1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lupe am Einkaufswagen

Diskutiere Lupe am Einkaufswagen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das ist mir eigentlich egal. Wichtig ist: Nie mit den Händen ans Gesicht wenn man draussen ist. Hände sofort waschen wenn man nach Hause kommt.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das ist mir eigentlich egal. Wichtig ist: Nie mit den Händen ans Gesicht wenn man
    draussen ist. Hände sofort waschen wenn man nach Hause kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lupe am Einkaufswagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Naja da hast du wohl recht, nur als raucher echt schwierig;)
     
    #12 Glasrosen, 22.10.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    hähä, geht mir auch so. kann auch kein buch mit brille lesen, da verwackeln mir die buchstaben.
     
    #13 schnucki, 22.10.2008
  5. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ihr befindet euch ja auch beide noch weit entfernt von der Altersweitsichtigkeit!:D:D:D
     
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    also das mit der lupe finde ich irgendwie putzig :) aber hey es erfüllt seinen zweck

    und zur hygien ausserhalb meiner wohnung muss ich sagen das ich türen immer nur mit dem fuss öffne bzw mit nem tuch z.b. bei toiletten

    in der s-oder u-bahn halte ich mich nie irgendwo fest es ekelt mich einfach nur

    also in der hinsicht bin ich wirklich extremst pinggelich:)
     
    #15 Abnehmen Gast 74970, 22.10.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Was einen nicht tötet härtet ab!
    Man darf über so etwas nicht nachdenken, dann würde einen jeder Milbe im Bettzeug den Schlaf rauben. So was kann auch zur Phobie werden.
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nun das ist alles schon ekelig,

    nur macht man sich anscheinend keine Gedanken, daß man den ganzen

    Tag Geld anfaßt. Geld geht durch alle Hände, auch durch kranke. Wie viele

    Lungenkranke haben vielleicht schon draufgehustet? Ebenso im

    Krankenhaus geht Geld von einer Hand zur anderen.

    Und wenn es draußen hinfällt, wird es natürlich aufgehoben (egal ob Hunde

    vorher dort Gassi waren....).

    Geld ist so ziemlich das Unsauberste, was es gibt. Wäscht man sich immer

    die Hände, nur weil man Geld angefaßt hat oder vergißt man es auch

    schon mal?
     
    #17 Zauberfee, 22.10.2008
  9. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Bakterien sind einfach mal wichtig für unser Immunsystem. Auch wenn man glaubt, alles dafür getan zu haben sich nicht mit irgend einem Erreger infiziert zu haben, nee - also wirklich...
    'ne Tür mit einem Tuch zu öffnen - tztztz... *jaklar* ...
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Auf öffentlichen Toiletten wenn keine Putzfrau da ist, mache ich das auch!
     
    #19 Glasrosen, 23.10.2008
  12. pethey

    pethey Guest

    Wenn Ihr beim Fleischer oder Bäcker einkaufen geht, faßt er das Geld mit den Händen an, wie zuvor die Wurst oder das Brötchen?
     
Thema:

Lupe am Einkaufswagen