1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lotti,Bienschen und Almased

Diskutiere Lotti,Bienschen und Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zusammenlegeung der Tagebücher http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/9511-and-almased.html...

  1. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Zusammenlegeung der Tagebücher
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/9511-and-almased.html
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/9512-wehe-enttaeuscht-mich-almased.html

    mein liebes lottchen, ich hab es getan...ich habe uns ein thema erstellt :lob:
    brauchen wir die tagebücher nicht mehr doppelt pflegen...

    so mein herz, jetzt weiß ich garnicht mehr was du mir geschrieben hast..grummel
    du hast weniger auf der waage, darafu ein juchu
    und deine schule geht bald wieder los, sehr gute idee mit dem molke drink verpackungs versteckt für alma :D

    du nimmst doch auch basen tabletten oder? wie oft prüfst du dein PH wert? und wo liegt der so? ich hab das gefühl ich bin trotzdem sauer trotz der tabletten:p blöd ist das
    aber ich hab abgenommen mal wieder 400 gramm:ja:

    so nun darfst du einweihen
     
    #1 bienschenr1, 17.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2010
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu :)ha wie geil :) haste tolll gemacht Mäusche :D

    Jap, ich nehme diese Bullrichs´Vital Basentabletten..aber ganz erlich habe bis jetzt immer vergessen mal nachzumessen, gibts ja so schicke Pipi-Streifen :D Nehme quasi schon im Vorraus ein...aber ich habs heute schon den ganzen Tag mal nachmessen wollen. Nachher, denk ich hoffentlich nochmal dran!
    Dann gucken wir mal, aber wahrscheinlich habe ich dann einen sehr guten Wert hihi

    Mein Schatzn, trinkt grade brav mein Molke-Fläschen leer hihi...eignet sich ja auch super zum mixen von Alma...ansonten mach ichs nämlich auch immer erst in ein Tupateil zum ordentlich durchmischen, geht besser wie im Glas.

    Ohmann, hab grade schon wieder den übelsten Heißhunger hihi, wie ist das bei dir? Gar keinen Hunger mal zwischen durch?..
    Ich glaube bei mir ist es garkein richtiger Hunger, sondern die Lust und das ich im Moment soviele dran denke!..Morgen kaut dann in der Pause bestimmt auch wieder die halbe Welt um mich rum genüßlich hihi. Mal schauen, also ich mach mir auch nicht ins Hemd wenn ich die zwei Wochen Turbo nicht schaffe.. Ich will mich nur nicht so demotivieren mit den ca. 2Kg Mageninhalt..das wirft einen ja total zurück kopfmäßig gelle?!

    Du hast ja schon viel geschafft, aber hast auch noch n kleenes Wegchen vor dir. Ich sehe du willst auf die 65 kg, kannst du dir das denn so optisch schon vorstellen? Ich kann mir meine Ziele immer nie vorstellen! Guuut, ich habs natürlich nicht so weit zu meinen 60-65 kg aber kann mir das trotzdem noch überhaupt nicht vorstellen weil das schon ca 5 Jahre her ist das ich so wenig gewogen habe. Aaaalso wie ist das bei dir?

    Achso, und wie sieht dein Ph-Wert Aus? :)

    drück drück
     
    #2 lieselottekind, 17.08.2010
  4. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    na schätzelein
    mh ja ich nehm auch die basentabletten jedentag fleißig ein, also 2 stück zu jedem drink...aber irgenwie liegt ich immer im 6,8 bi 7 bereich, naja ist eigentlich normal denke ich. nur heute war ich etwas erschrocken weil ich ganz weit unten im saueren bereich lag also 5,8....liegt vllt am red bull, man weiß es nicht. der redbull bringt glaub ich nicht wirklich viel, wohl eher nicht so gut weil ja süßstoff drin ist...hab ich mal so drüber nach gedacht...kommt manchmal vor dieses denken ;)
    naja ich werd die gekauften noch austrinken, weils endlich mal was anders als alma ist

    ja bei mir fängt der apetit auch langsam an...hunger eigentlich garnicht obwohl der alma nicht mehr so lang anhält wie am anfang aber das ist noch grenzwertig, halte es aus aber ich glaub ich habs mir auch schon abgewöhnt
    aber die tage kreisen auch ab und zu die gelüste in meinem kopf und es wird immer schlimmer...grrrrrr...bei mir auf der arbeit kochen die auch immer so lecker und bei werbung muss ich auch schon wegschalten....und morgen beim familientreffen wird auch wieder dick gegessen....
    werd diese woche noch turben und dann vllt mittags nur mit nur eiweiß kost ersetzten...hab aber auch angst das mich das wieder demotiviert wenn ich den mageninhalt auf der waage sehe....und dann wieder alles hingeworfen wird....
    mal sehen mal sehen mal sehen
    außerdem muss ich mal wieder was unternehmen, die freunde verachten mich schon weil ich alles absage;) und ich werd ständig zum essen eingeladen und muss es immer verschieben...das ist echt hart....aber ich sag mir immer das essen gibt es auch noch wenn ich wieder essen darf das wartet auf mich ;) jetzt wird erstmal abgenommen
    jetzt red ich so viel über essen und bekomm richtig den hunger und apetiti...ahahahahahah...gedanken aus meinem koooooppppffff

