1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low-Carb bzw. No-Carb am Abend?

Diskutiere Low-Carb bzw. No-Carb am Abend? im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Was kann ich essen, wenn ich Abends keine bzw. wenige Kohlenhydrate zu mir nehmen will? Bis jetzt habe ich auf der Liste... - Pute (fettarm) -...

  1. FoodMan

    FoodMan Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Was kann ich essen, wenn ich Abends keine bzw. wenige Kohlenhydrate zu mir nehmen will?

    Bis jetzt habe ich auf der Liste...

    - Pute (fettarm)
    - Hühnchen (fettarm)
    - Fisch (teilweise fettig)
    - Tofu (fettig)
    - Hüttenkäse (fettarm)

    darf auch gerne irgendwas vegetarisches sein!
     
    #1 FoodMan, 19.08.2013
  2. Anzeige

  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hi FoodMan! (netter Nick ;) )

    Also zu meinen Schlank-im-Schlaf-Zeiten habe ich abends mageres Fleisch bzw. Fisch und Gemüse gegessen. Wobei Du beim Gemüse nur auf ein paar wenige Sorten wirklich verzichten solltest: Mais, Bohnen (grüne sind glaub ich "erlaubt") also alle Hülsenfrüchte halt....und Möhren. Das ist leider das Gemüse, was am meisten Kohlehydrate hat. Aber alles andere kannt Du in normalen Mengen abends essen.
    Es gibt hier auch eine Rubrik "Abendessen ohne KH - ein Riesenproblem???" oder so ähnlich! Bin leider ne Niete im "Verlinken" deshalb müsstest Du bitte selber suchen.....aber da findest Du auch jede Menge Anregungen für Dein Abendesse.

    Wünsche Dir noch viel Erfolg und wenn Du Fragen hast, immer raus damit! (nod)

    Viele Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 19.08.2013
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    #3 RomansPrinzessin, 19.08.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
  6. Anzeige

Thema:

Low-Carb bzw. No-Carb am Abend?

Die Seite wird geladen...

Low-Carb bzw. No-Carb am Abend? - Ähnliche Themen

  1. erfolg mit Low-carb/SIS

    erfolg mit Low-carb/SIS: hab vor 12 monaten angefang abends keine kohlenhydrate mehr zu essen und die pausen zwischen den malhzeiten zu machen. Den tip bekam ich aus einem...
  2. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  3. Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel"

    Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel": Hallo, ich habe jetzt erfahren dass es bei der Bio-Vollkorn-Bäckerei Brot-Insel nun ein Low-Carb-Brot gibt. Ich weiß nicht wie weit die...