1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

Diskutiere LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Redpoppy, schön, daß Du jetzt auch bhier bist. Vielleicht können wir uns gegenseitig immer mal wieder "erinnern" [IMG] Schönes Wochenende...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Redpoppy,

    schön, daß Du jetzt auch bhier bist. Vielleicht können wir uns gegenseitig immer mal wieder "erinnern"

    [​IMG]

    Schönes Wochenende :):):)​
     
    #341 Tauchbine, 08.07.2016
    papayahuhn und Redpoppy gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Tja, das mit dem Joggen... nee, das wird nix - ist einfach nix für mich. Aber ich war heute spazieren. Ganz allein. Eigentlich wollte ich mir im Netto was Naschiges kaufen. Und weil ich nicht so genau wusste, wonach mir ist, bin ich eine Runde spazieren gegangen - zum nachdenken... Und so bin ich gelaufen, gelaufen und gelaufen - zum See, zu den Enten im Park, durch die Schreberkolonie - und dann nach Hause. Den Süßkram hatte ich völlig vergessen. :D
     
    #342 teetrinkerin, 09.07.2016
    Redpoppy, papayahuhn, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Hast du dir den Wind um die Nase wehen lassen und der hat dann auch noch deine "schlechten" Gedanken weggepustet ?
     
    #343 Dickezicke, 09.07.2016
    Redpoppy, papayahuhn und Antii gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Genau, der Wind wars - der Wind, der Wind, das himmlische Kind... :D
     
    #344 teetrinkerin, 09.07.2016
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu ihr Lieben,

    komme gerade von meinem "langen" Lauf zurück. Leider hat mich die gemeine Sonne doch noch überrascht, dabei dachte ich die Wolken sind dicht genug ;)

    Jedes Mal, wenn ich aus dem Schatten der Bäume kam, hat sie mich volle Kanne gebraten :confused:

    Ich hatte nix zu trinken dabei und habe deshalb nach 10km (statt 12,6 km wie im Plan stand) kapituliert... mit Knall rotem Kopf und trockenem Mund :wtf:

    Ich bin aber trotzdem zufrieden mit den Läufen in dieser Woche:
    5 km (+ Läufer ABC)
    6,5 km
    3 km (+Krafttraining)
    10 km
    = 24,5 km [​IMG]

    Liebe Tauchbine, wie war deine Woche? Hast du die Einheit, die du dir vorgenommen hattest, geschafft?

    Und liebe teetrinkerin , ist doch ganz egal ob Laufen, Joggen, Walken, Gehen... hauptsache Bewegung! Und das es zu dem vergessen von Naschis führt ist doch Spitzeklassen! Zwei Fliegen mit einer Klappe: Mehr kcal verbrannt, als wenn du nicht losgegangen wärst UND auch keine Naschis gekauft und gegessen!
    Weiter so!

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend! [​IMG]
     
    #345 Redpoppy, 10.07.2016
    Tauchbine, papayahuhn und koala5 gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Redpoppy

    ich nehme mir immer vor 2-3 mal die Woche zu laufen. Welche Entfernungen entscheide ich kurzfristig - je nachdem, wie mein Rücken reagiert. Letzte Woche waren es 16.9 km - verteilt auf 6.5 km, 6.4 km und 4.0 km
    Ich hätte gerne mehr geschafft, aber da streikt der Rücken noch. :(

    Gestern habe ich das erste mal wieder Radfahren ausprobiert. Macht keinen Sinn.:( Jede noch so kleine Erhöhung - oder gar kleine Schlaglöcher - hauen mir mit Megaruck in die Wirbelsäule. Soviel zum Thema: Ich hab ein neues Fahrrad! :(

    Gleich will ich wieder in den Wald.- Es sind bewölkte 22.1 Grad.
    Laut wetter.com regnet es bei uns schon den ganzen Morgen .

    Allen Radfahrern, Läufern und Schneckenstechern eine rattenscharfe Woche.

    [​IMG]


     
    #346 Tauchbine, 11.07.2016
    Redpoppy und papayahuhn gefällt das.
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    hallo liebe Tauchbine,

    Also ich finde das sehr beendruckend, dass du trotz der Rücken beschwerden überhaupt so viel schaffst und wünsche dir von Herzen, dass dir bald geholfen werden kann und es dir besser geht!

    Ich hoffe, du hast deine Morgenrunde genossen! Auch wenn ich gestern erst unterwegs war, habe ich heute auch schon wieder Lust ne Runde zu drehen. (aber ich muss ja leider noch etwas den Schreibtisch im Büro hüten :shifty::coffee::D)

    Diese Woche ist in meinem Plan eine Ruhewoche vorgesehen. Drei kurze langsame Einheiten und ich werde mich auch dran halten. Dafür aber etwas mehr Krafttraining diese Woche :smug:

    Wünsche auch
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)(y)(y)(y)
     
    #347 Redpoppy, 11.07.2016
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Redpoppy

    aus meiner "Morgen"runde ist nix geworden - wetter.com hatte doch recht... Es renete und regnete und regnete...
    Dafür sollte es eine "Nachmittags"runde werden. Doch leider mußte ich vorzeitig kapitulieren. Geplant hatte ich +- 5 km, geschafft habe ich 2 km.
    Die Feuchtigkeit vom Regen heute morgen, darauf glühende Sonne und ein megastarker Wind. Es war im wahrsten Sinne des Wortes "atemraubend". Jetzt sitze ich hier, frischgeduscht und werde mich gleich meinem Buch widmen. Ist doch auch was Tolles. :bookworm:

    Schönen Tag noch :)
     
    #348 Tauchbine, 11.07.2016
    Redpoppy gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich war heute fast 2 Stunden laufen, aber ich habe noch NIE bei einem Lauf so geschwitzt wie heute - nicht mal im vergangenen Jahr an den heißen Tagen. Schwül ist gar kein Ausdruck!
    Jetzt zieht der Himmel zu - ich befürchte, es zieht ein Unwetter auf!
     
    #349 FrauEigensinn, 11.07.2016
    Tauchbine und Redpoppy gefällt das.
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Tauchbine Das "gefällt mir" ist nicht für das Wetter, sondern für das entspannende lesen des Buches! ;) Und 2 km sind 2 km.... besser als nichts! :) Pläne sind schließlich da , um geändert zu werden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    FrauEigensinn waaaaaahnsinnn!!! 2 h!!! Das ist ja ein Halbmarathon... krass.... so weit bin ich noch lange nicht. Da muss ich noch fleißig weiter trainieren. (y) Meine "langen"Läufe sind ja auch noch nicht so richtig lang... da diese eigentlich erst ab 1,5h anfangen, aber für mich sind die gefühlt trotzdem LaLa´s :LOL: Sag mal nimmst du auf so einen Lauf Wasser mit oder schaffst du das ohne?

    Meine Einheiten diese Woche bis jetzt: 5 km + Krafttraining, 7km + Krafttraining

    Entwerder es geht morgen noch mal auf ne kleine Runde oder Sonntag... je nach Wetter und Lust ;)

    Wünsche euch eine schöne, sportliche Restwoche!
    [​IMG]
     
    #350 Redpoppy, 14.07.2016
Thema:

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

Die Seite wird geladen...

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.
  5. Low Carb Auf zum Ziel! Los gehts! Ahoi!

    Auf zum Ziel! Los gehts! Ahoi!: Motivation und der Wille ist wieder da! Endlich habe ich den "Klick" im Kopf gefunden und will diese Herausforderung meistern! Da ich bereits...