    reden wir lieber über unseren erfolg der ja schon ziemlich beachtlich ist...und wir machen noch nicht mal 2 wochen almased, wahnsinn

    drück dich :D
     
    #3 bienschenr1, 17.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    das ist ja eine geniale idee. super lg anne
     
    #4 Anne1504, 17.08.2010
  6. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    achso und wie ich bei meinem zielgewicht aussehen kann ich mir noch keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn stück vorstellen....aber es macht mich so neugierig das mein wille es zu schaffen sehr gesund ist :D

    ich muss erstmal kleine brötchen esss...äh backen..ohh lecker brötchen..frühstücken...ein eis..marmelade..käse...mhhh oh ich schweife ab:cool:
    wie war das, ja ähm erstmal kleine brötchen backen, ich freu mich erstmal tierisch wenn ich unter 100 bin...dann muss ich erstmal alle klamotten neu kaufen...ich merke jetzt schon das es locker wird...aber ein sehr geiles gefühl...
    siehst und merkst du schon was?

    @anne
    ja tolle idee nä :D dank dir
     
    #5 bienschenr1, 17.08.2010
  7. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    guuuude Aaaabend :D

    Ohja diese Gedaaahaaanken, grausam grausam!!! Man muss nur aufhören zu denken, Mist..leider ist das su versaut schwer hihi!
    Joah son kleenes Redi würd ich mit auch mal genehmigen :D Aber du warst ja schon Versuchskaninschen :D

    Und hör um Gotteswillen auf von Brötchen zu reden, schreiben und zu denken :D..eh träumen hehe...

    Also ist dein festes Ziel auch 14 Tage? Also wie auf der Almased-Seite beschrieben?
    Wir müssen uns dann auf jeden Fall mit dem Kochen austauschen, wenn wir dann Mittags lecker essen!
    Ich esse zwar kein Fleisch aber das ist ja nicht so schlimm, das kann ich ja ganz einfach mit anderen Sachen ersetzen oder andersrum du hehe..
    Ich freu mich schon so wahnsinnig auf was zu beißen grööööhl! Mit was werden wir wohl fastenbrechen machen? Am besten ja mit was auch eher Flüssigem oder? Also als ich Samstag vor meiner Megaschicht mit meinem rießen Kreislaufproblem nach der Sauferei mein Nudelsüppchen reingeschlürft hatte wars eigentlich ganz Ok, ich denke so ähnlich werde ich das dann auch wieder machen denke ich..So ne Art Eintopf oder so`?? mhhh...So Schluss Jetzte!

    Noch 4 Tage!! Soviel wie ich am Anfang gedacht hatte, dass ich nie schaffen würde ..also Kopf hoch und durch!

    Ohja, alleine sie Aussicht aufs schiki-schlanki macht ne rießen Menge an Motivation aus.
    Jap, hab´s schon deutlich gemerkt am Oberteilen usw..eigentlich habe ich bis jetzt ziemlich das Meiste am Bauch verloren. Aber Hosen passen auch schon besser hab ich ja schon geschrieben hihi... Aber ich trage eigentlich nie nie nie nie nie nie Hosen weil ich mir da immer zu dicki vorkomme.
    Naja aber noch so 4 Kilo dann ziehe ich wahrscheinlich auch wieder mal gerne n Hööösche an. Bin eher so der Strumpfhosentyp *lach

    Mannnnnnööö, ich find´s echt total nervig dass man nur so wenige smileys benutzen darf, oder?

    ..Naja jetzt sitzt ich hier auf dem Sofa, und ...denke an Essen, habe heute zwei mal gekocht für Freunde und meinen Freund, war garnicht soo schlimm..aber..StooooPPPPPP! Schon wieder gehts ums Essen!

    Also liebes Bienschen, wie jung bist du eigentlich? Und was treibst du so in der Arbeitswelt ?? Fragen über Fragen

    Du bist *abklatsch!

    Lach!
     
