1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb

Diskutiere Low Carb im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo und guten Tag. Ich habe mich hier gerade angemeldet und möchte mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Winfried und bin verheiratet. Ich...

  1. Winni

    Winni Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag.
    Ich habe mich hier gerade angemeldet und möchte mich zunächst vorstellen.
    Mein Name ist Winfried und bin verheiratet. Ich habe am 1.1.15 mit einer Low Carb Diät angefangen.
    Begonnen habe ich mit 120 Kg und bin jetzt bei 110kg. angekommen. Bis zum Ende des Jahres
    möchte ich unter 100 kg. sein. Im Moment macht mir die Diät sogar noch richtig Spaß. Langsam gehen mir aber die Rezepte aus , denn ich möchte auch mal wieder mehr Abwechslung in mein Essen bringen.
    Ich hoffe in diesem Forum neue Anregungen zu finden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low Carb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Winni.

    Rezepte findest du hier genug, sieh dich mal um in den einzelnen Unterforen. Auch im Netz wirst du fündig werden, wenn du "low carb" googelst.

    Hab viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #2 FrauEigensinn, 01.07.2015
  4. Winni

    Winni Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Ich tue mich noch etwas schwer im Forum zu suchen. Da ich aber vorhabe hier öfter unterwegs zu sein, komme ich mit der Zeit schon klar.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #4 Tauchbine, 01.07.2015
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Winni ,

    und willkommen bei uns.

    Ich denke bei den Abendmahlzeiten solltest du fündig werden, da ja hier viele KH-arm am Abend essen.

    Diät Rezepte für Abends -Abendbrot

    Wenn noch Fragen offen sind, immer rein damit.

    Gruß
    Bernd
     
  7. zmoloi

    zmoloi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Noch als Tipp: Versuche am Tag dennoch mindestens 100 g Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Am besten komplexe und gute Kohlenhydrate. So kannst du den Jo-Jo-Effekt vermeiden. Gute Rezepte gibt es überall zu Genüge. Einfach mal Google nutzen!
     
  8. DaSaLi

    DaSaLi Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    hallo Winni, ich bin auch recht neu hier, habe vor, mit low carb ca. 14 kg abzunehmen, bislang halte ich mich recht wacker, wenn auch die waage nur wenig zeigt.... wenn du dich ein wenig austauschen möchtest, freue ich mich!
    lg dasali
     
  9. DaSaLi

    DaSaLi Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Ähm, ich weiss nicht, ob ich hier richtig poste, aber gibt es so was wie ein Low-Carb-Forum? o_O
     
  10. Anzeige

  11. Newlife

    Newlife Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    100g Kohlenhydrate ist dann aber nicht mehr Low Carb
    Bei der Low Carb Diät sollte man nicht mehr als 15-20 g KH pro Tag essen.
     
    #9 Newlife, 29.08.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, hier gibt es das nicht - das würde den Rahmen des Forums vielleicht sprengen, würde man für jede Art ein Unterforum schaffen.

    Du kannst aber hier nachsehen Erfahrung mit sonstigen Diäten oder hier Abnehmen in einer Gruppe
     
    #10 FrauEigensinn, 29.08.2015
Thema:

Low Carb

Die Seite wird geladen...

Low Carb - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  3. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  4. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  5. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...