1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät

Diskutiere Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; jeder ist seines glückes schmied!!! ob sein kumpel ihm dann später auch beim abnehmen hilft (wasntme)

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    jeder ist seines glückes schmied!!!

    ob sein kumpel ihm dann später auch beim abnehmen hilft (wasntme)
     
    #51 Abnehmen Gast 249625, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    der ist ja schlank und macht sport nebenbei. geht fast täglich zum biken etc. Aber meiner isst ja Vormittags schon Döner in der Arbeit, Nachmittags dann zu Mutti mit Kässpatzen oder sonst was und abends dann pizza oder nudeln. Habe ja gesagt, ich koche für ihn mit aber das rührt er nicht an.

    und das ist ja jetzt nur in der frühschicht... nachtschicht ist noch schlimmer, wenn er dann um 5 uhr morgens in der küche steht und sich specknudeln macht oder sowas... wäääääääh!!! ;)

    aber: soll er machen. ich roll ihn dann die wochen irgendwann mal zum arzt. kein wunder, das seine gelenke total hin sind!
     
    #52 Annilein87, 13.07.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    das ist alles nicht schön, nur leider kannst du es nicht ändern... ist echt doof sowas!!
     
    #53 Abnehmen Gast 249625, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    ach mir egal. wenn er nur an sich denkt denke ich jetzt auch nur noch an mich so einfach. streiten will ich mich auch nicht mit ihm. dann verliert er nur wieder und ist bockig ;)
     
    #54 Annilein87, 13.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    egal ist es dir sicher nicht, denn sonst würdest du dir keine gedanken machen! (angel)
     
    #55 Abnehmen Gast 249625, 13.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Na mich nervt es halt, dass ich da zusehen muss. Es hat so gut geklungen, dass er mir hilft und mitmacht etc... und jetzt steh ich doch alleine da.

    Ich bin einfach ein bisschen enttäuscht. Nicht, weil er nicht mitmacht, sondern weil er es mir mit seinem Verhalten ja schwerer macht. Und er wird immer so kacke, wenn er was getrunken hat. Habe echt garkeinen Bock auf morgen!
     
    #56 Annilein87, 13.07.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    (bear):troesten::troesten::troesten::troesten:
     
    #57 Abnehmen Gast 249625, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    SIE PASST!!!!!! Meine Jeans... endlich quillt nicht mehr überall alles raus!!! STRIKE STRIKE STRIKE!!!! Wie geil is das denn ;)
     
    #58 Annilein87, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    S u p e r !!!!!!!
     
    #59 Abnehmen Gast 249625, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Annilein,

    aber er ist ja schon groß und weiß selber was er tut (oder auch nicht...). Es ist wie es ist und er muß selber dahinter kommen, daß das, was er macht nicht okay ist. Irgendwann wird er es merken...

    LG und gib die Hoffnung nicht auf

    Sabine
     
    #60 Tauchbine, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät

Die Seite wird geladen...

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  3. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  4. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  5. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...