1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Lotti wird schlank und bleibt gesund

Diskutiere Lotti wird schlank und bleibt gesund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wäre ja erstmal froh, wenn ich überhaupt was los werde Dann mach ich mir Gedanken, wie ich das dauerhaft halten kann. Noch ist kein Gramm weg....

  1. De-Lotti

    De-Lotti Guest

    Ich wäre ja erstmal froh, wenn ich überhaupt was los werde
    Dann mach ich mir Gedanken, wie ich das dauerhaft halten kann. Noch ist kein Gramm weg.

    Meine Motivation ist bestimmt bald wieder im Arsch Ich habe zwar geschrieben, dass mir die Waage egal ist, aber das ist sie ehrlich gesagt doch nicht. Aber ich kann es auch nicht sein lassen, mich da jeden Tag rauf zu stellen... Blöd wie ich bin.
     
    #11 De-Lotti, 02.04.2016
  2. Anzeige

  3. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    iß vernünftig lotti und nicht nur einmal. behalte die KH im auge,dann klappt es auch. mit fasten verlierst du nur wasser und muskelfleisch,das ist aber das kraftwerk für die verbrennung des fettes. denk darüber nach.

    lg birke
     
    periperi gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du irrst, BIRKE. Lies dich mal hier ein! http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/kurzzeitfasten-forum.76/
    Sie macht Kurzzeitfasten, das hat mit dem Fasten über längere Zeit nichts u tun!

    De-Lotti, du solltest ganz einach den Alkohol weg lassen. So lang der Körper den Alkohol abbauen muss, geschieht nichts beim Fettabbau!
     
    #13 FrauEigensinn, 02.04.2016
    papayahuhn, Puffin9, De-Lotti und einer weiteren Person gefällt das.
  5. De-Lotti

    De-Lotti Guest

    So, ich habe heute diese blöde 90kg Marke geknackt. 89,7kg... Es fruchtet doch ein bisschen.

    Ich hatte ja gestern diese Geburtstagsfeier, das lief gut, gab viel Gemüse und Eier. Beim Alkohol habe ich mich nicht wirklich zurück gehalten mag ja sein, dass der die Fettverbrennung stoppt, aber ab und zu muss es doch mal sein. War ja eine Ausnahme. Und immerhin liebt mich meine Waage jetzt wieder.

    Heute gab es abends eine Keto-Thunfisch Pizza (die ist aus Quark, Eiern, Thunfisch und belegt mit passierten Tomaten und Mozzarella). Ein wahrer Eiweisskick! Also um meine Muskeln brauche ich mir heute keine Gedanken machen, die haben heute genug bekommen. Insgesamt hatte das gute Stück 1350kcal.

    Meine Verdauung läuft auch bestens, ich habe den ganzen Tag keinen Hunger. Also im Moment muss ich den Kritikern sagen, sorry, aber es funktioniert. Wenn jetzt noch die Kilos langsam purzeln, dann schlage ich auch Purzelbäume. Ein bisschen Weg ist ja noch bis 71kg (Normalgewicht)
     
    #14 De-Lotti, 03.04.2016
  6. De-Lotti

    De-Lotti Guest

    Mein Essen bestand heute aus zwei gefüllten Paprika und zum "Nachtisch" zwei Eier. Den Kindern hat es auch geschmeckt (das kommt selten vor, weil Mama nicht so lecker kocht wie Papa, da gibts ja immer Milchreis, Grießbrei, Nudeln mit diversen Saucen oder was auch immer...)

    Ich muss sagen, ich fühle mich inzwischen mit meinem Rhythmus sehr wohl. Ich habe zur Mittagszeit keinen Tiefpunkt mehr, wo ich schlafen könnte. Ich bin endlich meine wochenlange Erkältung los. Ich kann hervorragend schlafen. Und wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich mich seit langem mal wieder hübsch. Das Moppelfett im Gesicht ist weg und die Haut total rein. Ich fühle mich echt wohl mit meiner Ernährung. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist.

