1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low- Carb Nudeln

Diskutiere Low- Carb Nudeln im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend, ich habe mir von der Seite einiges bestellt. Den Pudding, einen Shake, Gummibärchen und Lakritztaler. Die Bärchen haben pro 10g...

  1. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe mir von der Seite einiges bestellt. Den Pudding, einen Shake, Gummibärchen und Lakritztaler. Die Bärchen haben pro 10g 7,07g kh, die Taler 7,0 g kh. Meint Ihr, man kann abends mal einen Taler oder ein paar Bärchen essen?

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #41 pauline1958, 20.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low- Carb Nudeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Low- Carb Nudeln

Die Seite wird geladen...

Low- Carb Nudeln - Ähnliche Themen

  1. erfolg mit Low-carb/SIS

    erfolg mit Low-carb/SIS: hab vor 12 monaten angefang abends keine kohlenhydrate mehr zu essen und die pausen zwischen den malhzeiten zu machen. Den tip bekam ich aus einem...
  2. Low-Carb bzw. No-Carb am Abend?

    Low-Carb bzw. No-Carb am Abend?: Was kann ich essen, wenn ich Abends keine bzw. wenige Kohlenhydrate zu mir nehmen will? Bis jetzt habe ich auf der Liste... - Pute (fettarm) -...
  3. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  4. Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel"

    Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel": Hallo, ich habe jetzt erfahren dass es bei der Bio-Vollkorn-Bäckerei Brot-Insel nun ein Low-Carb-Brot gibt. Ich weiß nicht wie weit die...
  5. Schweinebraten aus dem Slow-Cooker

    Schweinebraten aus dem Slow-Cooker: So, hier einmal eine kurze Anleitung, wie man ganz einfach einen Schweinebraten im Slow-Cooker macht. Ich habe das Fleisch diesmal über Nacht mit...