    #6 lieselottekind, 17.08.2010
  8. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Guten Morgen :D

    Jaaap, der Faulpelz ist unerwartet früh wach, Einschulung heute um viertel vor 10 gäähn ;)

    Und heute hat sich die Waage ganz besonders Mühe gegeben, hab gestern 5 Liter was gepumpt...und wurde belohnt mit 600 weniger wooow :D
    das heißt ich komme auch de ersten Essen näher... ich glaubeich ziehs noch durch bis 67 und dann gibts happa happa, man darf ja nicht vergessen dass es dann trotzdem noch weiter runter geht geeelle :D

    naja ich fahr mir erstmal genüßlich n Käffchen rein, das wird wahrscheinlich jetzt wieder zur Gewohnheit..ui schon 10 nach 8, muss mal ins Bad ...
    bin ein ziemlicher Tödler! muhaha

    Bis Später Bienchen :)
     
    #7 lieselottekind, 18.08.2010
  9. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen mein lottchen
    so muss mal kurz rumheulen....
    hab mein letzten shake gestern um 17 uhr genommen wie eigentlich immer und bin schön früh ins bett damit ich den hunger verschlafen aber hatte da auch schon gut hunger als ich um kurz vor 10 eingeschalfen bin...
    und dann hab ich die ganze nacht vom essen geträumg, wahnsinn, total krank...alle träume es ging die ganze zeit nur ums essen...halllloooooo...bin dannn um 3 aufgewacht und hatte nur essen im kopf...dann war hier auch noch die hölle los, tierischer regen und ich hab nen dachfenster...eingeschlafen bin ich dann erst wieder so um 5...und die ganze zeit essen im kopf...war das krank man...:eek:

    toll 600 gramm runter, ich freu mich für dich :freu: bei mir waren es nur 300 gramm ich glaub der redbull ist schuld
    heut morgen hab mir aber trotzdem einen shake schön mit milch und kakao gegönnt um mein gehirn zu nähren....

    ja heißt wohl auch für mich wenn ich die 110 erreicht habe mach ich erstmal LS eine woche und danach vllt wieder turben mal sehen, vllt mach ich aber auch noch die nächste woche turbo, hab mir eigenltich vorgenommen bis ich unter 100 bin turbo zu machen
    und mit den essen hab ich mir schon so viele gedanken gemacht, was man sich dann lecker kochen kann :D
    welche mahlzeit willst du dann ersetzten? ich würd ja sonst auch gern frühstück ersetzten aber ob das so gut ist?

    ja mal zu mir, ich bin 24 jahre und arbeite in einer computer firma und hab mich hoche geschlafen äh gearbeitet :D hab ne ausbildung zur bürokauffrau gemacht und bin mittlerweile assistenz der geschäftführung und leite 3 abtelungen...

    so mein süßn ich wünsch dir einen ganz tollen tag und das die einschulung ganz toll läuft und die leute alle nett zu dir sind :lob:

    ja es könnten ruhig ein paar mehr smileys zulässig sein hier

    ich drück dich und schenk dir ein einschultütchen voll mit almased

    knutscher
     
    #8 bienschenr1, 18.08.2010
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Na wie war dein erster Schultag? Erzähl???????:)

    man heut war echt schwer...ich werd nur noch diese woche turben und dann erstmal was essen...länger halt ich nicht aus...
    hab meine mama heut schon beauftrag mir am wochenende ganz viel frische suppe mit mager hähnchen zu kochen und das ess ich dann mittags immer mittags und dann danach die woche wieder turbo...so mein plan ;) ich würd so gern ma ein brötchen essen....

    ich weiß garnicht, wie läuft das fastenbrechen denn? fängt man da morgens schon an was zu essen und lässt alma den tag ganz weg? oder einfach nur mittags ersetzten erst ne suppe und die nächsten tage was festes? darf die suppe auch stücke haben oder nur püriert? fragen über fragen :cool:

    so wieder abklatsch
     
    #9 bienschenr1, 18.08.2010
  12. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Guck Guck :D

    hach...wie scheeen dass du auch von Essen geträumt hast, also ich hab von Salatpizzageträumt :D
    hört sich jetzt sehr gesund an, aber der Pizzaboden und Käse machts :D der Bringer, muss ich dauernd machen ist quasi mein Kochschlager :D

    Lass dir gleich mal das Rezept da :)

    Pizzateig:


    500g Mehl
    1 Päckchen Trockenhefe
    1 TL Salz
    1 TL Zucker
    1 El Olivenöl

    Dann brauchen wir noch

    ne dicken Klackser Tomatenmark
    1-2 Mozarellas
    1 Packung Feta
    Jede Menge Parmesan oder Hartkäse

    ...Tomatenkrams auf den Teig, mit Parmesanbedecken und obendrauf auch gleich mit Mozzi und Feti bestreuen.

