1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los - ich will jetzt Frühling haben !

Diskutiere Los - ich will jetzt Frühling haben ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Verflixt - da hab`ich doch gestern noch mit meinem Mann unsere Süßkirsche umgesetzt, da kommen schon wieder blöde Temperaturen um 0° c. !!!!!!...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Verflixt - da hab`ich doch gestern noch mit meinem Mann unsere Süßkirsche umgesetzt, da kommen schon wieder blöde Temperaturen um 0° c. !!!!!!
    Ich scharre schon ungeduldig mit den Hufen, dass ich endlich richtig Gas geben kann.
    Ist alles noch so matschig und ungemütlich!:(
    Aber ich werde zumindest die Aussaaten jetzt fertig machen...wozu gibts `ne Fensterbank?
    Im Moment sieht alles noch so trostlos aus, erst gestern abend haben wir uns Fotos aus den letzten Sommern angeguckt, grün, bunt, Sonne !
    SONNE !
    (Ich weiss, wir haben Anfang März - aber ein bisschen trockener wär schön, will doch keinen Reis anbauen...)
    SONNE !:mad:
     
    #1 Nervensäge, 03.03.2008
  2. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Basmati ernährt die Welt!
     
  3. Eule

    Eule Guest

    Hallo Nervensäge,

    mir geht's genauso! Ich laufe auch wie ein Tiger in meinem Garten auf und ab und warte, dass die Sonne kommt und die Matsche wegtrocknet. Grausam dieser nasse Winter. Gott-sei-Dank blühen unzählige Osterglocken und Narzissen, meine Kamelien ... und dazwischen habe ich schon Anfang Januar kunterbunte Primelchen gesetzt. Aber die Stubenhockerei geht mir ganz schön aufs Gemüt...

    Was säst Du denn jetzt schon aus? Mir liegen die frühen Osterferien quer. Die gibt's in NRW ja schon in 12 Tagen... Ich wollte erst danach mit der Aussaat anfangen. Sonst vertrocknet mir alles, falls wir unterwegs sind.

    Gruß, Eule
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Tomaten, Sellerie, Zucchini, Paprika (wird Zeit), Dicke Bohnen (Freiland, wird auch Zeit), Tagetes....ach ja, Kürbis auch.
    Wir fahren max. 2 Tage weg, ansonsten hab`ich "Blumensitter"...

    http://www.krautundrueben.de/index.php?redid=58086
     
    #4 Nervensäge, 03.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2008
Thema:

Los - ich will jetzt Frühling haben !

Die Seite wird geladen...

Los - ich will jetzt Frühling haben ! - Ähnliche Themen

  1. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  2. Almased Diät Jetzt abnehmen....

    Jetzt abnehmen....: Ich war vor etwa 2 Jahren schon mal in diesem Forum und seit dem hat sich einiges in die falsche Richtung getan. Wiege nun 115 kg, das ist...
  3. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  4. Jetzt komm ich, Alzy first

    Jetzt komm ich, Alzy first: Hallo alle miteinander, also ich wurde ja gebeten mich vorzustellen und nun versuche ich dies halt mal.... Ich bin die Alzy, 38 Jahre alt und...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...