1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lust auf Süsses

Diskutiere Lust auf Süsses im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen Danke , für die tollen Tipps.

  1. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen
    Danke , für die tollen Tipps.
     
    #11 sandra01, 19.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lust auf Süsses. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich nehm da immer mein Eiweispulver Schoko und mach das dick an und siehe da es ist wie Schokopudding
    [h=1]Energybody Mega Protein 80, Schoko, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)[/h]
     
    #12 heinerle, 19.01.2013
  4. Diabolo

    Diabolo Guest

    Hallo Marta,

    Ich weiß jetzt nicht genau ob Du das Rezept hier geschrieben hast um es zu empfehlen, dass man damit auch abnehmen kann? :-)

    Gruß,
    Manuel
     
    #13 Diabolo, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn hier ein Rezept gepostet wird, nimmt man damit mit Sicherheit nicht zu!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Hat jemand von euch das Rezeptbuch vom Diätforum gekauft?
    Da sind auch ganz viele Süßigkeiten Rezepte drin glaub ich...
     
    #15 Kitkatgirl, 20.01.2013
  7. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    ja ganz genau Manuel ;)

    lg marta
     
    #16 marta2207, 21.01.2013
  8. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    ist es denn hunger auf schoki oder einfach nur auf süsses?
    bei mir ist es meist einfach lust auf süsses, dann hilft mir eine glas cola light.
    hab ich schon von einigen gehört, dasse ssort ebenso ist.
    versuch es einfach mal.

    viel erfolg
    moni
     
  9. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Wie oft den noch ?? Götterspeise mit Quark.!!! ich mag keine Götterspeise aber mit Quark echt TOP
     
    #18 heinerle, 21.01.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huch...(giggle)

    -Rest gelöscht-
     
    #19 Tauchbine, 21.01.2013
  12. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Wie kitkatgirl schon geschrieben hat.
    "Falsche Sahne"
    140 ml Milch 1,4 %ige
    2 gramm Bindemittel
    Einen halben TL Back Kakao und ein paar Spritzer Süssstoff.

    Die Milch muss kalt sein,in eine Rührschüssel geben,dann das Bindemittel dazu,und das ganze dann 4minuten mit dem Mixer aufschlagen,zuletzt den Süssstoff dazu und den Kakao kurz mit mixen.
    Fertig,und lecker!
     
    #20 Schnullerbacke, 21.01.2013
Thema:

Lust auf Süsses

Die Seite wird geladen...

Lust auf Süsses - Ähnliche Themen

  1. Lust auf Süsses

    Lust auf Süsses: Hallo zusammen, hab mal ne blöde Frage: was kann man abends Süsses essen? Da ich meine Tochter noch stille möchte ich ungern viel Süssstoff zu...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!

    KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!: Seit zwei Monaten bin ich begeistere KzF-lerin und praktiziere 18/6 oder 20/4. Mein Abnehmerfolg ist mässig, aber das ist der Tatsache geschuldet,...
  4. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...
  5. Forum-Ausflug nach London - wer hat Lust?

    Forum-Ausflug nach London - wer hat Lust?: Hallo Ihr Lieben, da wir uns ja immer mal wieder über London unterhalten haben und sehr viele London spitze finden oder einmal dorthin reisen...