1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Fat 30

Diskutiere Low Fat 30 im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu ihr Lieben!(hi) Wollte mal gucken, ob es hier auch Mitstreiter/-innen gibt, die sich mit Low Fat 30 beschäftigen :-) Wie viele hier ja...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Huhu ihr Lieben!(hi)

    Wollte mal gucken, ob es hier auch Mitstreiter/-innen gibt, die sich mit Low Fat 30 beschäftigen :-) Wie viele hier ja wissen, hab ich ja in meinem Weg mal eine kleine Kurve in Angriff genommen und möchte mich hauptsächlich auf mein Bauchgefühl verlassen (und Bauch hab ich ne Menge *gg*). Gleichzeitig will ich mich auch mal wieder ein wenig um das Fett kümmern.....sowohl um meines als auch um das im Essen!

    Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir dabei Gesellschaft leisten möchte! 8)

    Viele liebe und gespannte Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #1 Ruhesucherin, 21.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low Fat 30. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo ela,

    ich wünsch dir erstmal, dass du auf deinem neuen Weg viel Erfolg hast, dich auf alle Fälle wohlfühlst und auf sein Bauchgefühl zu hören ist ja in der Regel nicht unbedingt die blödeste Idee.
    Ich hab mir das Low fat 30 Programm mal angesehen und es klingt doch alles vernünftig. Das Programm wird sogar von den meisten Krankenkassen unterstützt.
    Mit dem Thema Fett hab ich mich aber ausgiebig beschäftigt.
    Fette sind wichtig und man muss darauf achten, sie ausreichend zu sich zu nehmen und diese nicht zu weit zu reduzieren. Vor allem das Verhältnis von Omega 3 und Omega 6. Omega muss stimmen. Omega 3 nehmen wir in der Regel zu wenig zu uns und Omega 6 zuviel. Deshalb verwende ich hauptsächlich Oliven- und Rapsöl und nehme seit längerm Omega 3 zusätzlich ein, wodurch ich meine Neurodermitis besiegen konnte. Sonst verwende ich Olivenölmargarine oder Butter mit Rapsöl. Gehärtete Fette versuche ich so weit es geht zu vermeiden und vor allem die industriell hergestellten Transfette sind ganz schlecht.
    Nüsse esse ich regelmäßig. Schau dir mal so eine kleine Wallnuss an, sieht ja schon aus wie ein Gehirn und ohne die guten Fette kann genau dieses nicht richtig arbeiten.
    Ich bin interessiert, wie es dir mit dem Ganzen geht und leiste dir gerne Gesellschaft.


    Lieben Gruß Limax
     
    #2 Limax, 23.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Ela

    vor einigen Jahren habe ich mit Low Fat ca. 8 Kilo abgenommen konnte es aber da ich in alte Muster verfiel nicht halten. Nur mit dem Fettarmen käse zum essen bin ich nicht glücklich geworden zum Überbacken oder kochen nehme ich auch jetzt noch gerne Fetreduzieren Käse.
    Viel Erfolg damit :)
     
    #3 Nurse74, 24.11.2012
  5. Giulia

    Giulia Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Uhh, Low Fat 30 werde ich direkt erstmal bei Google suchen:) will nämlich auf keinen Fall auf Kohlenhydrate verzichten!
     
  6. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    ich hab vor Jahren schon mal 15 Kg mit LF 30 abgenommen, dann hab ich mich mit gaaanz vielen anderen Diäten beschäftigt und auch ausprobiert, mal mit mehr oder weniger gutem Erfolg.
    Und nun fang ich wieder von vorne an :-(

    Nun hab ich aber wieder meine LF30 Bücher rausgekramt und mein Mann macht auch mit.

    Ich wünsche uns viel Erfogl mit LF 30 ;)
     
    #5 antarius, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hi Claudia.....dann lass uns mal loslegen! :-) Nach den Feiertagen (die zumindest bei mir überhaupt gar nie nicht Low Fat 30 waren!!!!!!) fühl ich mich so aufgeplustert wie ein Weihnachtstruthahn *gg* Jetzt hat uns der Alltagstrott wieder und da fällt das vernünftige Essen direkt wieder leichter oder?

    Ich freu mich jedenfalls sehr, dass ich hier eine Mitstreiterin habe und vielleicht könnten wir ja irgendwie hier eine LowFat30-Gruppe gründen, damit wir uns besser austauschen können....was denkst Du?

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela
    (f)
     
    #6 Ruhesucherin, 02.01.2013
  8. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Ela,

    ja schön, dass wir ned ganz so alleine sind... meine Feiertage waren eher LF200 als LF 30. (giggle)
    Ich weiß ja dass es funktioniert und das ist auch eine Ernährungsweise, die mein Mann ohne zu meckern mitmacht,so spar ich mir zwei Mal zu kochen.
    Bei mir gibts heute ne Linsensupee mit Karotten drin und einem sehr fettarmen Wiener Würstchen
    Und Du?
     
    #7 antarius, 02.01.2013
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Weiß noch nicht so ganz genau.....habe noch Pellkartoffeln von gestern. Mal sehen, was der Kühlschrank dazu so zu bieten hat. Evtl. irgendwas quarkiges.....bin aber ehrlich gesagt noch so vollgefuttert von den Feiertagen, dass mir irgendwie die Lust zum Essen fehlt (hätt ich das doch bloß mal öfter *gg*)
     
    #8 Ruhesucherin, 02.01.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu Ela,

    darf ich Dir hier auch schreiben, oder muß ich mich in Dein Tagebuch bewegen???

    Egal, ich schreibe HIER:

    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht - natürlich NICHT wörtlich gemeint. Mein Silvester war toll und völlig alkoholfrei, da ich mich bereit erklärt hatte zu fahren. Ich war dann auch, völlig nüchtern, Neujahr morgens so um 5.30 Uhr im Bett. Auf 12 Uhr waren wir zu einer Neujahrsparty eingeladen - 3 Häuser weiter, ich brauchte also nicht fahren.... Uiuiui... ICH war bereits um 22 Uhr im Bett, meine Männer sind erst irgendwann um 23 Uhr hereingestolpert gekommen. Frühstück mußte dann heute morgen ausfallen, denn frühmorgens um 12.30 Uhr spricht man ja nicht mehr von FRÜHSTÜCK!

    @ Antarius

    Auch Dir selbstverständlich ein tolles neues Jahr!!!
     
    #9 Tauchbine, 02.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Biiiiiiiiiinscheeeee......DU darfst mir ÜBERALL schreiben *gg*

    Wünsche Dir ein glückliches gesundes fröhliches und geiles neues Jahr! Mögen viele Deiner Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.....

    Wir haben ganz ruhig gefeiert....waren alleine und haben schlichtweg Fernsehen geguckt. Dafür hatten wir ja die tolle Vorweihnachtsparty mit der irischen Band. Es war einfach irre.....\o/
    Nun habe ich noch bis Ende der Woche Urlaub und Montag hat mich dann auch der Arbeitsalltag wieder (gottseidank!)
    Man kann noch nicht mal einfach so im Urlaub ins schwedische Kaufhaus gehen.....halb NRW war glaub ich heute da.....:o wollten dann noch essen, aber da war gar nicht dran zu denken, so voll war es dort....ich wäre glaub ich verhungert, bis ich dran gewesen wäre!
     
    #10 Ruhesucherin, 02.01.2013
Thema:

Low Fat 30