1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Loveparade in Duisburg

Diskutiere Loveparade in Duisburg im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich bin total geschockt. wie kann sowas nur passieren. wie kann man eine menschenmenge in einen tunnel führen. das muß man doch voraussehen...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich bin total geschockt. wie kann sowas nur passieren. wie kann man eine menschenmenge in einen tunnel führen. das muß man doch voraussehen können, dass es da zu solchen schrecklichen ereignissen kommen kann.
     
    #1 Schnucki, 26.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Loveparade in Duisburg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich war auch total schockiert als ich das im fernsehen sah. von meinem sohn ein kumpel war auch auf der loveparade und hat mitgekriegt wie einer von der mauer fiel und tot war.

    die armen jungen leute, die armen angehörigen....

    dabei gab es genug vorwarnungen dass so was passieren könnte, warum hat man das ignoriert? das musste doch klar sein wie viele besucher da erwartet würden....
     
    #2 Undercover, 26.07.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Man hat das ignoriert weil man Profit schlagen wollte - wie immer

    Leider wird ein Prozess gegen die Hauptveranstalter so ausgehen, dass die sich wieder Staranwälte und trällernd aus dem Gerichtssaal gehen. Zurück und auf der Strecke bleiben die Angehörigen, die Opfer und die Veranstalter unterster Rang, die lediglich Befehle ausüben.
     
    #3 yvi030779, 26.07.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja yvi, da hast du recht, das ist immer das gleiche....:mad:
     
    #4 Undercover, 26.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    so, wie gesagt wurde, wird es dieses ereignis wohl nie wieder geben.mußte heute gleich mal meinen kollegen anrufen. er ist immer bei solchen veranstaltungen dabei. diesmal nicht wegen sommergrippe, aber sein freund war da und ist fertig ohne ende. hat es alles mitbekommen. seine freundin war auch bewußtlos am boden, konnte aber, dank ihm gerettet werden. dort muß es zugegangen sein, wie im kz, die leute sind über die köpfe getrampelt. ich kann und mag mir das nicht vorstellen.
     
    #5 Schnucki, 26.07.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, das hat man ja gestern abend im RTL um 21:45 in der sonderreportage alles gesehen, wie fertig die leute alle waren, und einer geweint hat weil er schon ne halbe stunde seine freundin suchte....

    ich hab heut auch schon gesagt, man mag sich das gar nicht vorstellen, so viele junge leute, es hätten auch meine kinder dabei sein können....einfach schrecklich der gedanke... ich glaube das ist das schlimmste was mir passieren könnte, wenn eines meiner kinder vor mir sterben würde...
     
    #6 Undercover, 26.07.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe gestern auch eine Reportage darüber gesehen, im Heute Journal auf ZDF. Die Bilder machen einen total betroffen und ich bin sowas von schockiert, das kann man gar nicht in Worte fassen! Die Angehörigen von den Opfern tun mir leid und es ist für die auch kein Trost, das es die Veranstaltung nie wieder geben wird. Ihnen gehört mein tiefstes Beileid!
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 26.07.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ein Polizist hat an der Schulter seines Kollegen geweint weil er den Anblick der Grausamkeit nicht stand halten konnte, hab das Foto heute morgen bei Bild.de gesehen. Das sagt schon alles wie mental die ganze Geschichte war.

    Man sieht wie gefährlich solche Massenveranstaltungen ohne Waffen sein können, Menschenmassen in Überfluss sind halt eine gefährliche Geschichte
     
    #8 yvi030779, 26.07.2010
  10. Anzeige

  11. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt ein schreckliches Unglück was da passiert ist. Ich finde auch das es vermeidbar gewesen wäre wenn alle Verantwortlichen nicht nur Dollarzeichen vor den Augen hätten.
    Die Bilder die ich heute im Fernsehen gesehen habe waren echt fürchterlich, sowas darf doch heutzutage nicht passieren.
    Da fehlen mir echt die Worte
     
    #9 Summertime, 26.07.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Gleich bei taff auf Pro7 berichten sie auch wieder darüber. Es ist einfach schlimm, denn das hätte nicht passieren müssen!
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 26.07.2010
Thema:

Loveparade in Duisburg

Die Seite wird geladen...

Loveparade in Duisburg - Ähnliche Themen

  1. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...