1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

Diskutiere Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja habe schon viele Diäten hinter mir und hab oft sehr wenig gegessen was aber letztendlich nichts gebracht hat .. okay dann zieh ich das weiter...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sicher kannst du auch Eiweißbrot essen, wird das nicht auf Dauer langweilig? Du solltest deine Mahlzeiten abwechslungsreich gestalten mit Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat.

    Obst wird wegen des Fruchtzuckers, der die Fettverbrennung ausbremst, nicht empfohlen

    Warum kannst du abends nicht vorkochen?
     
    #51 Abnehmen Gast 71070, 12.10.2012
  2. Anzeige

  3. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    heut Morgen alma und heute Mittag kornerbrot mit putenbrust
     
    #52 Marianeve, 12.10.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kommst du bei dem Brot auf deine erforderlichen 450 kcal???
     
    #53 Abnehmen Gast 75359, 12.10.2012
  5. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    hab mir bisschen nudel auflauf mitgenommen aber nur eine hand voll :)
    heut Abend wieder alma .. komisch aber das ich zunehme trotz Turbo Naja wollt eigentlich heUte auch Turbo machen aber 4 Tage reiChen auch Aus oder ?
     
    #54 Marianeve, 12.10.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Normalerweise reichen 3 Tage schon aus. Die sind ja nur dazu gedacht, den Stoffwechsel anzukurbeln.

    Der Nudelauflauf ist für die ersten Reduktionstage allerdings nicht so toll. Zu Beginn ist es ratsam, die Kohlenhydrate aus Nudel, reis, Kartoffeln weg zu lassen. Ideal sind fettarme Fleisch- und Fischsorten und Gemüse. Du musst deine kcal unbedingt errechnen, um nicht unter dem Soll zu liegen!
     
    #55 Abnehmen Gast 75359, 12.10.2012
  7. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ja okay danke .. war leider nichts anderes da komme aber mit dem.auflauf und den.Brot hin :)
    ist schwer für.mich abends.vor zu kochen -.-
     
    #56 Marianeve, 12.10.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie machst du das dann, wenn die Almazeit zu Ende ist? Wann kochst und was isst du dann da?
     
    #57 Abnehmen Gast 75359, 12.10.2012
  9. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    keine Ahnung :) ab 1.1 hab ich eine eigene Wohnung da kann.ich kochen :) aber hoffe das ich bis weihnachten meine 52 kg hab ..
     
    #58 Marianeve, 12.10.2012
  10. Anzeige

  11. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Kannst du dir einen Salat zur Arbeit mitnehmen?
     
    #59 MacMama, 12.10.2012
  12. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ja müsste dann abends einen kaufen .. kraut Salat oder normal mit.puten und evtl noch einen Jogurt? was für Jogurt kann man.Essen also was hat wenig kalorien? muss ich auch auf Zucker achten ?
     
    #60 Marianeve, 12.10.2012
Thema:

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

Die Seite wird geladen...

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.