1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lotti,Bienschen und Almased

Diskutiere Lotti,Bienschen und Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey mein muffin mein chill tag war seeeeeehhhhhrrrrr gut :) schön filme geguckt und nix gemacht, ich glaub ich gewöhn mir das für jeden sonntag...

  1. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hey mein muffin
    mein chill tag war seeeeeehhhhhrrrrr gut :) schön filme geguckt und nix gemacht, ich glaub ich gewöhn mir das für jeden sonntag an....

    ich bewundere dich echt das es schafft ohne einmal zu sündigen...aber mir hat das war gebracht, heute hatte ich wieder keinerlei probleme...hab mittlerweile schon meine halbe familie und freunde damit angesteckt, die sind alle so begeistert weil ich so viel abgenommen hab und wollen auch...hahahaha...naja solln se nur :)

    ja was sollen die auch sagen in deiner klasse, das doch toll, brauchst dein alma nicht mehr verstecken ;) gefällt dir dein schulleben denn immer noch gut?
    hab seit heute wieder ne neue praktikantin die vllt ne ausbildung machen will, so hab ich auch keine zeit ans essen zu denken...hihhi aber es ist so anstrengend, 8 stunden am stück reden und erklären...puh bin ich fertig und halsschmerzen...so viel red ich sonst nie

    ich werd mich jetzt auch nur noch einmal die woche auf die waage stellen wenn ich es schaffe, nicht mehr jedentag....
    nimmst du deine basentabs auch regelmäßig? vllt bist du übersäuert? oder du muss einmal richtig essen und dann wieder turben, vllt hat sich dein stoffwechsel dran gewöhnt...bei schlank im schlaf soll man das ja auch machen....

    turbst du eigenltich noch? wie lang willst du noch?

    dicken knutschel zurück
     
    #21 bienschenr1, 23.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lotti,Bienschen und Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    na mein häschen
    wie war dein tag? alles gut überstanden?
    mein mir war alles gut...almased schmeckt wie immer...
    hab mir heut zum mittag passierte tomaten gegönnt :)
     
    #22 bienschenr1, 24.08.2010
  4. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mein Törtchen :D (mit Schokoguß natürlich)

    Huhuhuhu! Ist ja mal total super das es bei dir jetzt wieder ohne Probleme weitergeht mit der Motivation :D

    hihi, ich bewundere mich ja fast schon selber, hihi aber ich habe diese Essenszeiten wirklich komplett aus meinen Gedächtnis gestrichen der wahnsinn.
    Ich weiß schon granicht mehr wie das ist, irgendwo richtig reinzubeißen :D.. Mein Alltag spielt sich zwischen 12.00, 16.00 & 20.00 Uhr ab. Irgendwie habe ich auch vorher immer viel zu viel Zeit in Essen verwendet. Weil ich halt immer sehr gerne gut ausgedachte und aufwändige Gerichte gekocht habe.. da ging viel Zeit drauf, und noch mehr Gedanken. Jetzt wo ich schon automatisch diese Zeiten mit anderen Dingen und Aufgaben gefüllt habe, fällt das erst richtig auf wiiiiiieviel Zeit man fürs Essen "ausgibt"

    Mh.. Wie lange noch? Gute Frage, also so lange es mich nicht stört mache ich weiter bis so 65 villt? das sind noch ca, 2,5 Kilo..und dafür brauche ich bestimmt noch 2 Wochen,...denn jetzt geht ja alles langsamer wie am Anfang..schaaaaadi! Gelle?!

    Wie lange willst du noch machen Süße?
    hehe, machts denn jetzt schon jemand aus deiner family? Wäre ja bestimmt spannend zu sehen wies bei den anderen Familienmitgliedern so mit dem Durchhaltevermögen ist. Ich meine immerhin weiß man selber genau wie hart die ersten 4-5 Tage sind hihi!

    Ui UI! Praktikantenquasselei, hihi, das musste ich auch immer machen, aber da ich auch so 8 Stunden locker am Stück quatschen kann, auch ungefragt, war das immer eine willkommene Abwechslung zum stupiden Büroalltag bei uns hehe. Aber trotzdem mein Beileid hihi, ...
    Und? Kamen schon fragen wie: Würdest du die Ausbildung hier noch mal anfangen..usw?

