1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

Diskutiere Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...

Schlagworte:
  1. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch!

    Zutaten (2P):
    350 g. Hühnerbrustfilet ohne Haut
    1 große grüne Paprika
    1 Zitrone
    1 TL Chiliflocken
    Knoblauchzehe
    Olivenöl
    2 EL Butter
    Salz

    Huhn in relativ dünne Scheiben schneiden und in Olivenöl bräunen. Paprika ebenfalls in dünne Ringe schneiden und ein paar Minuten zusammen mit dem Huhn anbraten. Knoblauch in feinen Scheibchen und Chiliflocken hinzugeben. Salzen. Wer das mag, kann JETZT das Ganze mit einem Pinneken Tequila ablöschen :)
    Sobald das Fleisch und Gemüse fertig gegart sind (nicht zu lange, sonst wird es dröge, bzw. matschig) die Butter und den Saft der Zitrone, sowie etwas Zitronenabrieb in die Pfanne geben und zu einer butterigen Zitronensauce zusammenschmelzen lassen. Nicht mehr brutzeln lassen!

    Dazu passt als Beilage z.B. Blumenkohlreis oder eine Avocado mit Tabasco.

    Makros für 1 Portion: 527 kcal - 32 g F - 2,1 g KH - 53,5 g KH
     
    #1 chubby82, 17.08.2017
    Bababa gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

Die Seite wird geladen...

Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  3. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  4. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  5. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...