1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

Diskutiere LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und bisher habe ich 4493 Schritte zurück gelegt. Messe sie mit meinem Smartphone und schaue, dass ich es immer dabei habe. Manchmal habe ich es...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Und bisher habe ich 4493 Schritte zurück gelegt. Messe sie mit meinem Smartphone und schaue, dass ich es immer dabei habe. Manchmal habe ich es nicht dran, ist also etwas ungenau.
     
    #41 coffeejunkie, 13.07.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe normalerweise, also im Alltag, etwa 13000-15000, weil ich ja im Betrieb dauernd auf Trab bin.
    Bin ich laufen, habe ich mehr - nur da nehme ich normalerweise nicht den Fitbit mit, sondern ich habe eine Uhr mit Brustgurt, die ist genauer bei Lauf - Bewegung, misst aber keine Schritte, sie misst den genauen EKG-Puls, die verbrauchten kcal, die gelaufene Strecke und man kann sie als Stoppuhr benutzen.

    Lauter so'n Schnickschnack. smilie_verl_065.gif

    Man rechnet beim schnelleren Walken etwa 60 Schritte pro Minute, beim schnelleren Laufen etwa 160-180. Spitzenläufer kommen auf über 200!
     
    #42 FrauEigensinn, 13.07.2015
    Puffin9 und coffeejunkie gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kann vielleicht mal jemand für mich ein paar KM (KleineMeter) mitlaufen? SO wird das nie was mit dem Steak... Bin eine weitere Woche aus dem Rennen...:(

    Wollte eigentlich am WE U300 sein!!!:rage:
     
    #43 Tauchbine, 13.07.2015
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ach mensch Tauchbine , dass ist ja blöd, dass du noch eine weitere Woche aus dem Rennen bist. kannst von mir den 1 km haben - aber das bringt dich auch nicht viel weiter.
     
    #44 coffeejunkie, 13.07.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber warte man... WENN ich dann wieder darf...:):):)
     
    #45 Tauchbine, 13.07.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Dann sieht man dich nur noch als Strich - weil du so schnell bist ;)
     
    #46 coffeejunkie, 13.07.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich würde es schon machen, aber das fällt doch auf oder? Ich würde dir sogardie Hälfte meiner gelaufenen Zeit abgeben. smilie_sp_057.gif

    Ist es noch nicht besser mit dem Husten und vor allem, ist es nun wirklich Keuchhusten?
     
    #47 FrauEigensinn, 13.07.2015
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Haarscharf am Keuchhusten vorbei - wenn das so stimmt...

    Um Keuchhusten zu haben brauche ich einen Wert >40 - ich habe 39,8.

    Aber sch... gehts mir trotzdem. Bin noch die ganze Woche krankgeschrieben. Liebe die meiste Zeit auf dem Sofa und schlafe ganz viel...
    Also momentan mehr eine SCHLAFbine

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_2a8e84f6275dadb7f9be533cf35ef531._.jpg
     
    #48 Tauchbine, 13.07.2015
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na klar - schon wieder. Hast du eine Ausdauer! big-smile2-smiley.gif
     
    #49 FrauEigensinn, 13.07.2015
    koala5 und periperi gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also so ganz verstehe ich das mit dem Keuchhusten nicht - entweder ich ahbe den oder ich habe den nicht.
    Muss ich mal meinen Arzt fragen, was die Werte bedeuten.

    Pass auf dich auf, liebe Tauchbine. Schone dich!
    Wir brauchen dich hier im Forum dringend!

    Gruppenkuscheln-auf-der-Couch-der-Welpen.jpg
     
    #50 FrauEigensinn, 13.07.2015
    romie, koala5 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

Die Seite wird geladen...

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.
  5. Low Carb Auf zum Ziel! Los gehts! Ahoi!

    Auf zum Ziel! Los gehts! Ahoi!: Motivation und der Wille ist wieder da! Endlich habe ich den "Klick" im Kopf gefunden und will diese Herausforderung meistern! Da ich bereits...