1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los geht's! Ich werd' jetzt schlank.

Diskutiere Los geht's! Ich werd' jetzt schlank. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Haha, ja, das wäre ne Idee, dann hätten alle bestimmt ne prima Belustigung. :D Ach, ich dachte, die 450 kcal wären 'ne Obergrenze?? :o Ups, dann...

  1. Abnehmen Gast 86462

    Abnehmen Gast 86462 Guest

    Haha, ja, das wäre ne Idee, dann hätten alle bestimmt ne prima Belustigung. :D

    Ach, ich dachte, die 450 kcal wären 'ne Obergrenze?? :o Ups, dann hab ich das wohl falsch verstanden und muss das wohl nochmal überdenken. Danke für den Hinweis!!

    Und zum Sport: Im Moment hab ich fast schon nen regelrechten Drang, mich zu bewegen, kann kaum ruhig sitzen. Ob das jetzt dauerhaft so bleibt, keine Ahnung... Aber unter 3 mal die Woche mag ich nicht gehen, ich denke, das dürfte ich auch auf lange Sicht beibehalten können und auch wollen. Ich will also in Zukunft nicht nur Abnehmen und mein Gewicht dann halten, sondern auch einfach fitter werden. :-) Aber 5 mal in der Woche ist schon viel, da habt ihr schon Recht. (whew)

    Schönen Abend noch!! :)
     
    #21 Abnehmen Gast 86462, 16.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch das Buch mit Nährwertangaben brauchst du nicht unbedingt!

    Die findest du hier im Forum im Ernährungstagebuch und unter www.fddb.de!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
  4. Abnehmen Gast 86462

    Abnehmen Gast 86462 Guest

    Das habe ich auch schonmal gesehen. Ich dachte nur, es wäre vielleicht hilfreich, weil ich nicht den ganzen Tag am PC sitze und so auch mal zwischendurch nachblättern kann, wenn ich mir über's Essen Gedanken mache. :-)
     
    #23 Abnehmen Gast 86462, 16.04.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja klar, manches möchte man mal schnell nachschlagen und nicht erst im PC danach suchen.
    Du kannst wichtige Dinge ja trotzdem aus dem Netz ausdrucken.

    Du machst das schon richtig! (y)
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Das du den Wochenplan GLEICH in Angriff nimmst, finde ich ja klasse. Sieht auch gut aus. Hinweise und Tipps hast du schon bekommen. Na dann bleibt mir nur zu sagen:
    (y)AUF GEHT´S UND SEHR GUTES GELINGEN.(muscle)
    Viel Erfolg auf deinem Weg.
     
    #25 Abnehmen Gast 70216, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 86462

    Abnehmen Gast 86462 Guest

    Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an euch!!

    Das mit den Kalorien hat mich grad total geschockt, da bin ich ja direkt rot geworden! :D
    Mal schauen, was ich dann doch noch ändern muss, um das einzuhalten.
    Uiuiui, bin ich froh, dass ich euch hab. (f)
     
    #26 Abnehmen Gast 86462, 16.04.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar sind die 450 kcal die Obergrenze, aber mit einem Salat alleine wirst du die wohl nicht erreichen, also überlege dir immer etwas dazu!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
  9. Abnehmen Gast 86462

    Abnehmen Gast 86462 Guest

    Aber ich hab das jetzt aber schon richtig verstanden, viel weiter drunter sollten die Kalorien auch nicht liegen, also schon min. 350 kcal? Ist gut, ich arbeite an mir. :-)Aber jetzt mache ich erstmal mein Schönheitsschläfchen. ;-)Gute Nacht euch allen!
     
    #28 Abnehmen Gast 86462, 16.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86462

    Abnehmen Gast 86462 Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Lang nichts mehr geschrieben... Meine erste "Arbeits-"Woche mit Almased ist nun auch vorbei (ich habe ja im Moment nur Schule). Es hat bis auf das eine Dilemma super funktioniert und ich bin gut damit zurecht gekommen. Ich hab's dann allerdings einmal mit Wasser probiert und es war irgendwie... :& Hat mich direkt an meinen ersten Tag erinnert, hihi und auch seltsamerweise überhaupt nicht geschmeckt. Das war also eher ein Kampf. Aber da sich auch mit Wasser das Almased schon nach so kurzer Zeit oben abgesetzt hat, kann ich es ja wieder beruhigt mit Milch trinken. Ich hab dann mal - nachdem ich ein wenig im "Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen"-Thread gestöbert hab - je ein Teil Wasser und ein Teil Milch genommen. Das passt! Ich nehm jetzt auch statt Öl solche Omega-3-Kapseln, das schmeckt mir auch besser. Die Informationen dort sind echt super und total hilfreich!! :)

    Morgen ist der Tag, an dem ich mit den Mädels den ganzen Tag unterwegs sein werde (so von morgens 7 bis abends 22 Uhr), bin mal gespannt wie ich den Tag mit Alma überstehe. Da muss ich es wohl mit oder übel mit Wasser mischen, wenn ich meine Abendmahlzeit nehme, da die Milch es mir bestimmt übel nimmt, wenn ich sie den ganzen Tag herum trage! Aber nun ja...

    Mein Sportprogramm konnte ich bis jetzt auch ohne große Mühe einhalten! Heute "belohne" ich mich dafür mal mit einem Sonnenbankbesuch (toll bei so nassem Wetter)... Bin schon froh, dass ich das so gut schaffe.
    :)

    Ich bin mal gespannt, wie viel ich in dieser Woche abgenommen habe. Ob überhaupt irgendwas, denn irgendwie fühle ich mich noch genauso wie vorher.
    :D Aber selbst wenn nicht, werd ich den Kopf nicht hängen lassen, ich hab mir jetzt genug eingebläut, dass es nur langsam funktionieren kann. Es macht ja auch irgendwie Spaß, sich mehr zu bewegen Ich stelle fest, niesnuschel, dein Kommentar bestätigt sich bis jetzt voll und ganz:

    Und es macht langsam sogar Spaß, mehr auf gesunde Ernährung zu achten (und Almased ist wirklich eine prima Hilfe, sich langsam nach und nach umstellen zu können!). Toll! Ich bereue bis jetzt nichts!
    :)

    So... Das war's dann auch wieder von mir, ich lass mich jetzt mal bräunen. (sun)

    Schönes Wochenende euch allen!!

    Liebe Grüße,

    OrdinaryLife
     
    #29 Abnehmen Gast 86462, 20.04.2012
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Jawoll, genieß deine Belohnung. Das hört sich sehr gut an, was du so schreibst. Das wird immer besser.(y)
     
    #30 Abnehmen Gast 70216, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Los geht's! Ich werd' jetzt schlank.

Die Seite wird geladen...

Los geht's! Ich werd' jetzt schlank. - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...