1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

los geht´s

Diskutiere los geht´s im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gratuliere, in 2 Monaten 16 kg weniger !!! Das ist Weltrekord. Wie hast Du das bloß gemacht ? Ich dachte schon, meine 21 kg in 6 Monaten wäre...

  1. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Gratuliere, in 2 Monaten 16 kg weniger !!! Das ist Weltrekord. Wie hast Du das bloß gemacht ?
    Ich dachte schon, meine 21 kg in 6 Monaten wäre viel, aber Du bist einfach klasse .

    Weiter so :D

    biggi
     
    #21 biggi53, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: los geht´s. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    tja was soll ich sagen....danke danke:) ich mache eigentlich nix besonderes. morgens gibs magerjogi mit weizenkleie, mittags putenbrust oder pangasius und abends geflügelbockwurst und quark mit 2 eiern und citroback orange und süßstoff und nee menge rooibuschtee oder wasser. und das im wechsel natürlich mit gemüse (salat, möhrchen, brokkoli..mittags). ich muß aber auch zugeben das ich schoko vorher in mengen inhaliert habe! vielleicht kommt das auch daher!? ;)
     
    #22 hightower70, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    aha, aha! Da sind wir uns ja gar nicht unähnlich. So esse ich auch - und die Schokisucht...oh, jaaaa, die kenne ich nur zu gut. Jeden tag ein Riegel, da musste sein.

    Na dann kann das ja nochwas bei mir werden, jedenfalls hoffe ich es stark. 6 Kilo sollen in den nächsten 7,5 wochen noch Wochen schwinden.... Habe erst eine Woche rum und 2 kg weniger. Mein Speiseplan sieht aber so aus wie deiner. Seit Mo bin ich in Phase zwei, da ist noch nicht viel passiert, aber ich weiß warum...der weibliche Zyklus ;)
     
    #23 Abnehmen Gast 69206, 02.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    ein nachteil hat die ganze sache ja! erst passe ich nicht mehr in meine lederhose...weil sonst die knöpfe abfliegen und nu ist sie mir zu weit.......schön ist da was anderes :D aber diese phänomen hab ich auch schon bei meinen jeans festgestellt aber noch sind gürtel die beste variante!
     
    #24 hightower70, 02.08.2012
  6. chrissi1803

    chrissi1803 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle!!!

    Juju, hab die Angriffsphase hinter mir!!

    Sommerregen: man gewöhnt sich echt an das Fleisch und du freust dich dann umso mehr auf den ersten Protein-Gemüse-Tag!! Hast du denn das Dukan-Buch? Heute gibts bei mir noch Zucchini mit Rinderhack! Hoffentlich wird das was...

    hightower70: wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ja der Wahnsinn!! Mit dem Wasser ging es mir auch so, hab vorher nicht mal nen halben Liter am Tag getrunken und jetzt sinds teilweise mehr als 2 Liter. Bin auch dafür, dass der Erfinder ne Belobigung + Orden bekommt!! Ich wünsch dir heute abend viel Spaß auf der Party!!

    Psycopunsch: Schokokuchen? Wie machst du den denn? Hast du da ein Rezept? Ich kenn nur den Gewürzkuchen aus dem Dukan-Buch.

    Chrysie: ja ich mein richtiges Dönerfleisch, hab mir nur Gedanken gemacht wegen den Gewürzen was da drann ist. Aber eigentlich müsste das doch gehen oder? Natürlich ohne Brot...
     
    #25 chrissi1803, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    hallo chrissi, du bist doch auch schon gut unterwegs!
    werde mir gleich "ausnahmsweise" eine richtige pizza machen...brauche ja ne grundlage für heute abend, sonst kann ich nach dem ersten bier nach hause gehen:D muß aber zugeben das ich doch ein leicht schlechtes gewissen wegen der pizza habe...aber es nützt ja nix!
    und morgen ist dann wieder alles beim alten und weiter geht das abnehmen!!!!
     
    #26 hightower70, 03.08.2012
  8. Anzeige

Thema:

los geht´s

Die Seite wird geladen...

los geht´s - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. auf geht´s...

    auf geht´s...: Servus, bin die Sanne, 47 Jahre alt, und absoluter Motoradjunkie. Ich fahre mit einer kurzen Unterbrechung seit 30 Jahren Motorrad. Abgesehen...
  3. Auf geht´s :-)

    Auf geht´s :-): Hallo ihr Lieben. Ich bin seit letztem Montag in der Turbophase. Mir geht es super. Nachdem der Erste Tag endlich überstanden war, ging es recht...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ab 01.01. geht´s los....

    Ab 01.01. geht´s los....: Hallo zusammen :-) Ich heiße Lena, bin 33 Jahre alt, 103 kg schwer bei 1,68 m Körpergröße. Ich habe schon oft versucht abzunehmen, aber ohne...