1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

LowCarb Brötchen - der LC Hype

Diskutiere LowCarb Brötchen - der LC Hype im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, ich habe mir ja auf Empfehlung von jemanden hier im Forum, das Hörbuch von Patric Heitzmann gekauft. Wirklich ein sehr gutes Höhrbuch zu...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    ich habe mir ja auf Empfehlung von jemanden hier im Forum, das Hörbuch von Patric Heitzmann gekauft. Wirklich ein sehr gutes Höhrbuch zu Kohlenhydratarmer Ernährung in Verbindung mit Kraftsport. Das System setze ich ja jetzt seit Anfang des Jahres erfolgreich um. Ich hatte meine Infos allerdings vorher von der GFE (www.gfe-ev.de) die mit Patric Heizmann zusammenarbeiten. www.patricheizmann.de
    Guckt mal rein, ist echt empfehlenswert auch wenn man SIS macht.

    Er benutzt dabei eine relativ einfache Bildsprache, die die wesentlichen Zusammenhänge der Ernährung und des Themas Fettverbrennung sehr gut erläutern und verinnerlichen. Aber gut lange Rede, kurzer Sinn. Von ihm gibts auch ein kleines Kochbuch, speziell für kleine Snacks und Mahlzeiten für unterwegs oder im Büro.

    Im großen und Ganzen sehr gut gemacht, leckere Sachen und einfach umsetzbar. Ich hatte mir zum Beispiel einen Quarkauflauf im Backofen gemacht. Sehr gut.

    Jetzt wollte ich die Low-Carb Partybrötchen ausprobieren. Dort ist zwar auch Mehl drin, allerdings nur in geringer Menge (50gr) und dann auch nur Vollkornmehl. Man erhält 20 kleine Minibrötchen, bei dem eines < 6 gr KH enthält. Die Basis bilden Quark, Geriebener Käse, gemahlene Mandeln, Backpulver, 1/2 TL Salz und etwas MIlch glaube ich.

    Ganz heiss, waren Sie lecker - ich habe mir dabei leider den Mund verbrannt. 1 Tag später gehen Sie vom Geschmack her auch noch. Ich kann Sie sogar morgens vor dem Krafttraining essen, wo ich normalerweise kein Brot zu mir nehme. Aaaaabber:
    1 Minibrötchen hat 150 kcal. Grösstenteils Fettkalorien aus den Mandeln und dem Käse. Das ist schon ein Hammer. 3-4 Stück = 600 kcal und da wird man nicht wirklich satt von. Also das entspricht ca. 3 Dosen Thunfisch im eigenen Saft. Das sind schon kleine Brummer, muss ich sagen. Also nochmal werde ich die nicht machen.

    Als nächstes versuche ich mich an den Erdnuss-Proteinriegeln. Ich werde dann berichten wie die schmecken ;)

    gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich schreib mal hier rein. Du bist ja so ein probier Hase, ist super für uns. Wieso machst du nicht das zu deinem Nebenverdienst:D:D:D.Werden ja immer Versuchskaninchen gesucht. Nur wie man zu sowas kommt, weiss ich nicht.
     
    #2 Blonde Hexe, 18.03.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ja für klinische Studien ;)
    Ansonsten gibts ja viele Portale die Tester suchen für das Ausfüllen von Fragebögen, aber da sind wenig seriöse dabei und Verdienstmöglichkeiten in dem Sinne gibts da auch nicht. Schon angetestet.
     
Thema:

LowCarb Brötchen - der LC Hype

Die Seite wird geladen...

LowCarb Brötchen - der LC Hype - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!

    Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!: Hallo Zusammen! Höchst motiviert und grenzenlos optimistisch bin ich momentan - das will ausgenutzt werden, deshalb habe ich mich gleich nach...
  4. Kurzzeitfasten nach LOWCARB bzw. LCHF

    Kurzzeitfasten nach LOWCARB bzw. LCHF: Hi Leute, habe mich eben angemeldet nachdem ich gestern abend das Buch von Daniel Roth erhalten und "eingeatmet" habe. Ich hatte schon 2 Tage...
  5. LowCarb-Life Pizzaboden-Backmischung

    LowCarb-Life Pizzaboden-Backmischung: Hallo (hi) Ich habe dieses hier entdeckt LowCarb-Life Pizzaboden-Backmischung und wollte fragen ob jemand das jemand kennt bezw. Erfahrungen hat????