1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel"

Diskutiere Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wir haben bei uns auch keine möglichkeit an so ein brot zu kommen, hab es jedenfalls bei uns in der " stadt " hahaha, noch nirgendwo gesehen. wenn...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wir haben bei uns auch keine möglichkeit an so ein brot zu kommen, hab es jedenfalls bei uns in der " stadt " hahaha, noch nirgendwo gesehen. wenn wir das nächste mal nach rostock oder hamburg fahren werde ich mal meine äuglein offenhalten,probieren würd ich das brot jedenfalls mal gerne.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Silbi

    Silbi Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gilthoniel,
    danke für den Supertipp mit dem Low-Carb-Brot von der Brotinsel.
    Mein Mann und ich haben am Montag erst angefangen mit Schlank-im-Schlaf. Bisher sind wir auch beide sehr zufrieden. Absolut
    satt nach den Mahlzeiten...nur abends...da hat das Brot gefehlt. Und zwei mal am Tag kochen ist auch nicht wirklich mein Ding.
    Wir wohnen in der Nähe von Wolfenbüttel und sind heute nach Braunschweig gefahren um 2 dieser Brote zu kaufen. Gerade haben wir
    Abendbrot gegessen - so wie sonst auch. Klasse!! Jeder 2 Scheiben Brot - belegt mit fettarmen Käse und fettarmer Wurst, Tomaten und Paprika dazu. Pappsatt und glücklich. Jetzt wird uns die Umstellung noch leichter fallen.
    Liebe Grüße von
    Silbi
     
Thema:

Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel"

Die Seite wird geladen...

Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel" - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  2. Mein Lieblingsbrot

    Mein Lieblingsbrot: Seit längerer Zeit backe ich mein Brot selbst und es schmeckt mir richtig gut. Ich nehme: 350g Dinkelmehl Type 630 150g Roggenmehl Type 1150...
  3. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  4. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  5. Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal

    Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal: Hi zusammen, hier habe ich spontan mal die Kamera angemacht und ein einfaches Dinkelvollkornbrot gemacht. Das nächste will ich mit Buttermilch...