    Ab in den Ofen 200° Umluft , 20 Min etwa.

    Obendrauf kommt:

    150 g Rucula..also son Päckchen oder nach belieben auch mehr
    Zwiebelringe on Maß

    das ganze wird schön vermischt mit vorher angerührtem und guttt durchverquirltem : Olivenöl, Zitronensaft, Salz,bisschen Zucker, und n dicken Hüpper Senf , jap

    ....der ganzen Krams schick auf die fertige Pizza, und am besten noch mal einen Wurf Parmesan- ppppeeeerrfeeeekto!

    Ich mach gleich die ganze Schnibbelarbeit, weil ich die Morgen für Freunde mache. Ohmann das nicht naschen ist schlimm, weil ich ja auch wirklich jeden Tag was zu essen für meinen Freund mache oder Koche (ich liebe Kochen, mindestens genauso wie essen hihi).

    Der Schultag war zwar ungewohnt aber die Klassenmitstreiter sind eigentlich alle ganz nett, ich hatte da ja bedenken weil die alle so jung sind...da gehts von 16 bis 22 ...aber ich habe die Zickenfreie klasse erwischt ..hui-Glück gehabt hehe!

    hab mir auch gleich einen der 3 Kerle geschnappt und neben mich gehockt ...ist ja ein seltener Anblick im Sozialen Bereich

    Achso Fastenbrechen: Man soll was leichtes zunehmen, nicht gleich die Volle Power an Balaststoffen zb gleich ne Scheibe Brot.
    Ich denke ich werd auch eine Suppe machen, mit Gemüse und paar Nüdelchens joah nicht gleich übertreiben neee ?!

    Meinst du du kriegst es nochmal hin nach Essen wieder anzufangen mit Turbööööhöö? Hab schon Schißie vor Lifestyle.. weil wenn ich erst mal wieder essen darf, übertreibe ich gerne gleich wieder ..aaber ich habe auch noch nie soo lange ausgehalten wie diesmal (ist mein 3x) ..

    Erstes mal top, Gewicht weggeblieben, 2x voll in die Hose aber kein Jojo, nur einfach wieder genau da wo ich aufgehört hatte hihi

    Ohja lecker Kakao im Alma jaaaammy! Das letzte mal hab ich mir dauernd n Löffel KakaoPulver in den Mund geschoben grins..ich konnte einfach nicht dran vorbei laufen ! Ich freu mich schon total drauf wenn mal jemand von meinen Leuten was merkt und sagt..außer mein Freund der weiß das ja zum Schleimen zu nutzen +GRUNZ

    hui Huiiii Assistentin der Geschäftsführung uuuh, find ich natürlich supi hihi! Ich bin ja aus dem Büro geflüchtet hehe, oder wurde geflüchtet, grausige Chefs böäh!

    Hoffe ja mal das du heute besser schlafen kannst! Mensch Mensch, also ich kann auch sauschlecht schlafen schon die ganze Zeit..ob das am Alma liegen könnte? Neee, ich denke einfach viel viel viel zu viel über zuviele sachen nach über den Tag und am besten schon nächste Woche blaaablub und kann nicht einratzen

    Willst du das RedBull denn noch leer trinken?

    Ahh, hab mir heute Mittag im Reformhüttchen mal natriumarme Gemüsebrühe angeschafft. Schmeckt eiiigenlich ganz gut, nur so salzfrei..aber eigenet sich auch total gut zum würzen von Salatsaucen hab ich festgestellt, würzig aber man versalz nicht so schnell wie mit normaler BrösselBrühe!

    miiiist und ich hab schon wieder vergessn Ph Wert zu messen boaaahr bin ich vegesslich..

    ...verdäääämmt schon viertel nach 9!! Ahhh! ich muss noch für morgen Schnippeldibibbeln::

    grins, weißt du was, jetzt weiß ich wenigstens das keine 50Jährige an der anderen "Tagebuch-Leitung" sitzt, und kann ungehemmt Blödsinn schreiben

    hihi, Ok, dann schlaf mal scheeen Schnecke und bis Morgen

    Achso, wollte noch sagen, dass ich glaub ich ohne unsere Schreiberei niiiemals so lange durchgehalten habe und werde, Danke Danke..Mist kein Smiley mehr da...muss 8 löschen! *lach!
     
    #10 lieselottekind, 18.08.2010
Thema:

Lotti,Bienschen und Almased

Die Seite wird geladen...

Lotti,Bienschen und Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  4. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden