1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lust auf Süsses

Diskutiere Lust auf Süsses im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hab mal ne blöde Frage: was kann man abends Süsses essen? Da ich meine Tochter noch stille möchte ich ungern viel Süssstoff zu...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab mal ne blöde Frage: was kann man abends Süsses essen? Da ich meine Tochter noch stille möchte ich ungern viel Süssstoff zu mir nehmen und KHs sind ja nicht erlaubt. Habe aber soooooooo grosse Lust was zu naschen :rolleyes: Was könnt ihr mir empfehlen?


    LG Lena
     
    #1 Nostalgie, 17.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lust auf Süsses. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es gibt nichts mir bekanntes Süsses ohne Süßstoff und ohne Khs.

    Wenn du noch stillst musst du vermutlich deine Khs zum Frühstück und zum Mittag deutlich erhöhen, damit du abends keinen Appetit bekommst. Versuch es doch bei den Kh Mahlzeiten mit "guten" Khs, nämlich Vollkornprodukten und erhöhe leicht die Kh Menge, dann verschwindet dein Jeep vielleicht!
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Da würde ich Dir das gleiche wie Pretty raten;)
    oder ne Götterspeise ohne Süßstoff (oder wenig) machen, dann ist sie aber nicht süß.
    Wenn Du Dir unsicher bist kannst Du auch mal ne Mail an Dr. Pape Team schicken auf der seite insulean.de gibts auch Adressen für Ernährungsberater für SIS in Deiner Nähe dort bekommt man auch tel. Auskunft.
     
    #3 Trinity, 17.08.2009
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Nachdem Mittagsessen darf man was Süsses essen ( Teilchen o.ä.), wenn Du das regelmäßig machst bleibst Du sicher von Attacken verschont.
     
    #4 sandra220970, 18.08.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    habe mir anfangs mal Magerquark mit Mineralwasser angerührt und Zimt drunter, das war für mich so ein Süßersatz.
    Heute brauch ich das Gott sei Dank nicht mehr, da mein Süßhunger verschwunden ist:D:D
     
Thema:

Lust auf Süsses

Die Seite wird geladen...

Lust auf Süsses - Ähnliche Themen

  1. Lust auf Süsses

    Lust auf Süsses: Was macht Ihr wenn Ihr Lust auf Süsses habt ? Also Ich brauche zwischendurch was süsses. Leider steht das nirgends. .... wie ist eure...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!

    KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!: Seit zwei Monaten bin ich begeistere KzF-lerin und praktiziere 18/6 oder 20/4. Mein Abnehmerfolg ist mässig, aber das ist der Tatsache geschuldet,...
  4. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...
  5. Forum-Ausflug nach London - wer hat Lust?

    Forum-Ausflug nach London - wer hat Lust?: Hallo Ihr Lieben, da wir uns ja immer mal wieder über London unterhalten haben und sehr viele London spitze finden oder einmal dorthin reisen...