1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Lachs Wrap

Diskutiere Low Carb Lachs Wrap im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...

  1. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen (und natürlich Reste). Für zwei Personen braucht ihr:

    4 Eier
    200 - 250 g Babyspinat (gewaschen)
    2 kleine Tomaten (geviertelt)
    1 Paket Stremellachs
    2 Blätter Romanasalat
    1 EL Mayonnaise (selbstgemacht z.B. oder Delikatess - auf die KH achten. Miracel Wippp o.ä. geht nicht)
    Salz
    Pfeffer

    Ofen auf 180 Grad vorheizen, ein Backblech mit Backpapier auslegen. Eier, Spinat, Salz, Pfeffer in einem Standmixer kurz zu einer schaumigen, quietschegrünen Masse vermixen und gleichmäßig auf dem Blech verteilen (aufpassen, das nix unter das Backpapier läuft). Ca 20 min backen. Wenn das Omelett aussieht wie ein Spülschwamm seid ihr auf dem richtigen Weg :biggrin::biggrin:. Nach dem Backen wie einen Bisquit vom Backpapier lösen und einmal quer in zwei große Dreiecke zerschneiden. Auskühlen lassen.

    Grünes Dreieck mit der Spitze zu dir legen und füllen. Beginne mit dem Salat (als Unterlage) und zerpflücke den Lachs etwas. Spitze einschlagen und vorsichtig rollen. Fülle den Wrap nicht zu voll, sonst gibt es ein Malheur!

    Schmeckt übrigens auch "Normalessern". Der Wrap kann auch ganz anders gefüllt werden, z.B mit Räucherlachs und Frischkäse, Thunfisch, Huhn und Erdnussmus, kaltem Braten und Senf, Roastbeef und Meerrettich, Ei, Tofu, Garnelen......

    Hier die Makros für EINEN Wrap nach meiner Variante:

    425 kcal 25,9 g F , 5,0 g KH, 32,9 g P

    Guten Hunger!
     
    #1 chubby82, 25.08.2017
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low Carb Lachs Wrap. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Low Carb Lachs Wrap

Die Seite wird geladen...

Low Carb Lachs Wrap - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  3. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  4. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...
  5. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...