1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

Diskutiere Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten abend liebe almased freunde.. bin 155cm groß und wiege 60 kilo .. wunschgewicht sind 50 kilo , würde mich aber schon mit 55 wohler...

  1. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Guten abend liebe almased freunde..
    bin 155cm groß und wiege 60 kilo .. wunschgewicht sind 50 kilo , würde mich aber schon mit 55 wohler fühlen....
    versuche es immer durch zu ziehen bin bis jetzt aber immer am wochenende gescheitert..
    was gibts besseres abends vorm tv zu sitzen und tewas zu naschen , oder abends schön essen zu gehen ?
    aber schluss damit ich wiiiiiiill es endlich schaffen ...
    fang ab morgen an mit alma turbo .. muss aber am samsatg auf eine hochzeit, also kann ich 2 Tage turbo machen dann am sonntag weiter und ab montag evtk. phase 2 :) villt schaff ichs auch länger turbo zu machen :)

    maaaaaaaaaaal schauen der kampf gegen das wochenenede und die kilooos geht los :)
     
    #1 Marianeve, 03.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Maria,

    ich würde dir empfehlen, mit Alma bis nach der Hochzeit zu warten! Dir bringen 2 Turbotage gar nichts, wenn du dann am Tag der Hochzeit wieder alles über den Haufen wirfst und jetzt schon weißt, dass es dir schwer fällt, auch das Wochenende zu überstehen. Dann war die Turbophase völlig umsonst, das Pulver kannst du dir sparen.

    Versuche besser, dich bis zur Hochzeit gesund zu ernähren und auf Süßes, vor allem am Abend, zu verzichten. Am Tag nach der Hochzeit oder am Montag legst du dann mit der Turbophase los. Dann machst du sie aber richtig und konsequent und gehst dann später in die Reduktion.

    Du musst dir darüber im Klaren sein, dass Almased nur funktioniert, wenn du dir keine Hintertürchen offen lässt. Dies gilt auch, wenn du irgendwo eingeladen bist oder Feiern anstehen. Das musst du mit berücksichtigen.

    Viel Erfolg.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 04.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    okay vielen dank ... dann fang ich am Montag an ... ich will das endlich schaffen deswegen versuche ich alles ..
    wie viel hast du abgenommen mit almased und wie lange hast du gebraucht dafür ?
    Lg marianeve
     
    #3 Marianeve, 04.10.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das siehst du in meinem Ticker: 13 kg. Ich habe im Januar angefangen und hab mein Wunschgewicht Mitte April erreicht. Die Stabilitätsphase war am 23. August beendet. Ich halte mein Gewicht ohne Mühe. Ich orientiere mich nun an Schlank im Schlaf.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 04.10.2012
  6. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    echt Klasse ... will ich unbedingt auch schaffen und dann mit sis weiter machen :)
    wie lange hast du Turbo gemacht ? und zu Mittag Nur 450 kalorien? arbeite in einer Praxis habe aber nicht dir Möglichkeit mittags Zuhause zu essen muss mir noch Gedanken machen was ich mitnehmen könnte ...
    nochmal Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg
     
    #5 Marianeve, 04.10.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke.

    Ich habe 14 Tage Turbo gemacht. Das ist aber kein Muss. Als feste Mahlzeit gibt es einmal am Tag ein Essen bis 450 kcal. Du kannst auch abends essen, dann musst du aber darauf achten, dass du abends nur wenige KH zu dir nimmst und statt dessen eiweißreich isst. Schaue am besten bei den Abendrezepten zu Schlank im Schlaf.

    Zum Mitnehmen eignet sich für mittags immer Salat mit Hähnchenfleisch. Ein Vollkornbrötchen belegt mit Käse und Pute geht auch. Mittags brauchst du ja auf Kohlenhydrate nicht so zu achten.

    Wenn du Schlank im Schlaf weiter machen möchtest, rate ich dir, Alma erst ganz fertig zu machen, damit dein Stoffwechsel gefestigt ist.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 04.10.2012
  8. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    also du meinst alle 3 Phasen ? .. ja also 14 Tage ist echt Kasse aber ich glaub ich schaffe höchstens 5 Tage :) ...
    Naja hoffe bis weihnachten hab ich schon paar kilos unten :)
    abends esse ich selten also mach dann morgens und abends alma Unfall mittags ein Brötchen oder so :)

    vielen dank mal sehen wie weit ich damit komme ab Montag gehts los :)
     
    #7 Marianeve, 04.10.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, erst ganz fertig machen.

    5 Tage Turbo reichen für die Vorbereitung des Körpers auf die Stoffwechselumstellung auch aus. Wenn du alles diszipliniert durchziehst und dir keine Ausrutscher erlaubst, hast du gute Chancen, bis Weihnachten bei deinem Wunschgewicht angelangt zu sein.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 04.10.2012
  10. Anzeige

  11. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    haha schreibe mit meinem Smartphone und manchmal schreibt er statt und Unfall ;)
    ja ich hoffe ich werde es schaffen :) bin motiviert :)
    wie oft wiegst du dich ?
     
    #9 Marianeve, 04.10.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich wiege mich jeden Morgen.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 04.10.2012
Thema:

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

Die Seite wird geladen...

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.