1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los gehts! Hoffentlich......

Diskutiere Los gehts! Hoffentlich...... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So.... Sport ist geschafft, hab erst 40 Minuten die Tanz DVD gemacht und dann noch Übungen. Eins kann ich euch sagen, eine Tänzerin wird aus mir...

  1. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    So....
    Sport ist geschafft, hab erst 40 Minuten die Tanz DVD gemacht und dann noch Übungen.
    Eins kann ich euch sagen, eine Tänzerin wird aus mir wohl nicht, zumindest nicht so schnell.
    die einfachen Schritte hab ich hinbekommen, aber dann wurde das auf einmal sowas von schnell und die haben das nur 2x vorgemacht und dann volle Kanone Gas gegeben. Ich hab so gut mitgemacht wie ich konnte, ich probier das jetzt ein paar Mal und guck ob ich dann besser klar komme, weil ins Schwitzen gekommen bin ich schon. Außerdem hatte ich mega Spaß weil ich die ganze Zeit dran denken musste wie ich wohl ausseh dabei, so unkoordiniert:)

    Naja aber bewegt hab ich mich!
     
    #51 Abnehmen Gast 61647, 21.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Los gehts! Hoffentlich....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Atilein, dir gehts gut...zum Glück, hab mir schon Sorgen gemacht! Gute Besserung für deine Mama :)

    Ich war auch gar nicht streng hier, nur am Sündigen...ich weiß auch nicht, wieso ich nicht aufhören kann. Heute schon wieder....ich hab mir geschworen, ab morgen standhaft zu bleiben. Aber wenn man den ganzen Tag nichts zu tun hat.... ich glaub, ich fang eine neue Geschichte an, da vergess ich immer alles um mich rum :)
    Ich war auch oft im Schwimmbad, ist wohl der Grund dafür, dass ich (gott sei dank) nicht zugenommen hab! Bei der Hitze!!

    Wünsch dir auch nen schönen Abend :*
     
    #52 Abnehmen Gast 79179, 21.08.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zum Glück hast du nicht aufgegeben. Schön, dass es deiner Mutter wieder etwas besser geht und du damit wieder durch starten kannst.

    Ich sperre auch die Zimmertüre zu, wenn ich Zumba mit der Wii mache ... muss mich ja niemand dabei beobachten! (giggle)

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag! (f)
     
    #53 Abnehmen Gast 75359, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey !
    Danke Lizzy, es geht ihr jeden Tag besser!
    Ja ich hab so eine Vitrine im Wohnzimmer, und da seh ich mich dann immer drin. Aber irgendwie auch total lustig, so macht es mehr spaß!

    Heute hatte ich ne Fortbildung bei uns im Kreisverband und da konnte ich dann mittags nur nen Salat essen, weil wir zu Burger King zum essen gegangen sind.
    Aber mir blieb keine Alternative, weil einen Kühlschrank haben wir da nicht, sodass ich mir nen Shake oder so mitnehmen konnte.

    Ansonsten aber keine Sünden oder sowas. Bin total kaputt und werd wohl früh ins Bett gehen.

    Schönen Abend euch allen!
     
    #54 Abnehmen Gast 61647, 22.08.2012
  6. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey Leute!
    Heute war so ein blöder Tag für meine Diät, ich habs richtig verkackt heute!
    Ich hab mir auf der Arbeit Quarkbällchen reingehaun, vier oder fünf.
    Die vom Bäcker mit Zucker drauf.
    Dazu kommt, dass ich nicht nur wegen der Diät drauf verzichten sollte, sondern auch, weil ich das wegen meiner Intoleranzen ja auch nicht darf. Ich bin aber auch ein Trottel!(clap)
    Ich fühl mich richtig schlecht deswegen, weil ich genau wusste, dass ich die ja eigentlich garnicht haben will, aber sie dann trotzdem genommen habe, UND dann auch nicht einen sondern direkt so viele!
    Und weil ich schon beim Essen ein schlechtes gewissen hatte, hab ichs nichtmal genossen.
    So ein Mist, ab morgen bin ich wieder auf meiner Hauptwache und da gibts zum Glück nachmittags keinen Kuchen mehr.