    Joah, also meine Schulische Ausbildung macht immer noch Spaß, war ja eher ne kennenlern Woche noch bis jetzt..hatten noch nicht alle Fächer, aber die Lehrer sind wie die besten Kumpels..sehr mysteriös aber auch entspannend hihi. Nur die Deutschtante heute ..also die hat echt zuviel geraucht in ihrer Vergangenheit, hat den ganzen Unterrichtsstoff total durcheinander gewürfelt.. also ich wusste zwar das sie versucht den "kleenen" bei zu bringen wie man ein ordentliches Protokoll zum besten gibt, aber häää? Hat alles kreuz und quer erklärt und keiner mehr von den jüngeren die da keinen Plan drüber haben, hat irgendwas gerafft (neeerv). Da hat sich bei mir schon echte Agressivität angebahnt..ich haaaasse es wenn was 100x wiederholt wird und man tausend mal an einer Sache rumwerkelt und es nicht weiter geht. Naja.. dann haben wir dann noch ne kleene unangenehme Strebernudel, die dann alles extra noch mal hinterfragt damit der Lehrer auch jaaaa weiß das sie artig zuhört :D

    ich bin auch immer ne kleene Streberin aber im pooositiven Sinne, nie so bäääh doof
    Naja meine Klasse ist auf dem besten Wege zuzunehmen weil ich die letzten male dauernd Muffins und Kuchen dabei hatte, irgendwer muss das ganze Zeugs ja auch essen hihi!

    Kann dir ja auch mal n Muffin schicken wenn du die 110 geknackt hast hehe!

    mhh, meine Almatag war wie immer... 12, 16, 20 Uhr.. waren heute im Ikea da ging die Zeit zwischendrin schnell rumn hehe! Bin ganz stolz hab nur für zwei Euronen ne Nachttischlampe gekoooft und ne rieeeßen Kokusnusspalme für 5,99!!! Rießenvieh! saugeil!

    Naja, das wärs erstmal, hoffe es geht dir gut hihi!!
    Nachtel Hase :D
     
    #23 lieselottekind, 24.08.2010
  5. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    na mein spätzle...
    uiuiui heut war fiese durchhalt geschichte für mich...heut war wieder familien essen und die haben lecker gefüllt paprika gegessen mit tomaten soße...mein lieblings essen :( und dann hab ich meiner mutter immer erzählt das ich so ne lust auf rucola salat mit pinienkernen und schafskäse habe und die blöde nudel hat den auch noch gemacht...ztztztz...die haben mir auch noch nen teller hingestellt...ein paar schweine aber ich hab es durchgehalten und war garnicht so schwer...ich brauchst momentan auch garnihc...zum glück!!!!hab mir aber zwei paprika mit genommen und eingefrorern....

    ja ich will auch mal gucken...dachte eigentlich ich mach die woche noch und dann nächste woche eine mahlzeit ersetzen aber ich glaub ich mach weiter und vllt wenn ich mal will ne mahlzeit...ich will erstmal die 100 knacken und dannn würd ich mich rieeeeeeesssssiiiiiigggg über muffins freuen..jajajajajajajjajajaja :))))))))

    warst die woche schon auf der waage? du brauchst doch bestimmt nicht 2 wochen für 2,5 kilo...der stillstand geht bestimmt schnell wieder weg...ich drück dir die daumen mein kleiner koch hase....
    war die woche noch nicht wieder auf der waage...wil am sonntag drauf mal sehen ob ich das so lang durchhalten...und ich hoffe die zeigt mir dann unter 110 an :)

    das hört sich ja truamhaft an mit deiner schule, da bekommt man ja fast wieder lust zur schule zu gehen :)obwohl ich hab keine lust mehr noch zu lernen und klausuren zu schreiben..nein nein nein...die können sich ja auch glücklich schätzen dich in ihrer klasse zu haben, eine die immer lecker muffins mitbringt, haätte ich mir damals auch gewünscht

    ja meine mutter hat schon nach dem zweiten tag versagt, die andere bekommt das nicht runter und von den anderen hab ich noch nichts gehört...ich glaub aber echt nicht das es noch jemand schafft so lang durchzuhalten..wir beide sind da schon was besonderes!mein papa sagt jetzt schon immer ich seh so verhugert aus ich soll mal was essen und ganz viele das ich so frisch und erholt aussehe...ich fühl mich aber auch bombe, echt wahnsinn...

    und sagt und merkt dein freund schon was?

    so mein hase ich werd mich mal auf die couch werfen und dann in die haia :*
     
    #24 bienschenr1, 25.08.2010
  6. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    hallöööhle :D Mensch bin ich stolz auf dich das du sogar dein Lieblingsessen in voller Pracht verschmäht hast hihi! Der Wahnsinn!!

