1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Fat 30

Diskutiere Low Fat 30 im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhuuuu.....ne leider gibt es hier nicht mehr, die LF30 machen, aber das soll uns ja nicht hindern, oder? ;-) Aber der Einfachheit halber könnten...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Huhuuuu.....ne leider gibt es hier nicht mehr, die LF30 machen, aber das soll uns ja nicht hindern, oder? ;-) Aber der Einfachheit halber könnten wir uns auch in meinem normalen Tagebuch "treffen" .... dann findet man das leichter. Such einfach nach "Ruhesucherin's Tagebuch" ..... ok?

    Bei mir läuft es jetzt gottseidank wieder gut an, nachdem Weihnachten und Urlaub mir arg "zugesetzt" haben.....hatte mich nicht wirklich gut im Griff *gg*

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #21 Ruhesucherin, 13.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low Fat 30. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    EEEEEELLLLLLAAAAAA......... Warte... ich komme.... ich lauf Dir hinterher.....
     
    #22 Tauchbine, 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    hihihi.....auf Dich kann ich mich halt immer verlassen:

    bin zu doof zum verlinken ..... so linke Sachen liegen mir eben nicht *pruuuuuuust*

    Dankeeeeeeeeeeee für Deine Hülfe :*
     
    #24 Ruhesucherin, 13.01.2013
  6. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    hier ein Link : http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...Zk_iHMFqgkFqJk9Fw&sig2=Z5dXBCAufB32SXXy-r3w-A

    Aber eigentlich ist es ganz einfach. Du hast ein Produkt, das hat auf 100g 210 kcal und 3g Fett.

    Also rechnest Du die 3g Fett x9 (1g F hat 9Kcal) x100 : 210(kcal)

    3x9x100:210 = 12,86 % also LF 30

    Am Anfang dauert das Einkaufen etwas länger, aber den Bogen hat man bald raus ;)
     
    #25 antarius, 13.01.2013
  7. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    klingt interessant, aber auch etwas umständlich. wobei.... am anfang ist eigentlich alles umständlich bis man den dreh raus hat.
     
    #26 muzelbaer, 13.01.2013
  8. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Habe in einem LF30 Buch gelesen, dass man sich das Einkaufen auch etwas erleichtern kann. Denn wenn man die angegebenen Fett-Gramm x 30 nimmt und dieses Ergebnis unter der Kalorienzahl bleibt, dann ist es LF30 geeignet. Ist zwar dann keine genaue %Angabe aber zumindest weiß man schon mal, dass man es in den Einkaufskorb legen kann *gg* Erleichtert ungemein (nod)
     
    #27 Ruhesucherin, 13.01.2013
  9. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Hi Ela, weißt Du eigentlich, dass lowfett30 auch eine eigene Seite hat? Ich habe vor vielen Jahren damit 60 kg abgenommen und halte mein Gewicht - immer noch 20 kg zu viel - seitdem +/- 5kg. Es ist eine gute Methode und man kann sehr viel essen. Sollte natürlich auch den Grundumsatz beachten. Es gibt ja inzwischen auch sehr viele lowfett30 Produkte in den Lebensmittelmärkten. Wenn Du den Link haben willst, schreib mir eine PN.
    Ich werde am Donnerstag - nach Scheitern mit SIS - wieder mit lowfett anfangen. Gerne reihe ich mich auch evtl. hier ein.

    Liebe Grüße
    ganzdickeoma
     
    #28 GANZDICKEOMA, 12.02.2013
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Huhu....ganzdickeoma (hi)

    Ja danke Dir für den Tip, aber den Link kenne ich und ich bin dort auch angemeldet. Nur irgendwie komme ich hier nicht los *gg* Hier kenne ich viele und fühle mich hier sehr wohl. Deshalb bin ich in dem Lowfett-Forum kaum anzutreffen.
    Du bist mit SiS gescheitert? Wo hat's gehapert? Kannst Du das irgendwie beschreiben? Ich war mit SiS sehr erfolgreich.....hab dann aber den Weg in die alten Gewohnheiten wieder gefunden, weil ich Stillstand hatte (was eigentlich normal ist (headbang) ) Dann hab ich meinem Körper mit einer kurzen Zeit Lowfett nen Schubs gegeben und nun mache ich eine Mischung aus beidem *gg* Konsequent SiS aber ich bleibe und den 30 % Fettkalorien. Und......was soll ich sagen: es fluppt....gottseidank.

    Aber eigentlich egal, was wir machen.....wir haben alle das gleiche Ziel....und deshalb würde ich mich natürlich freuen, wenn Du Dich hier einreihst.....oder noch besser....in meinem TB, denn da finde ich dich dann schneller (nod)

    viele liebe Grüße
    von datt Ela
    (f)
     
    #29 Ruhesucherin, 13.02.2013
  12. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Ich habe lange Zeit Schlank im Schlaf versucht, weil es mir doch sehr logisch vorkam, aber die Pfunde kamen und gingen. Ich konnte machen, was ich wollte und als dann noch durch das viele Eiweiß meine Harnsäurewerte enorm hoch gingen, schlug mein Hausarzt Alarm. Viele meinen, man müsste nierenkrank sein, bevor so was passiert. Aber meine Nieren sind total fit. Außerdem war mir nach der Eiweißmahlzeit oft schlecht, so dass ich mich fast übergeben musste, ich konnte nachts nicht mehr schlafen, ich war so unruhig und kribbelig.
    Jetzt mache ich es wie Ela. Ich kombiniere die Dinge aus Schlank im Schlaf wie die 5-Stunden-Pause und das KH-Frühstück mit lowfett30. Das klappt hervorragend. Mache es aber auch erst seit heute. Ich vermisse nichts und mein GU liegt bei 1500 kal. da kann man schon einiges essen.
    Ich bin ja so eine Süße und esse gerne was Leckeres. Da hat man bei Lowfett so viele Möglichkeiten, wie Schaumküsse, Pfefferminzlinsen, diese rosa und weißen, Aftereight und noch viel mehr. Da kann ich dann nach dem Mittagessen einfach was essen, ohne dass ich meinen Fettverbrauch überschreite. Ich schreibe jeden Tag mein fddb-Tagebuch. Habe ich vorher bei SIS auch gemacht. Dann hatte ich jetzt eine lange Pause. Eigentlich schon seit September. Aber ich habe nur 2 kg zugenommen. Die krieg ich leicht wieder weg. Und ich hoffe, dass es mehr wird.
    Ich freu mich, dass Du, Ela, den gleichen Weg gehen willst wie ich. Und wir schaffen das.

    Ich bin auch lieber hier im Forum, weil es so viele nette Leute gibt. Hier bekommt man immer Unterstützung und ich werde auf jeden Fall erst mal hierbleiben.

    Allen viel Erfolg.
     
    #30 GANZDICKEOMA, 13.02.2013
Thema:

Low Fat 30