1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lust auf gemeinsames Sporteln in berlin??

Diskutiere Lust auf gemeinsames Sporteln in berlin?? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ich habe gerade begonnen meine Ernährung umzustelle. Viel mehr Obst/Gemüse, weniger Fette und Süsses und vor allem nicht mehr reinstopfen...

  1. Abnehmen Gast 68977

    Abnehmen Gast 68977 Guest

    Hallo,

    Ich habe gerade begonnen meine Ernährung umzustelle. Viel mehr Obst/Gemüse, weniger Fette und Süsses und vor allem nicht mehr reinstopfen ohne Ende. Nun möchte ich auch demnächst damit beginnen mich zu bewegen. Da ich gut 130kg wiege, und bei Null anfange, sind meine Möglichkeiten ( ich hoffe das bessert sich ) begrenzt. Also ich meine mit Sport in meinem Fall Schwimmen, Spaziergänge ( ich habe einen Hund ), Aquafitness,Nordic Walking o.ä. Da es zu Mehreren mehr Spass macht, und man sich bei einer Verabredung ja aufraffen "muss " ( ein kleiner A-tritt schadet mir nicht :) ) wäre es prima, hier auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte zu finden. Ich wohne im südlichen Berlin.

    Kommt, rafft Euch auf! ;) Es grüsst Vivi
     
    #1 Abnehmen Gast 68977, 23.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Lust auf gemeinsames Sporteln in berlin??

Die Seite wird geladen...

Lust auf gemeinsames Sporteln in berlin?? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!

    KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!: Seit zwei Monaten bin ich begeistere KzF-lerin und praktiziere 18/6 oder 20/4. Mein Abnehmerfolg ist mässig, aber das ist der Tatsache geschuldet,...
  3. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...
  4. Forum-Ausflug nach London - wer hat Lust?

    Forum-Ausflug nach London - wer hat Lust?: Hallo Ihr Lieben, da wir uns ja immer mal wieder über London unterhalten haben und sehr viele London spitze finden oder einmal dorthin reisen...
  5. 2 Wochen KZF und noch kein Gewichtsverlust :-(

    2 Wochen KZF und noch kein Gewichtsverlust :-(: Hallo an alle! Ich habe vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten begonnen. Ich mache es mit der 18/6 bzw. hin und wieder mit der 16/8 Methode....