    Am Mittwoch kommt die nächste Herausforderung. Ich werde diesmal vor dem Handball-Training nichts essen. Erst danach werde ich mit reichlich Eiweisskick meine Muskeln auffüllen. Bin gespannt, ob das Training dadurch leichter oder schwerer wird. Sonst esse ich vorher immer was, habe mich aber auch auch desöfteren "platt" gefühlt, sodass ich etwas träge war.

    Mein Körper ist nach der kurzen Zeit schon drauf eingestellt, dass erst nach 19 Uhr was zu essen kommt. Inzwischen habe ich tagsüber kein Hungergefühl mehr.

    Morgen gibts eine Art "Refeed"-day. Werde da versuchen das Doppelte an Kalorien zu mir zu nehmen, damit der Körper nicht auf Sparflamme geht.

    Habe Eier in Senfsauce geplant. Und eine richtig fette Mascarpone-Sahne-Creme.... Mmmmmhhhh
     
    #15 De-Lotti, 04.04.2016
  7. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    freut mich lotti,dass es bei dir fruchtet. wichtig ist,dass du dich wohl fühlst.

    lg birke
     
    De-Lotti gefällt das.
  8. De-Lotti

    De-Lotti Guest

    Heute gab es Ausnahmsweise nicht nur vier Stunden etwas zu essen. Habe um 13 Uhr los gelegt mit Eiern in Senfsoße. Und dann bin ich nicht mehr dazu gekommen zu essen. Erst 19 Uhr gab es eine Currywurst, dann eine Riesen Portion Panna Cotta mit Erdbeer-Chialade (Mascarpone war leider alle...)

    Insgesamt irre 3600 kcal (dabei fand ich es gar nicht so extrem viel, Panna Cotta ist immer soll schnell weg, ich hatte die eigentlich für 2 Tage gekocht, aber die wollte schon heute weg )

    Heute wurde eingekauft. Viel frisches Gemüse, das verarbeitet werden will. Muss jetzt mal einen Plan für die nächsten Tage machen.
     
    #17 De-Lotti, 05.04.2016
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Diese Keto Sache finde ich irgendwie gut. Habe mich indirekt auch halb so ernährt. Abends gar keine KH, Mittags muss auch nicht sein. Nur Morgens, da brauche ich ordentlichen Brennstoff. Mal sehen wie ich mich entscheide. Mit Fasten weiss ich nicht so genau. Ich glaube ich könnte von vormittag 11Uhr bis 15h00 essen und dann fasten bis wieder 11h00???
    Deine Keto Thunfisch Pizza werde ich aber ausprobieren. Mein Mann möchte auch keine KH Abends essen, hat aber Hunger, da er wiederum morgens nichts isst und mittag kaum was.
    Allerdings viel Fett essen mag ich auch nicht!!! Mal sehen....
    Liebe Grüsse erstmal
     
    #18 DikDiklein, 06.04.2016
    BIRKE und De-Lotti gefällt das.
  10. Anzeige

  11. De-Lotti

    De-Lotti Guest

    Du musst ja nicht so Hardcore Fasten wie ich. Man kann auch 16/8 oder 18/6 Rhythmus machen, wenn man damit klar kommt.

    Für die Pizza einfach 2 Eier, 80 Gramm Quark und eine Dose Thunfisch (das Wasser abgießen) mit einem Pürierstab vermeiden. Diesen "Teig" auf einem Backblech mit Backpapier verteilen und 25-30min bei 180 Grad backen. Danach passierte Tomaten drauf streichen (Menge denke ich etwa 200 Gramm, ich mache immer nach Augenmaß) und den Mozzarella verteilen. Erfahrungsgemäß geht bei mir besser der Mozzarella in Scheiben als dieser weiße der noch im Saft liegt.

    Guten Hunger!
     
    #19 De-Lotti, 06.04.2016
    DikDiklein gefällt das.
  12. De-Lotti

    De-Lotti Guest

    Nicht vermeiden, sondern vermixen. autokorrektur
     
    #20 De-Lotti, 06.04.2016
Thema:

Lotti wird schlank und bleibt gesund

Die Seite wird geladen...

Lotti wird schlank und bleibt gesund - Ähnliche Themen

  1. Lotti,Bienschen und Almased

    Lotti,Bienschen und Almased: Zusammenlegeung der Tagebücher http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/9511-and-almased.html...
  2. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...