1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low- Carb Nudeln

Diskutiere Low- Carb Nudeln im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wenn ihr für eueren Quark mal nee Abwechslung wollt, hier https://www.shop.konzelmanns.de/index.php/cat/c52_Low-Carb-Sauce---Sirup.html hab...

  1. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ihr für eueren Quark mal nee Abwechslung wollt, hier https://www.shop.konzelmanns.de/index.php/cat/c52_Low-Carb-Sauce---Sirup.html hab ich Erbeer, Schoko und Himbeersoßen bestellt die sind total lecker und haben 0 KH/Fett/Eiweiß.

    Dann gibt es noch Nudeln www.living-low-carb.de, von Dreamfield die hab ich auch schon probiert und sind auch sehr gut. Ich würde di aber nicht jeden Tag essen, aber so ab und zu muss es halt mal sein.
     
    #31 birgid, 11.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low- Carb Nudeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Danke für den Tipp, Birgid.

    Die Fa. hat aber auch viele überteuerte Produkte, die es bei Discountern besser und billiger gibt.

    Z.B. dieser Diät-Ketchup https://www.shop.konzelmanns.de/product_info.php/info/p182_Low-Carb-Diaet-Tomaten-Ketchup-fuer-Diabetiker.html/XTCsid/u175l7ahkdb1bl39pd9mlp2ad7 hat bei denen 34,5 kc und 7,1 KH und kostet 2,48 Euro für eine 500ml-Flasche.

    Der Light-Ketchup von Lidl hat 37 kc und sogar nur 6,3 KH und kostet exakt 1/4 des obigen Preises, nämlich 62 Cent für die 500 ml-Flasche!

    Pandora, an deinem link bin ich aber auch interessiert.
     
    #32 OliverO, 11.11.2009
  4. Pandora

    Pandora Guest

    Low carb

    Hallo zusammen! :)
    Ich weiss ja nicht, ob es erlaubt ist Werbung zu machen- aber google einfach mal
    bei Abnehmen mit Low carb undda sind dann die verschiedesten Anbieter!
    Habe bereits bei zwei Firmen bestellt und bin sehr zufrieden!:lob::lob:
    Werde die Puddinge und die Brötchenmischung auf jeden Fall wieder bestellen!:D:D
    Einen schönen Tag wünscht Pandora:ja:
     
    #33 Pandora, 12.11.2009
  5. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Man kann hier etwas empfehlen, das ist keine Werbung, sondern ein Tipp unter Forumsmitgliedern! Was spricht denn dagegen, dass du uns sagst, welche Marke Low-Carb dir persönlich schmeckt? Hier verraten auch ganz viele ihre Eiweiß-Shake-Marke und es ist erlaubt :-)
     
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Lowcarbworld.de -hat sie mir verraten;) ich werd mir was bestellen!!!
     
    #35 Franzi28, 12.11.2009
  7. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo zusammen,
    danke für die Aufklärung,wie gesagt bin ich ein Neuling und war mir nicht sicher! Will ja nicht gleich Schwierigkeiten!:eek:
    Noch ein Wort zu den Backmischungen: Am leckersten und einfachsten gelingen die Brötchen!:)
    Die Brote mach ich immer in einer Königskuchenform(25cm); Nach dem Backen lass ich sie auskühlen und schneide sie in Scheiben bevor ich sie einfriere. Die noch gefrorenen Scheiben
    toaste ich dann-lecker! So kann man gut portionieren und bei Bedarf zuschlagen!:D
    Der Pudding ist von LSP und echt als alternative zum Abendessen zu empfehlen- ich nehm mir dann allerdings 45g und 300ml Milch 1,5%Fett!:ja:

    Sehr zu empfehlen ist auch das Mischen von Choco und Caramel=super lecker !!:freu::freu:
    Bis bald, Pandora:):)
     
    #36 Pandora, 13.11.2009
  8. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    ähh diese Seite existiert nicht...bei mir geht sie jedenfalls nicht, schade (??):runzeln:
     
  9. Sus

    Sus Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt aber eine Seite www.lowcarb-world.de , wahrscheinlich ist die gemeint :)
     
  10. Anzeige

  11. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mh.... ICh überlege gerade krampfhaft, wo man den low carb Sirup wohl noch herbekommen könnte. Jemand ne Idee?! Ich bestell einfach ungern im Internet :cool:
     
  12. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ja das ist die Seite;)
     
    #40 Franzi28, 14.11.2009
Thema:

Low- Carb Nudeln

Die Seite wird geladen...

Low- Carb Nudeln - Ähnliche Themen

  1. erfolg mit Low-carb/SIS

    erfolg mit Low-carb/SIS: hab vor 12 monaten angefang abends keine kohlenhydrate mehr zu essen und die pausen zwischen den malhzeiten zu machen. Den tip bekam ich aus einem...
  2. Low-Carb bzw. No-Carb am Abend?

    Low-Carb bzw. No-Carb am Abend?: Was kann ich essen, wenn ich Abends keine bzw. wenige Kohlenhydrate zu mir nehmen will? Bis jetzt habe ich auf der Liste... - Pute (fettarm) -...
  3. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  4. Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel"

    Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel": Hallo, ich habe jetzt erfahren dass es bei der Bio-Vollkorn-Bäckerei Brot-Insel nun ein Low-Carb-Brot gibt. Ich weiß nicht wie weit die...
  5. Schweinebraten aus dem Slow-Cooker

    Schweinebraten aus dem Slow-Cooker: So, hier einmal eine kurze Anleitung, wie man ganz einfach einen Schweinebraten im Slow-Cooker macht. Ich habe das Fleisch diesmal über Nacht mit...