1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lübeckerin grüßt das Forum

Diskutiere Lübeckerin grüßt das Forum im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Abend, Vielen Dank für Eure nette Begrüßung und den Guten Wünschen. Melde mich bald ausführlicher....jetzt brauch ich erst mal die Couch.

  1. MohnblumeHL

    MohnblumeHL Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend,

    Vielen Dank für Eure nette Begrüßung und den Guten Wünschen. Melde mich bald ausführlicher....jetzt brauch ich erst mal die Couch.
     
    #11 MohnblumeHL, 24.06.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lübeckerin grüßt das Forum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi MohnblumeHL ,

    wie schön - noch ein Nordlicht hier und außerdem noch eine Almasedlerin :)

    Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg hier. Freu mich drauf, bald mehr von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
     
    #12 Leckerschmecker, 25.06.2014
    ich will gefällt das.
  4. MohnblumeHL

    MohnblumeHL Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Ihr Lieben,
    bei mir gibst eine Planänderung. Ich pack das nicht mit Alma...werde jetzt WW'ler, Onlineprogramm.
    Das Programm ist mir bekannt...um Erfolg zu haben, muss ich n u r :eek::eek::eek:
    durchhalten. Evt. schieb ich Alma da mit rein.
    Ich bin zuversichtlich, dass ich es jetzt mit Euch hier gemeinsam schaffe. Lege jetzt auch mal ein Tagebuch an.

    Leckerschmecker...aus welcher Ecke des schönen SH kommst Du denn?
     
    #13 MohnblumeHL, 26.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hallo, liebe MohnblumeHL ,

    wie meinst du das, dass du bei WW nur durchhalten musst? Was bereitet dir denn bei Alma so dolle Schwierigkeiten? Da geht es doch im Prinzip - wie eigentlich bei jeder Diät - auch ums Durchhalten (5 Stunden Abstand, Shaken, 1x am Tag eine ausgewogene Mahlzeit, wieder 5 Std. Abstand, Shaken, ins Bett gehen).

    Ich komme übrigens aus der Nähe von Kiel. Also gar nicht soooo extrem weit von von HL entfernt :)

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    smiley7259.gif
     
    #14 Leckerschmecker, 26.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. MohnblumeHL

    MohnblumeHL Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Hey Leckerschmecker...ich sage mal nur: "Wenn Essen zur Sucht wird..."
     
    #15 MohnblumeHL, 26.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hey MohnblumeHL ich mache auch WW, allerdings nach dem alten System, mit den Flexpoints ;)
    Viel Erfolg!
     
    #16 xxbeautyxx, 26.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ja, das ist sehr schwierig, wenn man automatisch alles mit Essen kompensiert hat in der Vergangenheit. (Kenne ich leider auch nur zu gut.) Dann ist es natürlich am Anfang echt schwierig, mit den Shakes klar zu kommen. Mein Körper hat sich nach ein paar Tagen gut daran gewöhnt und sich auch der Magen durch die Turbophase ordentlich verkleinert, so dass ich satt war und gar nicht mehr ständig ans Essen denken musste.
    Aber wenn du meinst, dass du mit WW besser klar kommst, dann ist das vielleicht DEIN Weg.
    Wichtig ist - egal, welche Diätform man wählt -, dass man sie gut durchhalten kann, um dauerhaft Gewicht zu reduzieren. Ich werde auf jeden Fall verfolgen, wie es bei dir weiter geht.
    Du schaffst das!!!!!
     
    #17 Leckerschmecker, 26.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. Anzeige

  10. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    auch hier herzlich willkommen mohnblume! hätte ich erst hier geschaut, hätte ich nicht tante google befragen müssen in welcher ecke du bist :LOL:. bin weder alma noch wwler, aber motivation hab ich auch immer ein bissel über. ich drücke dir fest die daumen, dass du DEINE form zum abnehmen findest und die pfunde dann super anfangen zu purzeln.

    tolles foto kopfsalat!

    oh da sprichste was an!! so ging es mir auch, als ich aufhörte zu rauchen und eine sucht mit der anderen ersetzte! von kleidergröße 38/40 auf 58/60. aber wenn du es wirklich magst, dann schaffst du das auch, vor allen dingen hier. weil du einfach nicht alleine bist und ganz viele mit dir fühlen!
     
    #18 ich will, 27.06.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  11. MohnblumeHL

    MohnblumeHL Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
     
    #19 MohnblumeHL, 29.06.2014
Thema:

Lübeckerin grüßt das Forum

Die Seite wird geladen...

Lübeckerin grüßt das Forum - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Und täglich grüßt das Murmeltier...: Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichste Grüße aus Hong Kong - Bettina ist mit Lieblingsmann, Arnie und tausendundeiner Abnehmidee wieder da -...
  2. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  3. Und jährlich grüßt das Motivationshoch!

    Und jährlich grüßt das Motivationshoch!: Nachdem ich am Sonntag, nach einem wundervollen Winterurlaub den unheilbringenden Gang auf die Waage gewagt habe, wurde mein Entschluss entgültig...