1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lübeckerin grüßt das Forum

Diskutiere Lübeckerin grüßt das Forum im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, also ich muss ja sagen, mein erster Eindruck hier vom Forum ist super. Fazit: ich bleibe;) Mein absolutes Wunschgewicht liegt...

  1. MohnblumeHL

    MohnblumeHL Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    also ich muss ja sagen, mein erster Eindruck hier vom Forum ist super. Fazit: ich bleibe;)

    Mein absolutes Wunschgewicht liegt genau 37 kg von mir entfernt. Heute bin ich mit Almased gestartet.
    Ich lebe in Lübeck / Schleswig Holstein, bin 49 Jahre alt, arbeite mit Kindern, bin ledig, habe keine eigenen Kinder (ich leihe sie mir manchmal für ein Wochenende aus).
    Gewichtsprobleme habe ich seit der Kindheit. Von der Theorie :bookworm:weiß ich wohl wie fast jeder, was zu ändern wäre. Aber die Umsetzung ist ein weiterer Part.

    Nun mache ich mich mal auf die Suche nach einem Gewichtsticker.
     
    #1 MohnblumeHL, 23.06.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lübeckerin grüßt das Forum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Dann wünsche ich Dir viel Spass hier und ganz viel Erfolg mit Almased. Hier bekommst auf jeden Fall eine Menge Unterstützung von vielen Gleichgesinnten, egal welche Ernährungsform man hier gewählt hat.

    Ein Tagebuch ist immer eine Empfehlung, dann kann man Dich besser verfolgen und Du hast auch eine gute Kontrolle...und vielleicht noch ein paar Angaben über Größe und Gewicht, dann kann man sich ein besseres Bild von Dir und Deinem Vorhaben machen!

    So, jetzt gewöhn Dich mal in aller Ruhe bei uns ein!!:joyful::ROFLMAO::)
     
    #2 Puffin9, 23.06.2014
    ich will gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg.. wir helfen alle mit.. und es gibt so einige Almas hier :-)
     
    #3 engelhexe, 23.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    willkommen hier bei uns im Forum. Wir haben derzeit eine sehr starke ( haha, im doppelten Sinne) Almased Fraktion hier und es funktioniert wirklich wie man sieht. Lies Dich durch ( mir haben die Tagebücher anderer sehr geholfen), starte ein eigenes TB und frag Dich durch aber va halte durch! Lg
     
    #4 SteffiHH, 24.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns, MohnblumeHL.

    Almased klappt hervorragend, wenn man es richtig durchführt.
    Lies ein bisschen im Unterforum oder in den Tagebüchern, dann kannst du dich genauer informieren!

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #5 FrauEigensinn, 24.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Herzlich willkommen im Forum!
    Du wirst Dich hier bestimmt weiterhin wohlfühlen und viele Tipps und Unterstützung finden. Bin zwar kein Almasedler, kann Dir daher bei Almasedfragen nicht weiterhelfen, aber Motivation und Unterstützung ist doch nicht diätformgebunden, oder??:D

    Viel Erfolg!
     
    #6 mausundelefant, 24.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Herzlich willkommen :).

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit im Forum und viel Erfolg.
     
    ich will gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass du bleiben möchtest! ;) Viel Erfolg! (y)
     
    #8 xxbeautyxx, 24.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hallo MohnblumeHL,

    einen guten Verlauf wünsche ich Dir mit Almased - mit vielen Tipps im Forum wirst Du es schaffen, wenn Du langfristig Deine Ernährung entsprechend umstellst. Und bleib geduldig, wenn die Waage mal nicht jeden Tag nach unten springt. :):sneaky:(y)
     
    #9 Kopfsalat, 24.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Kopfsalat ui schön, neues Avatarbildchen! Sieht gut aus! :)
     
    #10 xxbeautyxx, 24.06.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Lübeckerin grüßt das Forum

Die Seite wird geladen...

Lübeckerin grüßt das Forum - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Und täglich grüßt das Murmeltier...: Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichste Grüße aus Hong Kong - Bettina ist mit Lieblingsmann, Arnie und tausendundeiner Abnehmidee wieder da -...
  2. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  3. Und jährlich grüßt das Motivationshoch!

    Und jährlich grüßt das Motivationshoch!: Nachdem ich am Sonntag, nach einem wundervollen Winterurlaub den unheilbringenden Gang auf die Waage gewagt habe, wurde mein Entschluss entgültig...