1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen ~*Lumis Büchlein*~

Diskutiere ~*Lumis Büchlein*~ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle :) Ein neues Tagebuch im neuem Jahr und die Kilos sind immer noch da...sind zwar nicht mehr geworden, aber wohl fühle ich mich...

  1. Lumina

    Lumina Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Hallo an alle :)

    Ein neues Tagebuch im neuem Jahr und die Kilos sind immer noch da...sind zwar nicht mehr geworden, aber wohl fühle ich mich nicht. Die letzten Monate habe ich meine Gedanken um das Thema gleiten lassen und bin zu dm Entschluss gekommen, dass für mich die richtige Entscheidung ist zu sagen: eine Diät macht mich auf Dauer unglücklich...
    Deshalb der Entschluss wieder auf die "natürliche" Schiene zu kommen. Essen bis man satt ist und abwechslungsreich.
    Weniger Kohlenhydrate und Zucker. Dafür mehr gute Fette und Eiweiß.
    Diese Schiene fuhr ich vor paar Jahren auch erfolgreich aber bin durch private Probleme wieder in den alten Trott gefallen, damals war ich 17 Jahre alt. Heute 19.

    Auf 1,57m sind 75kg einfach viel zu viel. Für eine kurze Zeit war ich auch auf 58kg dank der Dukan Diät aber die verlorenen Kilos habe ich mir so schnell wieder angefuttert, dass ich kaum gucken konnte. (Die richtigen Phasen habe ich auch nicht gemacht deshalb der Rückfall).

    Jedenfalls so viel zu mir... und morgen werde ich noch weiter berichten wie der Plan in den nächsten Wochen bzw. Monate aussehen wird.

    P.S. verzeiht mir die paar Tippfehler...schreibe am Handy ^^"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ~*Lumis Büchlein*~. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Na dann mal los und durch gehalten! image.jpg
     
    #2 12Moni0842, 04.02.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Lumina

    Lumina Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Durch einen kleinen Zwischenfall War Pause aber jetzt geht's los :)

    Am frühen Morgen gab es ein leckeres Beerenmüsli mit einem Naturjoghurt und einen Apfel.

    Heute Mittag und Abend wird es wohl nur leichte Rindersuppe geben, aufgrund Erkältung ^^"
     
  5. Himbeerpower

    Himbeerpower Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Viel Erfolg :)
     
    #4 Himbeerpower, 23.02.2015
  6. Anzeige

Thema:

~*Lumis Büchlein*~