1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

LowCarb Produkte bei SIS

Diskutiere LowCarb Produkte bei SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle Mitstreiter, ich stehe noch ganz am Anfang von SIS aber um nichts verkehrt zu machen hier ein Frage: Es gibt ja bei Low ´carb...

  1. tussi

    tussi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Mitstreiter,
    ich stehe noch ganz am Anfang von SIS aber um nichts verkehrt zu machen hier ein Frage:
    Es gibt ja bei Low ´carb Nudeln mit einem ganz geringen KH Anteil. Kann man dies eProdukte am Abend innerhalb der erlaubten Kh-Grenze essen?
    Und wer hat Erfahrung mit Sojamehel und/oder Mandelmehl. Sind diese Produkte auch geeignet um z.B. Pfannkuchen zu Backen?

    Irgendwo hatte ich mich ja schon kurz vorgestellt, aber hier nochmal kurz zu mir:
    ich bin 54 Jahre jung 167 groß und habe heute 84 kg auf der Wagge gehabt. Nun ja da ich nicht mehr wachse, wäre es wohl besser die Ernährung umzustellen und mit Genuss abzunehmen.
    Ich würde mich freuen hier Mitstreiter/innen zu finden um gemeinsam zu schrumpfen.

    lg Tussi:ja:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LowCarb Produkte bei SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und willkommen ...
    (die Anrede verkneif ich mir lieber mal, sieht irgendwie komisch aus):rolleyes:

    Ich glaube, dass die KH-Grenzen (abends) so eng sind, dass da keine "Tricksereien" mit Spezialprodukten möglich (und sinnvoll) ist. Ausnahmen würde ICH akzeptieren, z.B. wenn mal Gäste da sind.

    Ich bin der Auffassung, die "erlaubten KH" abends sind bereits gut erreichbar beim "normalen" Gemüse, Salat und evtl. der Sahne/Brühe/Wurst/ Fleischmarinade etc.

    Sorry, Rookie
     
    #2 Rookie1, 24.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die nudeln habe ich ausprobiert, genauer gesagt diese "eva-nudeln" aus einem low-carb shop. das hat geschmacklich nix mit nudeln zu tun und schmecken tun sie auch nicht. wenn man mit den mengen nicht übertreibt, kann man da aber eine portion zum abendessen nehmen. google mal nach shirataki-nudeln, ob das was für dich ist. es gibt auch falsche nudeln auf zucchini-basis. eine nudel, die wie nudeln schmeckt, ist leider immer auch eine verdammt nudel :(

    das soja- und das mandelmehl hat sehr viel fett. du wirst da schnell über deiner fettgrenze von 20g, selbst 30g liegen. ich habs mir gekauft, jetzt stehts im schrank, weil ich kein geeignetes rezept finde. also erst rezept durchrechnen, dann so ein mehl kaufen. für pfannkuchen kann man auch ew-pulver nehmen, da finden sich rezepte.

    insgesamt habe ich den eindruck, dass bei der low-carb-küche, die oft aus der atkins-ecke stammt, mit fett sehr grosszügig umgegangen wird. leider meist zu grosszügig für Schlank im Schlaf.
     
    #3 FrankTheTank, 24.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
  5. tussi

    tussi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr beiden und erst mal danke für die rasche Beantwortung - halbwegs hab ich mir das ja auch gedacht aber ich hatte nun mal die Hoffnung wenigstens ab und zu am Abend ein "komplettes" Essen zu haben. Aber ich fang einfach erst mal an und dann sehe ich weiter. Noch kann ich mir das halt schwer vorstellen am Abned keine Kartoffel und Nudeln oder Reis mehr (am Abend ist unserer Hauptmahlzeit).

    Übrigens Rookie, kannst ruhig Tussi schreiben - ich hab das ja so gewählt - ist schon ok

    lg Tussi
     
  6. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Hi Tussi,

    dauert ein paar Tage, aber dann hast Du Dich dran gewöhnt. Am Abend ersetzt Gemüse die übliche Kohlenhydratbeilage. Das ist einfacher, als es Dir erscheint. Ich kann mir nach knapp 7 Monaten gar nicht mehr vorstellen, wie ich früher Brote zum Abendessen gemapft habe.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

LowCarb Produkte bei SIS

Die Seite wird geladen...

LowCarb Produkte bei SIS - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!

    Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!: Hallo Zusammen! Höchst motiviert und grenzenlos optimistisch bin ich momentan - das will ausgenutzt werden, deshalb habe ich mich gleich nach...
  4. Kurzzeitfasten nach LOWCARB bzw. LCHF

    Kurzzeitfasten nach LOWCARB bzw. LCHF: Hi Leute, habe mich eben angemeldet nachdem ich gestern abend das Buch von Daniel Roth erhalten und "eingeatmet" habe. Ich hatte schon 2 Tage...
  5. LowCarb-Life Pizzaboden-Backmischung

    LowCarb-Life Pizzaboden-Backmischung: Hallo (hi) Ich habe dieses hier entdeckt LowCarb-Life Pizzaboden-Backmischung und wollte fragen ob jemand das jemand kennt bezw. Erfahrungen hat????