1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

los geht´s

Diskutiere los geht´s im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, heute ist mein vorletzter Tag in der Angriffsphase. Ich glaub, dass mir der Hackbraten aus dem Hals raushing, weil ich den schon am...

  1. chrissi1803

    chrissi1803 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    heute ist mein vorletzter Tag in der Angriffsphase.

    Ich glaub, dass mir der Hackbraten aus dem Hals raushing, weil ich den schon am Vortag gemacht habe,
    dann aß ich daran mittags, abends und eben gestern mittag nochmal. Das war zu viel des Guten.

    Heute ging meine Putenbrust wieder problemlos runter und nachher gibts noch Fisch.


    Weiwei: Ich denke aber mal, dass doch mittags oder abends ein Salat mit z. B. Hähnchenbruststreifen auch gehen wird oder?

    Sommerregen: Hey, wie war dein erster Tag? Ja das Forum hier ist echt klasse, vor allem wenn man die ganzen Erfolge liest...
    Wie lange musst du denn durch die Angriffsphase? Mittlerweile geht es schon, am besten ist es wirklich so viel verschiedene Sachen wie möglich zu essen und nicht drei mal dasselbe hintereinander
    Ich wünsch dir viel Erfolg!!!! ;)


    Hab an alle noch mal ne Frage:
    Darf man in der Aufbauphase Kalbs- oder Putendönerfleisch essen? (würde ich dann mit einem Salat ohne Soße bestellen, alles mit nach Hause nehmen und ne eigene Salatsoße drüber machen)

    LG Chrissi
     
    #11 chrissi1803, 31.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: los geht´s. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Chrissi,

    meinst du richtig im Kebab ? ( eigentlich nicht, aber ich gestehe dir das ich das auch einmal gemacht habe ). Bei mir hat es nicht geschadet. Geflügel darfst du essen. Mageres Kalbsfleisch darfst du auch essen.

    Lg.

    Chrysie
     
    #12 Chrysie, 31.07.2012
  4. sommerregen

    sommerregen Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    hallo chrissi,

    meine Angriffsphase muss ich 5 Tage machen! Meinen ersten Tag hab ich super gemeistert, obwohl es für mich ehrlich gesagt schon sehr sehr hardcore ist, alles ohne Gemüse zu essen!!!!! Ich versuchte gestern diese Pfannkuchen zu machen, die sind aber nicht wirklich gut gelungen, ich glaube ich muss mehr Haferkleie dazumischen! Aber ansonsten geht es mir sehr gut und ich bin zuversichtlich, dass es klappen wird :D

    Du hast die 1. Phase ja fast geschafft - was gibt es heute noch leckeres bei dir???
     
    #13 sommerregen, 01.08.2012
  5. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Ich mache es immer so wenn cih weiß dass ich irgendwo zum Kuchen essen eingeladen bin biete ich an dass ich auch einen Kuchen mitbringe :) und dann mache ich den Dukan Schokokuchen (sehr lecker).

    Wenn du so auf Kuchen stehst probier es doch mal damit? :)
     
    #14 Psychopunch, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Und erzaehlst du den anderen, dass das ein KH-freier Kuchen ist? Wenn nicht, schmecken sie einen Unterschied? Welchen Suessstoff nimmst du uebrigens? Kannst du einen empfehlen mit dem auch Ruehrkuchen geht?

    Man selbst ist ja vllt ein bisschen rosaroter Brillentraeger, wenn man es weiss und fuer sich selber macht.
     
  7. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    nein, mittlerweile erzähle ich es nicht mehr.
    sie schmecken schon dass das ein etwas anderer Kuchen ist, aber meistens kommt kein schlechtes Kommentar :) Vielleicht auch aus Höflichkeit.

    Ich habe den Süßstoff aus dem Kaufland in flüssig Form.
     
    #16 Psychopunch, 01.08.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Danke, ich will mich auch bald in low-carb- (^) versuchen und sammel noch Infos, damit ich nicht so arge Fehler mache.
     
  9. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    hallo, ich mache jetzt knapp seit 2 monaten dukan und bin begeistert! 16 kg haben sich von mir verabschiedet!!!
    man gewöhnt sich wirklich an diese eiweiß-"diät"!
    man hätte mir vor 2 monaten sagen sollen das ich mal über 2 liter wasser trinke...im leben nicht! und nu...schwupps sind die weg! und wie gut das es rooibuschtee gibt! da hat man dann wenigsten geschmack :-) und wer zero erfunden hat, muß noch belobigt werden!!!
     
    #18 hightower70, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Toll, kannst stolz auf dich sein! Wieviel willst du denn noch wegschmelzen?
     
  12. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    so 5-8 kg müßten noch! dann ist aber auch gut gewesen! naja, am freitag werde ich wohl sündigen :-) ist eine party angesagt und da verzichte ich diesmal auf gar nix! bin soooo standhaft gewesen, da ist ein sündiger tag auch mal drin!
     
    #20 hightower70, 01.08.2012
Thema:

los geht´s

Die Seite wird geladen...

los geht´s - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. auf geht´s...

    auf geht´s...: Servus, bin die Sanne, 47 Jahre alt, und absoluter Motoradjunkie. Ich fahre mit einer kurzen Unterbrechung seit 30 Jahren Motorrad. Abgesehen...
  3. Auf geht´s :-)

    Auf geht´s :-): Hallo ihr Lieben. Ich bin seit letztem Montag in der Turbophase. Mir geht es super. Nachdem der Erste Tag endlich überstanden war, ging es recht...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ab 01.01. geht´s los....

    Ab 01.01. geht´s los....: Hallo zusammen :-) Ich heiße Lena, bin 33 Jahre alt, 103 kg schwer bei 1,68 m Körpergröße. Ich habe schon oft versucht abzunehmen, aber ohne...