    Schade um den verlorenen Tag...:(

    Jetzt geh ich ins Bett und morgen da reiß ich mich wieder zusammen!(muscle)
     
    #55 Abnehmen Gast 61647, 23.08.2012
  7. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey atilein :)
    Das tut mir leid für dich... aber genau so geht es mir, seit ich bei meinem Vater bin - und zwar fast jeden Tag :(
    Leider ist es danach nur noch schwerer, durchzuhalten... für mich auf jeden Fall, weil ich wieder ins alte Muster verfallen bin und so weiter.
    Aber wir schaffen das!

    Halt durch, Maus :) Ich hab so viel mehr verbockt, und mein Körper war trotzdem gnädig!

    Liebe Grüße :*
     
    #56 Abnehmen Gast 79179, 24.08.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sünden bleiben bei Vielen nicht aus, aber wenn sie dann öfter passieren, wirft das nicht nur zurück, sondern der Körper gewöhnt sich auch daran und beginnt alles zu "hamstern", was er bekommt!

    Folge ist der Jojo. Also diesen einen Sündentag abhaken und ohne Ausrutscher weiter machen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #57 Abnehmen Gast 75359, 24.08.2012
  9. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey Leute!

    Ja ihr habt Recht, abhaken und weiter machen, das ist die einzige Möglichkeit.
    Seit gestern läuft es auch wieder richtig rund, auch was Uhrzeiten und so weiter angeht.
    Ich bin gerade im Tagdienst und da hab ich dann mein Essen dabei, das heißt kein Regal, Schrank oder irgendwas, wo ich mir was zum naschen rausnehmen kann.
    Das ist dann immer einfacher als Zuhause.


    Danke euch, dass ihr mir hier so helft!(inlove)
     
    #58 Abnehmen Gast 61647, 25.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht solltest du Regale und Schränke aus deiner Wohnung verbannen! (giggle)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Sünden! (f)
     
    #59 Abnehmen Gast 75359, 25.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Ja vielleicht sollte ich das tun, nur ich glaub dann dreht mein Freund am Kabel!(giggle)

    Ich bin endlich Zuhause, warum macht man immer in den Wochenenddiensten Überstunden?:@

    Esserei hat heute super geklappt.
    Leider hab ich ein anderes Problem, ich hab am Oberschenkel an der Innenseite einen MEGA Abzess, der tut höllisch weh.
    War heute dann bei einem unserer Notärzte und der hat mir gesagt ich soll erst mal warm baden gehen und dann Zugsalbe drauf machen. Die schöne Schwarze, die immer die Klamotten versaut. Hab mich schon mit Kompressen eingedeckt, damit ich das zu machen kann.
    Irgendwie ja ekelig, weiß garnicht wo das her kommt!
    Zum Glück ist mein Freund heute nicht da, dann kann ich das in Ruhe beäugen, er ist heute feiern mit seinen Freunden und wird so schnell nicht wieder kommen ;)

    So ein Mist, die Hose scheuert den ganzen Tag dran und das spannt auch voll, ist fast so groß wie eine Wallnuss!!!!!!!

    Ich hoffe, das wird besser durchs baden und eincremen, sonst meinte die Ärztin, soll ich das aufschneiden lassen, echt ne doofe Stelle dann.
    Und dann ist auch vorbei mit Sport erstmal, weil das dann zu weh tut meinte sie.
    AH ich fürchte mich schon!

    Ich gehs mal jetzt an! Gute Nacht euch allen!
     
    #60 Abnehmen Gast 61647, 25.08.2012
Thema:

Los gehts! Hoffentlich......

Die Seite wird geladen...

Los gehts! Hoffentlich...... - Ähnliche Themen

  1. Auf bzw. ab gehts, und diesmal hoffentlich auf Dauer

    Auf bzw. ab gehts, und diesmal hoffentlich auf Dauer: Es ist vielleicht wirklich keine schlechte Idee sich so ein Tagebuch zuzulegen. Nachdem ich nun schon 2 oder 3 Tagebücher gelesen habe, werde...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  5. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...