    Was echt? Deine Mutti gleich aufgeben und der Rest auch...hihi..Naja aber jaaaa wir scheinen da echt ultimatives Durchhaltevermögen zu haben. Wie gesagt wenn man ersteinmal drinne ist läufts :D

    Was mein Abnehmen betrifft..naja also ich habe jetzt 7 Tage gebraucht für ein Kilo..also bei mir geht das jetzt schon extrem langsam..etwas nerv tötend...wenn ich mir so vorstelle das ich jetzt 4 Wochen bräuchte um 4 Kilo abzunehmen..aber ist ja klar das es bei mir jetzt nicht mehr so schnell geht...bin ja schon sehr nahe am Idealgewicht dran..irgendwas mit 59,5 aber 63 Kilo reichen mir soooowas von :D

    joah joah,was gibbet noch zu erzählen..mal schnell bei dir lesen hihi.. achso ja mein Freund hat natürlich schon was gemerkt,..ich habe richtig viel an Umfang verloren, echt sehr krass...meine Bauchpolster schwinden langsam dahin... ich werde heute abend auch noch mal ih bääh Glaubern..denn ich war *rotirot* seit 4,5 Tagen nicht mehr grins.."läuft" das bei dir noch normal oder hast du da auch schwierigkeiten?

    Sooo das wärs erstmal ich fahr erstmal Blutspenden :)..mal schauen..das letzte mal war ich auch während alma spenden aber da hab ich das noch nicht so ewig lange gemacht hihi!

    BIs späääter ich berichte dann :D
     
    #25 lieselottekind, 26.08.2010
  7. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hihihihihihihihiihihihihihihihi
    halllloooooooooo mein alma schesterchen, war heut morgen auf der waage weil ich es nicht ausgehalten hab und es standen 109,8 drauf...yipiiiiiiieeeee

    tag war sonst auch ganz gut...praktikantin hat sich eingelebt, ein freund ist aus dem urlaub zurück :) toller tag
    keinerlei hunger, ich hab auch keine lust zu essen

    man gewohnt sich das essen echt ab...

    warst du schon wieder auf der waage
    hast du jetzt mal dein ph wert gemessen?vllt liegt das auch daran oder du musst mal ein löffel weniger nehmen. trinkst du genug?
    naja auch gut für mich wenns bei dir noch länger dauert, hab ich dich länger hier bei mir ;)

    so schnuffi ich muss mich jetzt noch ne runde freuen...
    knutschel knutschel
     
    #26 bienschenr1, 26.08.2010
  8. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu!

    toll, das du so einen tollen Tag hattest hihi , da freu ich mich doch gleich mal verspätet mit hehe!
    Mein Tag war auch super, gestern total gerädert in die Schule weil wir den abend in der Karaoke waren..joah dann abends ins MusikTheater, son naja eh...mhh CLub??? In dem nur Rock, Alternativ und so geduddelt wird..hab so viele neue Leute wieder kennengelernt, heeerrlich!

    Heute gehts auf die Tattoo Convention jiipiehjeiyee! Und dannnach auf die Aftershow Party, achso und vorher noch shopping...ah grade mal meine KOntoübersicht checken bevor ich mich hier weiter freue hihi..jap, darf mich weiter freuen!
    Habe nämlich seit Januar kein Kindergeld mehr bekommen, und die mussten jetzt alles nachzahlen! Das ist wie Weihnachten! Natürlich spare ich jetzt einiges muss ja auch weiterhin Miete bezahlen usw :D Aber einmal Schoppppppppen muss ja wohl drinne sein...

