1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lupe am Einkaufswagen

Diskutiere Lupe am Einkaufswagen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; unser Fleischer und auch manche Bäcker tragen hier Handschuhe!:p

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    unser Fleischer und auch manche Bäcker tragen hier Handschuhe!:p
     
    #21 Glasrosen, 23.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lupe am Einkaufswagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist einer der Vorteile vom Discounter Fleisch, das ist abgepackt. Bei Edeka z.B. wird ja an der großen Kasse kassiert und nicht in der Fleischabteilung. Die Frauen beim Stundenbäcker ziehen sich zum Brotschneiden Handschuhe an.
    Den größten Handschuhverbrauch haben wohl die Leute bei Subway. Die brauchen für jedes Sandwich ein Paar!
    Hab übrigens erst neuerdings Subway für mich entdeckt.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    dann klebt einfach alles an den Handschuhen.

    Münzen sind nîcht so schlimm wie das Papiergeld
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe lieber wenn ich sehe wer das Fleisch berührt.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Womit wir wieder beim Thema wären - Lupe am Einkaufswagen.
    Besser für manche wäre ein Mikroskop damit sie sehen was sie sonst noch nach Hause schleppen:D
     
  7. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Huhu ihr Lieben,

    ich habe die Lupen vor ein paar Wochen beim E-Center am jedem Regalanfang und Ende an einer Schnur baumeln sehn. Ich finds super, denn manchmal kannn ich das wirklich winzig gedruckte nicht mal mit meiner Brille lesen.
    Auf jeden Fall eine nette Idee.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #26 Merle2007, 23.10.2008
  8. pethey

    pethey Guest

    .... wieviele fassen die Lupe an und stoßen fast mit der Nase darauf?
    Ich denke, wie Svava scon schrieb, so oft wie möglich Hände waschen.
    Feuchte einzeln abgepackte Tücher habe ich in jeder Handtasche.
     
  9. Anzeige

  10. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ach, ich bin da nicht so empfindlich. ;)
    Bin als Kind im größten Dreck aufm Land groß geworden und so gut wie nie krank.
    Was ich wirklich ekelhaft finde ist, wenn Frauen die Brillen von öffentlichen Toiletten vollpinkeln und es danach nicht weg machen,- das empfinde ich als abolut ekelhaft.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #28 Merle2007, 23.10.2008
  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Die Idee mit der Lupe ist nicht schlecht.
    Viele Leute vergessen nämlich ihre Lesebrille mitzunehmen.
    Zum Glück brauche ich aber noch keine Lesebrille und kann auch die allerkleinste Schrift lesen.
    Zum Weitsehen trage ich seit ca. 20 Jahren schon Kontaktlinsen.
     
    #29 Zauberfee, 24.10.2008
Thema:

Lupe am Einkaufswagen