1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Lotti wird schlank und bleibt gesund

Diskutiere Lotti wird schlank und bleibt gesund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; klingt gut,werde ich auch mal backen paßt gut zu low carb ach sag bitte welche größe hat die dose thunfisch? lg birke

  1. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    klingt gut,werde ich auch mal backen paßt gut zu low carb ach sag bitte welche größe hat die dose thunfisch?

    lg birke
     
    De-Lotti gefällt das.
  2. Anzeige

  3. De-Lotti

    De-Lotti Guest

    150gr sind da drin. Lass es dir schmecken
     
    #22 De-Lotti, 06.04.2016
  4. De-Lotti

    De-Lotti Guest

    Ach ich Dösbaddel habe ja vergessen hinzuschreiben, dass die Pizza dann nochmal (nach dem Belegen mit passierten Tomaten und Mozzarella etwa 15 min in den Ofen muss bei 180 Grad) also bitte beachten
     
    #23 De-Lotti, 06.04.2016
  5. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    werde sie am we probieren. danke für die korrektur.
     
  6. De-Lotti

    De-Lotti Guest

    89,0 kg am heutigen Tage. Es geht langsam aber stetig voran.
    Heute wird mal "der Imam fiel in Ohnmacht" getestet. Bin gespannt, ich esse das erste Mal in meinem Leben Auberginen
     
    #25 De-Lotti, 09.04.2016
  7. De-Lotti

    De-Lotti Guest

    88,5 kg und es geht weiter voran. Bin im Moment sehr zufrieden mit meinem Weg. Ich hatte gestern so einen Moment, da hatte ich voll Heißhunger NACHDEM ich gegessen hatte. Laut Ketostix war ich aber voll drin in der Ketose. Was hätte ich falsch gemacht?

    Am Sonntag hatte ich zwei Gläser Cola light getrunken. Und die angefangene Flasche hatte ich nun gestern auf einmal ausgetrunken während des Essens. Also fast ein Liter. Das war wohl zu viel. Ich scheine darauf mit Heißhunger zu reagieren.

    Also light Getränke nur noch im absoluten Ausnahmefällen und wenn dann wenig. Also kleinere Flaschen kaufen

    Oder ganz darauf verzichten...

    Ich werde ab heute den Versuch starten, auf eine 36/12 Fastenzeit umzustellen. Habe gelesen, dass manche damit besser klarkommen. Wollte mal testen, ob das für mich auch gilt und die Abnahme dann vielleicht sogar noch besser ist.

    Das heißt, dass ich heute den ganzen Tag faste und morgen von 06:00 - 18:00 Uhr essen werde, Freitag Fasten und am Wochenende werde ich beide Tage Essen, Montag wieder Fasten usw.

    Vielleicht gebe ich heute Abend aber auch schon wieder auf, dann geht's mit 20/4 weiter Mal sehen, wie ich klar komme.

    Hier mal eine Kurzfassung was es die letzte Zeit so zu essen gab:
    Gefüllte Paprika
    Der Imam fiel in Ohnmacht
    Möhreneintopf mit Würstchen
    Zucchini-Spaghetti mit Basilikum-Pesto
    Steaks und Würstchen
    Rahm Joghurt mit Heidelbeeren
    Gurkensalat mit Saurer Sahne
    Eiersalat mit 80%-Fett-Mayonnaise
    Erdbeer-Pudding

    Ich versuche so viel wie möglich "richtige Lebensmittel" zu verwenden. Aber für das ein oder andere braucht man eben auch mal was industriell Verarbeitetes, weil man unkreativ ist (beim Erdbeer-pudding habe ich zum Beispiel normales Vanille-Pudding-Pulver verwendet, weil ich keine Experimente mit anderen Stärke Produkten machen wollte.

    Im Schnitt bin ich in der letzten Woche bei 1700 kcal pro Tag.

    Am Wochenende folgt die Herausforderung, dass wir Freunde besuchen. Ich werde einen Ketokuchen backen. Aber ich weiß nicht, was es sonst so bei denen geben wird zum Abend und die Brötchen zum Frühstück... ich glaube ich backe mir auch noch Keto-Brötchen ist das nicht unhöflich, sich alles mitzubringen? Ich finde sowas irgendwie immer peinlich.

    Aber ich kann keine Ausnahme machen. Ausnahmen enden bei mir in einem monatelangen Ausnahmezustand
     
    #26 De-Lotti, 13.04.2016
    BIRKE gefällt das.
  8. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo lotti,gw zur abnahme. gestern abend gab es bei uns die thunfisch pizza, war lecker und für uns beide total ausreichend. mache heute abend gefüllte paprika.
    lg birke
     
    De-Lotti und Antii gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Denkst du Cola light macht so dolle Heisshunger ?
    Ich trinke sie auch mal ganz gerne zum deftigen Abendessen oder so .
    Immer will man ja auch nicht Tee trinken .

    Wenn du essen mitnimmst dann outest du dich das du eine Diät machst .
    Wenn du damit kein Problem hast ,dann ist es völlig ok .
     
    #28 Dissilein, 13.04.2016
  10. Anzeige

  11. De-Lotti

    De-Lotti Guest

    Ich weiß auch nicht, ich hatte gerade reichlich gegessen, war pappsatt und eine Stunde später hatte ich eben diesen Heißhunger. War so das Fazit, das ich gezogen habe. Muss ich mal beobachten, ob es beim nächsten Mal wieder so ist.

    Das mit dem Fasten 36 Stunden lang werde ich für heute etwas lockern. Ich habe jetzt schon Hunger und habe ja heute Abend Training. Ich werde mir wenigstens eine Kleinigkeit gönnen. Wer hätte das gedacht, da nehme ich mir einmal vor den ganzen Tag nichts zu essen und schon schreit mein Körper danach...
     
    #29 De-Lotti, 13.04.2016
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ja dass was man nicht hat will man immer haben ,ist doch immer so im Leben .;)
     
    #30 Dissilein, 13.04.2016
    De-Lotti gefällt das.
Thema:

Lotti wird schlank und bleibt gesund

Die Seite wird geladen...

Lotti wird schlank und bleibt gesund - Ähnliche Themen

  1. Lotti,Bienschen und Almased

    Lotti,Bienschen und Almased: Zusammenlegeung der Tagebücher http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/9511-and-almased.html...
  2. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...