1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät

Diskutiere Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; du sollst ja auch nicht mit den Händen klatschen :D Aber ich erläutere das jetzt nicht weiter, um dir Deine jugendliche Naivität nicht zu nehmen...

  1. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    du sollst ja auch nicht mit den Händen klatschen :D Aber ich erläutere das jetzt nicht weiter, um dir Deine jugendliche Naivität nicht zu nehmen ;)

    Und Stöcke habe ich keine. Ich laufe ohne.

    Kannst auch gerne ein Möhrchen haben oder sowas... Sag mal: du darfst ja dann nicht mal heiß duschen..... is ja mies!!!

    Knackige Knackpo´s überseh ich übrigens nie. Hoffe nur, dass ich dann nicht in Trance falle!
     
    #41 Annilein87, 12.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Warum sollte ich nicht heiß duschen??? das dauert doch nicht lang... zudem dusche ich selten heiß, lauwarm bis kalt ist viel schöner :)

    jetzt muß ich aber los zur Ernährungsberaterin (wasntme)
     
    #42 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    viel glück knackiger knackpo. schön anspannen beim laufen ;) bis spätäter und guten rutsch ;)

    sag dann bescheid, was bei rausgekommen ist ^^
     
    #43 Annilein87, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Na, hier ist`s ja lustig :D

    Also, da könnte ich glatt überlegen zu fragen, ob ihr beiden mich auch mitnehmt zum laufen, hi,hi....

    Ich dusche immer ganz heiß, brennen muß das ;)
     
    #44 horsewoman, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    ich kann bei meiner dusche sogar die temperatur einstellen an nem rädchen... kein ewiges suchen... total genial!!!

    wenn du mitlaufen willst dann aber nur mit klatschen und nagelisch..... das scheint der neue trend ;)
     
    #45 Annilein87, 12.07.2012
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Joah, das hab ich schon verstanden ;)
     
    #46 horsewoman, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    So und wer sagt jetzt dem blöden Männlein in meinem Kopf, dass satt sein nichts schlimmes ist?
     
    #47 Annilein87, 12.07.2012
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Sodala

    Ab heute wird es ernst..... kein wiegen mehr bis Montag. ob ich das durchstehe?

    gestern war es richtig übel. Musste für mein Spatzi nen Nudelauflauf machen.... da kam schonmal das Verlangen, nach einer einzigen kleinen Nudel.... Aber ich habe gut durchgehalten und statt dessen mein Buttermilch-Gelee gegessen. Hatte danach zwar ein schlechtes Gewissen aber er meinte dann, ich solle mal wieder runterkommen. Das habe ja kaum Kohlenhydrate und ich brauche auch mal was Süßes. Er als Down-Hill-Mountainbiker muss es ja wissen.... Dann kam auch noch sein Kumpel und sie haben ein Bier nach dem anderen vernichtet.... Schön, wie toll er das mit mir durchsteht und mitmacht... aber soll er machen.

    Samstag ist dann auch noch seine Familienfeier wo ich mit muss. Hab ich nen Bock ihm zuzusehen, wie er sich die Birne zuknallt und danach auch noch Feuerwehrfest.... Das hörte sich am Samstag zum Start meiner Diät alles noch anders an. "Ich will ja eh abnehmen und Alkohol brauche ich auch nicht" ....... Habe jetzt gesagt, dass er sich sein Essen dann selber kochen muss. Isst ja eh jeden Tag bei Mutti und Abends muss er jetzt selber schauen..... pfüh!!!

    Bei mir gibt es heute Morgen Salat mit Schinken und Pilzen.... habe jetzt schon so Lust drauf aber warte lieber noch bis um 9 Uhr.

    Heute war beim Laufen der erste Tag, wo ich am liebsten nach der Hälfte umgedreht wäre. Es hat so geregnet und mir wurde so kalt. Zum Glück hatte ich die lange Jogginhose an. Habe aber tapfer durchgehalten und danach sogar noch ein paar Sit-Ups eingelegt ^^ Verdammt bin ich stolz auf mich ;)

    Hätte nie gedacht, dass ich das alles so gut durchstehen kann! Mal sehen, wie das Wochenende wird.

    In diesem Sinne: Guten Rutsch weiterhin ;)
     
    #48 Annilein87, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Schade wenn der Partner nicht so unterstützt wie es sein sollte........

    Aber trotzdem hast du dich zusammengerissen und warst auch trotz (für dich) schlechtem Wetter draußen und hast dich bewegt!!!

    mach so weiter, das wird!!!

    BIN STOLZ AUF DICH!!!!
     
    #49 Abnehmen Gast 249625, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Danke Dir Dobby, das bedeutet mir viel und motiviert mich ungemein! Der soll doch schauen, wie er immer dicker und inaktiver wird. Er isst ja nur noch Süßigkeiten, trinkt Bier und isst total den Mist in sich rein. aber mir dann immer die Ohren volljammern! Ne ne ne... nicht mit mir!
     
    #50 Annilein87, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät

Die Seite wird geladen...

Low Carb - Low Fat - 5 Gramm - Diät - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  3. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  4. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  5. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...