    Was fies ist aber mich ja zum absolut grinsing bringt...meine joah eigentlich sind wir wie beste Freundin kommt zum shoppen..wir haben damals zusammen abgenommen sie fast 20 kg und ich 10.. Naja wir waren dann immer gemeinsam auf 71, aber ihre Figur ist im Ganzen einfach schöner, finde ich..naja jetzt hab ich sie quasi toootal eingeholt. Eben hab ich sowieso gedacht meine Waage will mich verarschen. 1 KG weniger seit gestern hää! Aber hab mich hundertmal drauf gestellt, keine Änderung..naja aber ich war auch auf klöö hihi, und gestern die ganze Rennereim Tanzerei und insgesamt 10 Km..weil das MT 5 km von mir weg ist..joah..mal gucken ob sich das auch hält hihi!

    Ok Süße, jetzt muss ich leider mal die Bude hier auf klar schief bringen, und irgendwas finden, indem die -7kg auch jaaa auffallen, ohne das ich was sagen werde hööhöö!!!

    Knuddel dich Süße, wünsch dir ein bezaaaauberndes Wochenende! :D
     
    #27 lieselottekind, 28.08.2010
  9. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu :)

    ohmann..gestern gabs ne Spontanparty bei mir...also schon wieder Alkohol und habe auch ein paar Oliven und Fetakäsewürfel gegessen....huups! Heute war dann eine Freundin noch voooll lange da, also hab ich nochmal für sie gekocht..und hab total viel Tomatensauce genascht..da war natürlich übelst die Schmand drinne (sie muss zunehmen hat untergewicht und darf sich das erlauben)....ohmann..böööhse! Dann hab ich noch total viel Eistee getrunken, kurz - heute war ein Sündentag...da ich aber weiß das ichs eh nicht aushalten werde morgen nicht auf die Waage zu linsen, hoffe ich einfach mal das beste :D

    Wie war dein Wochenende? Was hast du so gemacht??

    knutschi!
     
    #28 lieselottekind, 29.08.2010
  10. Anzeige

  11. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    heidihoooooo mein sahneschnittchen
    ja mhh bei mir läufts auch nicht so aber beabsichtigt....
    hab am samstag salat zum mittag gegessen und abend dann aber den shake weg gelassen und 1,5 stunden spazieren gegangen
    sonntag dann frühstück mit zwei brötchen und mittags salat, dafür abends wieder keinen shake..
    war noch nicht auf der waage ich befürchte schlimmes...aaahhhhh
    aber ich dachte mir eh ich esse jetzt immer mittags was wenn ich lust habe und sonst nur shakes also nicht mehr so streng...mal sehen wie das dann läuft
    heute hatte ich auch noch einen migräne tag und lag den halben tag im bett, hab dann wieder salat gegessen wegen den ganzen tabletten und mir ein kleines eis gegönnt...aaahhhhhh
    rest der woche wird wieder geturbt...
    hab sonst nicht spektakuläres gemacht außer mit freunden getroffen und meinen keller entrümpelt....
    so kann mich auch nicht mehr konzentrieren mir dröhnt tierisch der schädel...
    meld mich morgen mal wieder richtig...
    und für deine kleinen sünden...scheiß drauf wir haben so lang durchgehalten da dürfen wir jetzt auch mal ein bisl sündigen :)
    knutschel mäuschen
     
    #29 bienschenr1, 30.08.2010
  12. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    guck guck :)

    ohmann ich hab gestern voll den dicken Fressflesh gehabt :D ..ich kann das nicht gut mit dem einmal essen, kann mich dann einfach nicht beherrschen :D

    ne halbe schocki usw.. war dann erstmal im fitnessstudio huiii...fühl mich aber trotzdem feeeeeääääätt!!!!!!

    Naja, jetzt gehts zu Freunden essen..grummel... ohmann ohmann... ich nehme mir aber was quarkiges mit und lasse meine Salatpizza auffressen,..die Lasagne die Freundinnen machen, ist gott sei dank mit Fleisch :D


    ok süße.. ich meld mich wenn ich das Überstanden habe :D Achso hast du viel zugenommen durchs essen ..ich n kilo
     
    #30 lieselottekind, 31.08.2010
Thema:

Lotti,Bienschen und Almased

Die Seite wird geladen...

Lotti,Bienschen und Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  4. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden