1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lust auf Süsses

Diskutiere Lust auf Süsses im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Rowia, leider wird der Pudding bei mir nur vom Geschmack her gut. Die Konsistenz ist eher fragwürdig, obwohl ich alles mit dem Schneebesen...

  1. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Vielleicht nimmst du nicht genug Maisstärke - es sollten schon 2 gehäufte EL sein. Und mit dem Überlaufen hab ich einen Rat: Mikro auf 800 Watt 6 Minuten einstellen, dann nach ca. 2 Minuten rausnehmen, nochmals mit dem Schneebesen rumrühren, dann nochmal nach ca. 2 Minuten prüfen, ob Konsistenz schon passt. Man sollte dabei bleiben. Mir ists auch schon übergelaufen... |(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lust auf Süsses. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    wo gibt's diese Waffeln ohne Mehl ?
     
    #52 sandra01, 30.01.2013
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
  5. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hab bei uns im edeka keinen stark entölten gefunden. Nehme den schwach entölten, hab damit auch abgenommen. Man braucht ja nicht so viel davon. Nehme meißt weniger als in den Rezepten angegeben ist.
     
    #54 Cappuccino123, 31.01.2013
  6. Anzeige

Thema:

Lust auf Süsses

Die Seite wird geladen...

Lust auf Süsses - Ähnliche Themen

  1. Lust auf Süsses

    Lust auf Süsses: Hallo zusammen, hab mal ne blöde Frage: was kann man abends Süsses essen? Da ich meine Tochter noch stille möchte ich ungern viel Süssstoff zu...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!

    KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!: Seit zwei Monaten bin ich begeistere KzF-lerin und praktiziere 18/6 oder 20/4. Mein Abnehmerfolg ist mässig, aber das ist der Tatsache geschuldet,...
  4. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...
  5. Forum-Ausflug nach London - wer hat Lust?

    Forum-Ausflug nach London - wer hat Lust?: Hallo Ihr Lieben, da wir uns ja immer mal wieder über London unterhalten haben und sehr viele London spitze finden oder einmal dorthin reisen...