht. *lol*
    Der Schlüssel ging für 385,- € raus.

    Hier der Nachtrag bei der Auktion:

    Am 27.08.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

    WICHTIGE NEUIGKEIT:


    AUF GRUND VON RECHTLICHEN PROBLEMEN BIN ICH GEZWUNGEN, DIESE AUKTION HEUTE (27.08.2008) BEREITS UM 12:00 Uhr ZU BEENDEN.


    WER UM 12:00 HÖCHSTBIETENDER IST, BEKOMMT DEN SCHLÜSSEL!


    Ich bedanke mich für das große Interesse, die weit über 300 größtenteils sehr netten Mails, die mich erreicht haben. Ich habe Heiratsanträge bekommen, unmoralische Angebote jeder Art, Angebote mich in die Schwulen-Scene einzuführen, wurde gelobt, beleidigt und bedroht und zu Partys und Kneipenabenden eingeladen. Ich habe viel Zuspruch und viel Kritik für diese Auktion. Bekommen. Dafür vielen Dank!


    Auf Grund der vielen Nachfragen wegen des VEREINS ZUR BEKÄMPFUNG DÄMLICHER EHEFRAUEN haben sich mein Freund und ich entschlossen, diesen Verein zu gründen.

    Da hier keine Homepages genannt werden dürfen, setzt sich die www.Domain auf den jeweils ersten Buchstaben der VEREINS ZUR BEKÄMPFUNG DÄMLICHER EHEFRAUEN zusammen plus .de!

    In den nächsten zwei Wochen wird mann sich dort seinen Mitgliedsantrag ausfüllen können und sich einen Ausweis zuschicken lassen können. Schaut mal vorbei!
     
    #9 Merle2007, 27.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

Thema:

Lustige Auktion

Die Seite wird geladen...

Lustige Auktion - Ähnliche Themen

  1. lustige Sprüche Sammlung und anderes

    lustige Sprüche Sammlung und anderes: So, hab mal durch die ganzen Ordnern meines Pc gestöbert und eine Liste von Sprüchen gefunden, die ich vor kurzer Zeit angelegt habe. Sind eher...
  2. Lustiges über dicke und dünne

    Lustiges über dicke und dünne: Die Witze sind nicht von Bösartiger Natur und rein zur Belustigung gedacht, falls sich einer angegriffen fühlt entschuldige ich mich dafür, aber...
  3. Lustiges über dicke und dünne

    Lustiges über dicke und dünne: Die Witze sind nicht von Bösartiger Natur und rein zur Belustigung gedacht, falls sich einer angegriffen fühlt entschuldige ich mich dafür, aber...
  4. Lustige Weihnacht

    Lustige Weihnacht: Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast...
  5. Lustige Videos zur Musik

    Lustige Videos zur Musik: Den find ich so super, hab ich so um Silvester/Neujahr gesehen und wollte ich euch nicht vorenthalten....